DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben doch zugeschlagen :) bei UK war es 30 EUR günstiger.
Haben aber nun nur 2 Nächte genommen. Preise und Rabatte waren unterschiedlich je nach Ankunftstag (der gleichen Woche).
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Weiß jemand, wann die Angebote für 2017 kommen? Oder hat jemand die Daten für die letzten Jahre?

Langsam würde ich gerne planen, aber bisher gibts nur den Frühbuchervorteil mit den 20% - keine Gratisnächte, keine Halbpension. Unser NPBC wurde durch die Anhebung auf vier Sterne ohne vernünftiges Angebot leider zu teuer.

Am liebsten wäre mir ja wieder 2 Tage/Nächte + Halbpension wie dieses Frühjahr :dd.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Angebot gibt es auf der DLP Website auch schon länger. Gilt allerdings nur für den Winter, also bis 28.03.2017. Aladdin will vermutlich später fahren. Gute Frage wann die Angebote für Sommer 2017 kommen. :noidea:
 
marky macht ein Foto vom Schloß
Wir sind von Montag 16.5 bis 19.5 3 Nächte/Frühstück/eintritt im New York untergebracht.
2 Erwachsene 2 Kinder(7,2).Habe 947 Euro über die französiche Seite gezahlt.
Das ist schon ein sehr guter Preis:jump
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wir sind von Montag 16.5 bis 19.5 3 Nächte/Frühstück/eintritt im New York untergebracht.

2 Erwachsene 2 Kinder(7,2).Habe 947 Euro über die französiche Seite gezahlt.

Das ist schon ein sehr guter Preis:jump

Das ist der Preis für 2 Erwachsene oder? Die Kinder sind bis 7 ja inklusive oder irre ich mich da?
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich weiß, dass wurde bereits gefragt und auch beantwortet, aber ich finde es gerade nicht...
Wenn ich direkt über die Disneyland Hotline buche, ist dann sofort der gesamte Betrag fällig oder ist eine Buchung auch mit einer Anzahlung möglich? :noidea:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich weiß, dass wurde bereits gefragt und auch beantwortet, aber ich finde es gerade nicht...
Wenn ich direkt über die Disneyland Hotline buche, ist dann sofort der gesamte Betrag fällig oder ist eine Buchung auch mit einer Anzahlung möglich? :noidea:
Wir haben mit Anzahlung gebucht, die buchen dann direkt einen kleinen Teil ab (oder in der woche) und dann ein zwei Wochen den Rest. Zumindest bei uns 😃😃

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Du kannst entweder alles gleich bezahlen oder 20% anzahlen und den Rest 30 Tage vor Antritt der Kreditkarte belasten lassen.
Ausnahme ist allerdings wenn Du kurzfristig (ich glaube innerhalb dieser 30 Tage vorher) buchst, dann ist auch alles gleich fällig.
 

Oben