DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Ihr

Kind mittel sitzt gerade an der Urlaubsplanung für 2016 und will im Februar vor Ort den AP verlängern lassen. Wir planen 2016 mal wieder Vorweihnchtsromantik zu schnuppern, wann erfahrungsgemäß bucht man das am Sinnvollsten ? (Last Minute ist oft wegen der Flüge schlecht...)
Wäre halt zwingend wieder Donnerstag bis Sonntag und 1 Pauschale mit Ihr als Aufbuchung.
 
jens1977 blättert noch in der Broschüre
Schau mal auf die hölländische Seite, da gibt es 2 tage geschenkt, habe ich auch gebucht. Das Angebot geht bis März 2017
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
DANKE, kann nun leider kein Holländisch, muss man das bis zu einem gewissen Zeitpunkt gebucht haben, finde ich nämlich nicht auf die Schnelle...
Blöd dass ich keine Flüge für Dezember finde ausser Air France ...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
jens1977 blättert noch in der Broschüre
Ich übersetze es auf Google und buchen kannst du das auch über die deutsche Hotline, die sind da sehr nett
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hi,

da musst du nicht holländisch können, es reicht ja wenn die Daten stimmen... ;) Wir haben unsere Ende November bzw. Anfang Dezember-Aufenthalte im August/September gebucht und sind sowohl bei Flügen als auch DL-Pauschalen immer günstig gefahren.. Jetzt würd ich noch nicht an Flüge denken, da kommen sicher noch mehr und bessere Angebote!! ;)
Beim Angebot würde ich in eurem Fall auf ein " -30% (oder mehr ;) ) bzw. 1 Nacht gratis plus HP inklusive" - Angebot warten, damit fährst du bei 4 Tagen/3 Nächten am besten, und irgendwo kommt so eines sicher irgendwann!

LG! WL

PS grad erst gelesen, für Ankünfte ab 1.11. 2016 hast du bis 3.10. Zeit, das NL-Angebot zu buchen!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh Mann, 385 für 4 Nächte/1Person im November'16 im Santa Fe, da könnte ich schwach werden.
Ich muss dringend mit meinem Zauberer reden, ob wir nicht doch schon vor
'17 wieder ins DLP fahren.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
genau so war ich gestern Abend auch, dooferweise finde ich noch keine günstigen Flüge... Ab wann haben die denn Weihnachtssaison ?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich vermute 1. Wochenende November.
Flug bräuchten wir ja nicht, sind passionierte nächtliche Autofahrer.

Wir hatten uns nur gesagt, daß wegen der allgegenwärtigen Bauarbeiten und Schließungen für uns kein Besuch vorher in Frage kommt.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

also wir hatten das erste DezemberWE im Sinn, meine betrachtet sich gerade die ganzen Bilder mit Deko und Weihnahnachtsstimmung und würde so gerne, jetzt im Januar ist es ja mehr oder weniger themenlos.
(Auto haben wir im April mal versucht aber km enfach ist nicht meines)
Gelegenheit mit 385.- wäre auch super, meine will den AP verlängern, da wäre es ja nur für einen zu zahlen.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
so, über D gibts nun auch ein Angebot HP incl, ich werde wohl das buchen und drei Nächte sind dann so teuer wie über NL 4 Nächte ohne Essen, aber wir würden eh erst Mittwoch spät Abends anreisen... dann reichts auch Donnerstag früh.
Wenn mein Kind nächste Woche den Urlaub offziell planen kann buchen wir
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei Anboten für die Schweiz wär ich als EU-Bürger eh vorsichtig.
Die sind voraussichtlich für uns gar nicht buchbar.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei Anboten für die Schweiz wär ich als EU-Bürger eh vorsichtig.
Die sind voraussichtlich für uns gar nicht buchbar.
Im Grundsatz hast Du recht. Mir persönlich wäre das Risiko auch zu groß, dass da einer vor Ort tatsächlich mal nachhakt und man Probleme bekommt (welcher Art auch immer). Ist das hier im Forum eigentlich jemals einem passiert? Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass noch nie vor Ort beim Check-in geprüft wurde, aus welchem Land ich komme. Nicht mal die Ausweise wurden jemals angeguckt. Insofern halte ich das Risiko für recht klein. Aber wer weiß, vielleicht klingeln an der Rezeption schon Alarmglocken, wenn ein "Schweizer" eincheckt... :giggle:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es geht nicht mal ums nachhaken an der Rezeption.
Innerhalb der EU ist das allles kein Problem für EU-Bürger.

Die Schweiz ist aber kein EU-Mitglied.

Und hier im Forum hat es mit Schweizer Bürger und in dem Fall UK-WDW Angebot vor ein paar Jahren schon Scherereien gegeben.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...darauf (CH eben nicht EU) bezog ich mein Post auch, war vielleicht nicht deutlich genug...
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Ich habe für meinen Trip in den Frühlingsferien ein interessantes Angebot gefunden, 25% Rabatt und kostenlose Halbpension. Es ist für die Schweiz, aber evtl, gilt es auch in anderen Ländern. Gefunden hab ich es hier: DisneylandParis.ch: Bis zu 25% und Halbpension inklusive « Der Preisjoker
Selbiges Angebot ist gerade auch auf der Deutschen Disneyseite zu buchen! '
Buchen Sie bis zum 8. Februar für Anreizen zwischen 24 März und 31 Oktober 2016. Bis zu 25% sparen & Abendessen inklusive + Kinder unter 7 inklusive.
http://park.disneylandparis.de/angebote/sonderangebote-urlaub-disneyland.html

sowie:
Buchen Sie bis zum 3. Oktober
Für Anreisen zwischen 1. November 2016 und 28. März 2017 (ausgenommen 16. Dezember 2016 bis 1. Januar 2017)
Bis zu 25% sparen & Abendessen inklusive + Kinder unter 7 inklusive.
http://park.disneylandparis.de/angebote/fruehbuchervorteil.html

:top:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Schade, dass wir Jahrespässe haben und uns nur dazu buchen würden...bringt irgendwie nicht SO viel wenn nur einer "Abendessen" dabei hat :td:
 
hrogg blättert noch in der Broschüre
Mit Affiliatelink? :(:noidea: Für gewöhnlich posten wir hier immer den Direktlink zum Angebot...
Au weia, ich wusste nicht, ob das Angebot bzw. die Sonderkonditionen mit einem direkten Link funktioniert / bestehen bleibt.

Weiss jemand, wie es mit Stornierungen funktioniert? Ich habe beim Buchen nichts gesehen, kann man bis zu x Tagen/Wochen vor dem Trip stornieren oder zu einem gewissen Prozentsatz Rückerstattung bekommen?
 

Oben