DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Au weia, ich wusste nicht, ob das Angebot bzw. die Sonderkonditionen mit einem direkten Link funktioniert / bestehen bleibt.

Weiss jemand, wie es mit Stornierungen funktioniert? Ich habe beim Buchen nichts gesehen, kann man bis zu x Tagen/Wochen vor dem Trip stornieren oder zu einem gewissen Prozentsatz Rückerstattung bekommen?
Das steht in den Bedingungen, die du mit der Buchungsbestätigung bekommst bzw. vorher erfragen kannst. Dort findest du eine genaue Auflistung, wann wieviel Geld einbehalten wird, wie/wann man umbuchen kann usw.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

ich bin gerade auch am Preise recherchieren, erstes Dezemberwochenende.
Kann es sein dass heuter mal das Deutsche preiswert ist ?
Wären bei 3 Nächten 25% Rabatt und HP incl so dass ich dann den AP meiner Tochter garnicht verlängern würde da der Aufpreis nur 138.- wäre incl Essen...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Joe9 blättert noch in der Broschüre
Hallo Zusammen,

ich würde nächste Woche gerne ins DisneyLand (unter der Woche). Kennt jemand eine Website auf der man ein E-Ticket (welches man Ausdrucken kann) mit PayPal kaufen kann ?

Viele Grüße
Joe
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ab wann kann man eigentlich für Juni 2017 buchen?

Bis jetzt geht die Buchung nur bis Ende März 2017.

:wink:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Maikes Kollegin möchte in den Winterferien 2017 fahren mit 4 Personen.
Kann es sein dass zwischenzeitlich auch über Deutschland wirklich gute Angebote sind, d.h. Rabatte und HP incl ?
4 Nächte SantaFe für 660.- mit Essen finde ich wirklich ok
dertours so teuer wie DLP direkt... sie will wohl unbedingt im Reisebüro buchen...
 
Alendra steigt in manche Attraktion mit ein
Bei uns war 2000reisen noch günstiger als die Disney Seite.
Nicht viel, und es wäre ein Reisebüro.

Meinst du 2017 oder ist das ein Schreibfehler.

Ich denke das die Angebote mit 25% und HP nur solange gehen bis die Renovierungen soweit durch sind. da nächstes Jahr der 25 Geburtstag ist, ist bestimmt ab April alles wieder beim alten.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Winterferien nennen sich die Ferien hier im Januar/Februar, Skiferien oder wie auch immer, 2017 stimmt schon.
Ich vermute auch dass nach der Renovierung das Zückerle wieder verschwindet, wir nutzen es aber im Dezemberdieses Jahr auch nochmals aus.
Die Kollegin war noch nie dort, wird die geschlossenen Sachen eher weniger vermissen (hofft meine Tochter)
Wir wollen denn im Sommer wenn alles wieder auf ist, vermutlich heisst es da dann wieder APs kaufen und aussen wohnen
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bräuchte mal eine Preiseinschätzung. Habe folgendes auf der UK-Seite gefunden:

Juli 2016 Donnerstag-Sonntag
3 Nächte im Hotel New York, 4 Tage Pässe, Frühstück, kostenlose Halbpension
2 Erwachsene
um ca. 1400 EUR insgesamt

----> ist das was günstiges? oder normal? oder teuer?

Ich wollte zwar nieeeeee nach Paris, schon gar nicht mit den Baustellen, aber es reizt mich schon seeeeeehr :giggle: - andererseits sind 1400 EUR ja auch nicht gerade geschenkt für ein Wochenende plus Flug...
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ich bräuchte mal eine Preiseinschätzung. Habe folgendes auf der UK-Seite gefunden:

Juli 2016 Donnerstag-Sonntag
3 Nächte im Hotel New York, 4 Tage Pässe, Frühstück, kostenlose Halbpension
2 Erwachsene
um ca. 1400 EUR insgesamt

----> ist das was günstiges? oder normal? oder teuer?

Ich wollte zwar nieeeeee nach Paris, schon gar nicht mit den Baustellen, aber es reizt mich schon seeeeeehr :giggle: - andererseits sind 1400 EUR ja auch nicht gerade geschenkt für ein Wochenende plus Flug...
Für Hauptsaison über ein Wochenende inkl. Halbpension sage ich mal als Franke "passt scho" ;).
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist die Übersetzung von passt scho
A) unbedingt buchen, so billig wird es nicht mehr
B) Preis ok, wie jedes andere Angebot
?

:mw
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ist die Übersetzung von passt scho
A) unbedingt buchen, so billig wird es nicht mehr
B) Preis ok, wie jedes andere Angebot
?

:mw
Ob es billiger wird, kann ich dir nicht garantieren ;), aber ich würde bei dem Preis vermutlich buchen. Mit dem New York hast du halt in der Halbpension einige vernünftige Restaurants dabei, die sich lohnen (Blue Lagoon). Wenn du die HP wirklich nutzt und brav die gehobeneren Restaurants besucht, finde ich das Angebot gut.

Rechnen wir mal:
- drei Tage Mittagessen bzw. Abendessen/Person um die 40€-45€ x 2 = 240€-270€
- drei Tage Pause Gourmande um die 6€ x 2 = 36€
So kosten Übernachtung inkl. Frühstück und Tickets noch um die 1100€, macht auf die drei Tage 366€/Tag und pro Person 183€/Tag. Wenn ihr den Abreisetag noch für einen PArkbesuch nutzt, wird es nochmal etwas weniger.

Dazu kommt der "Luxus", dass die Parks in Laufnähe sind und du dich nicht in überfüllte Shuttles quetschen musst, in dem abends im Hochsommer die Leute schwitzen und stinken. Du kannst gemütlich nach Dreams ins Hotel laufen.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist bei dem Angebot außer der Halbpension auch ein prozentualer Rabatt enthalten?
Meist gibt es bei der gratis HP zusätzlich 20-30% (je nach Land). Mehr Rabatt habe ich bisher nirgends gefunden.

2 Nächte umsonst sind meist noch günstiger, diese gibt es allerdings erst ab 4 Nächten und es hängt auch von den Restaurants ab die du besuchen möchtest.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
ja, ist 30% Rabatt. Wir sind jedoch heute durchgegangen, welche Attraktionen zu dem Zeitpunkt geschlossen sind und haben den Aufenthalt auf 2017 verschoben :no:
Ist einfach zu viel Geld um Baustellen anzuschauen :giggle:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu
wir wollen auch erst Sommer 2018 wieder mit allen reisen, ab wann gibt es da erfahrungsgemäß Angebote ? Ob die sich dann wieder in allen Ländern unterscheiden und die Gratis HP abgeschafft wird bin ich echt gespannt.
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
hat wer ne ahnung ab wann es die 2nächste/3tage aktionen immer gibt? also gibts da stichdaten oder alles sehr "willkürlich"?
 

Oben