DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
ellophant Medizinfrau
Wir wollen nächstes Jahr auch mal nach Paris. Ist es normal, dass zur Zeit egal, ob ich auf der niederländischen, deutschen, irischen Seite schaue, die Preise immer gleich sind? Sonst gab es doch da Unterschiede oder :noidea: England ist etwas günstiger, aber mit Buchungsgebühren und Währungszuschlag etc. kommt es zum Schluss vermutlich auf das gleiche heraus... Befasse mich zum ersten mal seit langer Zeit mit Paris, kenne mich da nicht so gut aus. Habe jetzt viele Seiten hier gelesen und hoffe, dass es demnächst für unsere Reisezeit ggf. ein Angebot mit HP gibt. Wir müssen leider bis zu den Sommerferien warten. Habe das WE vom 28.07.-30.07.17 im Blick, da wären noch keine Ferien, ist etwas günstiger als später. Meint Ihr, da kommt noch was mit HP oder ist das wohl vorbei, wenn erst das Jubiläumsjahr angefangen hat???
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Das DLP hat Diskriminierungsvorwürfe bekommen, deswegen müssten die Preise nun für alle europäer gkeich sein :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Die Preise waren schon lange vorher gleich. :nick Also die Standard Preise. Es sind die unterschiedlichen Angebote, die man über die verschiedenen Länder buchen kann, die es eben hin und wieder günstiger machen.
Oder eben die Flash Sales, bei denen man bis zu 50% sparen kann.

Wir haben unseren bevorstehenden August Trip z.B. im Januar über die Niederlande gebucht. Da gab es bei 4 Nächten im Disney Hotel 2 Nächte gratis. Macht für uns also auch 50% off :)
Parallel gab es dazu 25% off, plus HP über Irland. Über Deutschland gab es nur 20% Frühbucherrabatt.

Momentan gibt es für Sommer 2017 überall die selben Frühbucher Angebote. Ich schätze mal, dass es weitere Angebote für Sommer 2017 ca. 8-6 Monate vorher geben wird.

Was du auch nicht außer Acht lassen solltest, ist die Kombination von Pauschale für 1 Erwachsenen/AP für den zweiten Erwachsenen und Vorort Kurtaxe pro Nacht zahlen. Das macht es unter Umständen auch nochmal ein ganzes Stück günstiger.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ernsthaft jetzt oder Scherz zum Wochenende???


Nein, also das ist schon ernsthaft. Es gibg darum, dass doch die Franzosen zum Beispiel stark bevorzugt wurden, während andere, u.a. Wir, einen höheren Preis in gleicher Währung für dasselbe bezahlen. "EU-Kommission nimmt das Disneyland Paris ins Visier" - so heißt das Thema hier dazu (ich kann es keider gerade irgendwie nicht verlinken)

Das hätte ich jedenfalls als Erklärung dafür genommen [emoji87]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Für Sommer 2017 gibt es noch nicht so viele Angebote. Über Irland gibt es 2 Nächte umsonst, ebenso wie über UK. Buchungsgebuehr kommt überall noch dazu.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Danke! Da ist es aber über .at mit -25%+HP günstiger.
Ja, das Angebot über die Niederlande lohnt sich eigentlich erst, wenn man 4 Nächte bleibt. Und selbst dann muss muss jeder für sich ausrechnen, ob sich die HP Voucher lohnen.
Für uns hat es sich bisher nie gelohnt, da wir mit AP und Shareholderrabatt günstiger essen, als mit Halbpension.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir wollen 4 Nächte - da wir die HP auch wollen, komme ich auf 80 EUR mehr beim nl-Angebot :) und die kostenlose Kaffee/Donut-Jause nachmittags ist dann auch nicht inklusive.
Was ist AP? Jahrespass? Haben wir nicht, hätte sich ausgezahlt, wenn ich gewusst hätte, dass wir 2x fahren..
Shareholder haben wir nicht - wir waren gerade erstmals da und ich hätte gar nicht geglaubt, in den nächsten Jahren wieder zu fahren....aber so ist das halt bei Disney...angefixt :noidea: :muha:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wenn ihr weder Jahreskarten besitzt, noch Shareholder seid, und ihr definitiv die HP nutzen wollt, dann wird das Angebot über Österreich das günstigste Angebot für euch sein. :nick Billiger wird es nicht werden.
Angebote mit 2 Nächten gratis bzw. 50% off wurden meines Wissens noch nie mit HP kombiniert. Es sei denn das gab es mal in einem Flash Sale. Aber da kann man nicht drauf spekulieren.

Günstiger kommt man nur noch weg, wenn man die Pauschale für nur 1 Erwachsenen (plus Kids unter 7 bzw. 12, die inklusive sind) bucht und den anderen Erwachsenen mit Jahrespass ausstattet und vor Ort die Kurtaxe für den zweiten Erw. zahlt.
Essen mit Jahreskarten- bzw. Shareholder-Rabatt ist wie gesagt günstiger als die HP Voucher. Zumal einem die Restaurant Auswahl ja auch zusagen muss :hungry:
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Jetzt bin ich neugierig geworden. Welchen Jahrespass muss man denn nehmen? Im Mom ist es so, daß ich mit meinem Zwerg 2x im Jahr fahre und beim nächsten Mal möchte die Mama mal mit. Dann könnte ich ja so buchen. Hat man dann nicht eigentlich sofort Sperrtage?
 
jens1977 blättert noch in der Broschüre
Wenn du die jahrespässe mit Sperrtagen vorher beantragst entfallen die 2 Sperrtage, und wenn du im Disneyland übernachtest gibt es auch keine Sperrtage, wenn du ihn vorher beantragst
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Das heisst ich muss die über die Seite beantragen/kaufen und da ich eh immer im Resort übernachte hab ich damit keine Probleme? Dann reicht auch der kleine Jahrespass?
 
jens1977 blättert noch in der Broschüre
Ja du musst es per Post machen ob es Online geht weiss ich nicht. Wenn du in Disney Hotels übernachtest langt der kleine Jahrespass da gibt es dann keine Sperrtage
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Aber rechtzeitig beantragen, Bearbeitung und Postweg würde ich mit mindestens 6 Wochen ansetzen.
Seit neuestem soll auch eine Onlinebestellung möglich sein.
Wichtig ist dann den richtige Pass bestellen, nicht nur den Vorher nehmen, der müsste ja wieder getauscht werden mit den 2 Sperrtagen, die durchs Disneyhotel nicht ausgesetzt werden


zusammengestoppelt auf'm Baltic Z
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja online geht mittlerweile.
Einfach gleich den Passeport definitive bestellen.
Wenn deine Zahlung durch ist bekommst du eine Aufforderung per mail, dein Foto hochzuladen und dein Geb.Datum anzugeben.
Bei mir hat es nach senden des Fotos 21 Tage gedauert bis der Pass da war.
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Oh, so lange Lieferzeit? Gut zu wissen. Ich wollte in der zweiten Oktober Woche hin, dann muss ich mir das am Wochenende mal zu Gemüte führen und vielleicht dann auch bestellen. Gut ist das dann auch der kleine Jahrespass reicht :) Danke!
 

Oben