DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, so lange Lieferzeit? Gut zu wissen. Ich wollte in der zweiten Oktober Woche hin, dann muss ich mir das am Wochenende mal zu Gemüte führen und vielleicht dann auch bestellen. Gut ist das dann auch der kleine Jahrespass reicht :) Danke!
Ja, schreiben sie aber auch so auf der Seite;
10 Tage für Frankreich 20 für die restlichen Länder.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, so lange Lieferzeit? Gut zu wissen. Ich wollte in der zweiten Oktober Woche hin, dann muss ich mir das am Wochenende mal zu Gemüte führen und vielleicht dann auch bestellen. Gut ist das dann auch der kleine Jahrespass reicht :) Danke!
Ja steht auch so auf der Seite;
10 Tage in Frankreich ist nd 20 Tage für den Rest...also kam der AP doch recht pünktlich bei mir an.
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin etwas pingelig :icon_mrgreen: aber wo steht denn, daß ich keine Sperrtage habe, wenn ich in den Resorthotels übernachte? Das finde ich grad irgendwie nicht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das haben viele hier bereits ausprobiert.
Einfach den Hotel EasyPass vorzeigen und du kommst auch an Sperrtage rein.

Dies gilt nicht für Sperrtage direkt nach Kauf vor Ort, sondern betrifft die geplanten Sperrtage.

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Echt? Na dann mach ich mich mal an den Kauf dran. Dann bin ich zumindest nicht so stark auf die Rabatte angewiesen. Mein Kurzer kommt ja noch so in den Park mit 2 1/2 :)
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja es funktioniert problemlos an denn Blockout Dates wenn du in einem der Disneyhotels wohnst, haben wir selbst schon oft so gemacht.
Ein Kollege von mir hatte weil er dies auch nicht so richtig glauben wollte direkt bei Disney nachgefragt und es wurde ihm bestätigt🙃

Das einzige was sich nicht umgehen lässt sind die 2 Sperrtage nach dem Kauf beim Classic.
 
pino1967 steigt in manche Attraktion mit ein
Super :jump das warten hat sich gelohnt :dd

40% Angebot gebucht ... Sequoia Lodge GFC

Am 10 . gehts los:headbang:
 
pino1967 steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, das stimmt :umpf ... deshalb haben wir gewartet.
Wir waren im März auch schon mal da, und hatten ein 35% Angebot mit HP:jump
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hi, nachdem der belgische Flashsale nun vorbei ist hab ich mal so die anderen Preise gecheckt und dabei entdeckt, dass man bei NL für Herbst/Winter -25% / HP inkl. in der SQL diesmal auch die GFC Suiten buchen kann, und das zB im November zu richtig guten Preisen!!! Hab die Suiten noch nie online gesehen, schon gar nicht bei so einer günstigen Aktion ;) Für uns wirds wohl nix mehr heuer weils zeitlich einfach nirgends richtig reinpasst, aber ein echt geniales Angebot wie ich finde!! :dd:wink:

LG, WL
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hadere für August
wo ist es denn am Günstigsten
die .ie Seite mit 2 Tage zahlen und 4 Tage bleiben ?
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
...2 zahlen 4 bleiben ist -50% und das ist glaube ich kaum zu toppen!! :dd
Für uns leider nix, wir waren noch nie solange da... aber wenn ihr sowieso 4 Tage bleiben mögt , kannst du damit glaube ich nicht viel falsch machen!! :top:

LG, Chr
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir kommen aus Berlin, würde sogar 5 Nächte bleiben wollen aber 50% an sich fand ich nicht. Jetzt fliegen wir zu zweit und bleiben nur 3 Nächte da.
würde eine Pauschale buchen und müsste Aps jetzt kufen ehe sie echt teurer werden
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Ach so, ich dachte ihr fahrt im Sommer zu fünft! Aber wenn ihr 4 Tage bleibt und 2 zahlt, ist das doch minus 50% , oder denk ich irgendwie falsch..?? :icon_rolleyes:

Warum müssen denn die APs sein eigentlich? Fahrt ihr so oft offsite? Weil ich habe das Gefühl wenn man ein gutes Angebot erwischt, fährt man wirklich gut - es sei denn natürlich man fährt echt 3, 4 mal im Jahr ( oder im Monat... :wink::wink: Familie Fisch-Vogel :muha: )

Wir haben zB für SQL GFC für 2 Nächte/2 Erw. 2 Kinder Ende 2014 ca. 650 Euro bezahlt inkl. HP - wenn man da Ticketpreise und Essen abzieht, wohnt man quasi umsonst onsite .. Andererseits, zu fünft fällt das flach, und zu zweit zahlt sichs nicht soo aus..

Aber bis August is ja zum Glück noch Zeit für viele tolle Angebote! ;)

LG, WL
 

Oben