DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben auch schon für Sommer gebucht
allerdings über UK, da gabs auch zwei Nächte gratis und der Kurs war gut...
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Angebot auf der deutschen Seite für Anreisen bis zum 28.03.2017 zu buchen bis zum 27.02.2016:

bis zu 15% und Vollpension gratis + Kinder unter 7
 
scoti Zaunpfahlwinker
bis zu 15% und Vollpension gratis + Kinder unter 7
*Das Angebot basiert auf den Preisen der aktuellen Broschüre, weitere Informationen finden Sie hier und unterliegt wechselnder und begrenzter Verfügbarkeit. Das Angebot ist in mindestens 1 Disney® Hotel pro Anreisedatum verfügbar und gilt für alle Zimmerkategorien außer in Deluxe Familienzimmer mit Terrasse, Castle Club Zimmer und Suiten im Disneyland Hotel, Standardzimmer mit Terrasse, Empire State Club Zimmer, Empire State Club Zimmer mit Seeblick sowie Suiten in Disney‘s Hotel New York, Familienzimmer, Familienzimmer mit Seeblick, Compass Club Familienzimmer und Suiten (ausgenommen Compass Club Suite) in Disney‘s Newport Bay Club, Familienzimmer in Disney‘s Hotel Santa Fe und Premium Plus Blockhütten in Disney‘s Davy Crockett Ranch.
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Soo...

Wir planen nach 2 Jahren auch mal wieder eine Reise ins DLP. Zeitraum ist Anfang Oktober und das Hotel soll auf jeden Fall wieder die Lodge sein, am liebsten wie die letzten Male im GFC. Halbpension möchten wir auch auf jeden Fall nicht missen, ist also gesetzt. :hungry:

Aktuell habe ich die bekannten Länderseiten durchforstet und finde die Preise echt Happig. Zur Zeit ist es allerdings über UK für uns am "Günstigsten". Jetzt heißt es bis zum Februar abwarten, ob noch ein besseres Angebot kommt und das Pfund weiterhin schwächelt. So wären es etwa 235€ teurer als im Dezember 2014.



Kann mir jemand sagen, ob man zu den Pauschalen im Nachhinein noch Personen dazu buchen kann?
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau um diese Sachen ging es mir ja leider, das mit den Übernachtungen war klar. Mal sehen ob die Hotline mir da was zu sagen kann.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich brauche dringend einen Flashsale........... :jump:jump:jump

Es gilt 464 Euro für 2 Nächte / 3 Tage GFC im März zu toppen.....
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Kann mir jemand sagen, ob man zu den Pauschalen im Nachhinein noch Personen dazu buchen kann?

Ich habe letzten Oktober für kommenden März eine Hütte auf der DCR gebucht mit 25% Rabatt und HP inkl. für 5 Personen.
Letzten Montag konnte ich eine 6. Person ganz problemlos zu den gleichen Konditionen telefonisch dazu buchen. Es wurde einfach die Preisdifferenz von meiner Kreditkarte abgebucht und ich habe eine geänderte Auftragsbestätigung bekommen.

Irgendwie wäre es schon seltsam gewesen, wenn es so nicht funktioniert hätte, denn das sechste Bett war in der Hütte ja noch frei.
Trotzdem bin ich absolut begeistert, dass das Dazubuchen so einfach geklappt hat!
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich brauche dringend einen Flashsale........... :jump:jump:jump



Es gilt 464 Euro für 2 Nächte / 3 Tage GFC im März zu toppen.....


Wow. Das ist aber ein guter Preis. Wenn ich fragen darf ist dieser für Ende März? Ich überlege nämlich auch gerade, wann ich dieses Jahr hinfahre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Wow. Das ist aber ein guter Preis. Wenn ich fragen darf ist dieser für Ende März? Ich überlege nämlich auch gerade, wann ich dieses Jahr hinfahre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dies ist für Anfang März.
6-8 März
Sogar mit HP.

Ende März wird es bestimmt teurer. :(
 
  • Like
Wertungen: Nad
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

Über die Belgische Seite gibt es im Moment (bis zum 14 Februar nur buchbar!!!) ein bisschen zu 40% Angebot von 29 März 2017 bis zum 30 September 2017. Hoffe es wurde nicht schon gepostet und hilft vielleicht einigen bei der Reiseplanung bzw. für einen spontanen Trip ins DLRP.:top:

Grüße Experiment 626 :mw
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja! Habe ich gerade an der deutschen Hotline gemacht. Bis 61 Tage vor reiseantritt kostenlos umbuchbar.
Ich hatte im Januar über UK für Oktober gebucht, 4 Erwachsene ein Baby. Nachdem ich heute alles durchgerechnet habe ist es so günstiger, da die HP nun inklusive ist.
knappe 200£ kriege ich erstattet. Und da das £ gerade steigt ist es zu meinem Vorteil!
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo

ich habs gerade bei uns mal ausgerechnet aber bei uns würde es über 200 Pfund teurer bei 5 Nächten (damals gabs zwei gratis)
Kann es sein dass seit letzten Sommer die Preise kräftig angezogen haben ?
 

Oben