Einige Fragen zu geplantem 4wöchigen WDW Aufenthalt

mili111 blättert noch in der Broschüre
Wisst ihr was ich mich gerstern mal gefragt habe,da wir ja jetzt eh über futtern in disney world reden??:muha:
ich finde diese käse maccaroni sehen so super lecker aus und ich möchte die unbedint mal essen aber,wenn ich danach suche sehe ich die auf einer Speisetafel immer nur unter kindermenü.
und bei dem kindermenü steht ja for kids 9 years old or under oder sowas in der art.
schreiben die das nur so drauf,damit sich keine über die kleine kinderportion aufregenkann oder würden die im ernst doof gucken und nö sagen,wenn ich da käse macaroni bestelle?:rotfl
wieso ist das nur im kindermenü???
erwachsene mögen das doch auch...gerade die amis stehen doch so auf mac and cheese
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
wieso ist das nur im kindermenü???
erwachsene mögen das doch auch...gerade die amis stehen doch so auf mac and cheese
Am besten besuchst Du mal eines der vielen Buffet-Restaurants - da bekommst Du auf jeden Fall Mac & Cheese. Ansonsten wird es tatsächlich nur als Kinder-Menü angeboten!

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke! Den Garbage Pail habe ich mir mal für den nächsten Urlaub notiert. :eis: :giggle:
Ich wollte mir den 2009 kaufen, weil sich keiner den Kitchen Sink mit mir teilen wollte. Und was passiert? Ich stehe in Blizzard Beach vor der Bude - und sie ist geschlossen :umpf Also steht es bei mir auch weiterhin auf dem Plan ;)

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Mac & Cheese hat mein Mann 2009 im "Chefs de France" in Epcot gegessen. War sehr lecker und sooo teuer war es für ein Tischrestaurant auch nicht!
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
@nala die mac and cheese dort sehen aber anders als als die mac and cheese die ich unbedingt mal probieren will^^
aber danke für den tipp...ich wollte eh mal creme brulee essen^^

thema buffet restaurant...welche restaurant sind den alles buffet restaurant?
gibt es da echt so viele von?
mir ist jetzt nur der crystal palace bekannt glaube ich
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
ah supi danke =)
ich glaube der drysal palace gefällt mir weiterhin am besten^^
und da gibts mac and cheese?
sag mal gibt es da viele sachen wü kein fleisch bzw fisch mit drin ist?
ich bin vegetarierin und es wäre doof da buffet zu bezahlen und dann zu merken oh hm schade nur 2,3 sachen wo nichts mit drin ist.
war da schonmal einer von euch kann was zu der auswahl sagen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Eine erste Hilfe findest Du hier :mw Vielleicht mag das Vögelchen die neuen Erfahrungen auch noch enimal einbinden?!

Cheers,
Flounder
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Disney ist Weltmeister bei solchen Sachen.
bei den Amis hat doch jeder was anderes glutenfree, nutfree, wheatfree... Als Vegetarierin bist du dort bestens bedient, vorausgesetzt du machst deine ADR's und gibst es immer gleich mit an. Die Table Service/Buffet Restaurants machen dann spezielle Sachen.

Bei den Counterservice locations gibt es manchmal auch 1, 2 Gerichte fuer Vegetarier, hier gilt je groesser das Restaurant, umso mehr Auswahl.

Wenn es DANN mal ernst werden sollte, schau hier http://allears.net/menu/menus.htm und notiere Dir deine Favoriten!:hungry:


Ach ja, und die Essensqualitaet bei den Charakter Restaurants ist nicht immer die Beste...meist geht man da wegen der Charakter interaction hin und nicht des Essens wegen...schade eigentlich. Obwohl Crystal Palace eins der besseren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mili111 blättert noch in der Broschüre
Hallo,
Ja ich bin auch mal wieder da um euch zu nerven.:giggle:
Sind ja echt super tolle Souvenirs die ihr da habt *neidischsei*
Ich habe auch direkt mal wieder eine Frage und zwar ist es mit dem Flugzeug ja normal so,dass man ein Gepäck bis weiß ich nicht wie viel Kilo und ein Handgepäck mitnehmen darf pro Person soweit ich weiß.
Was ist wenn man mehr mitnehmen möchte?
Ich denke da an einen großen leeren Koffer der mit lauter Klamotten,leckrein,Stofftieen,Figuren und und und voll sein wird wenn man zurück fliegt.
Wenn man vorraussichtlich nur noch einmal hin kommt will man ja auch ordentlich Souvenirs shoppen wa?:muha:
Geht das überhaupt und falls ja was ist dann anders?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo,
Ja ich bin auch mal wieder da um euch zu nerven.:giggle:
Sind ja echt super tolle Souvenirs die ihr da habt *neidischsei*
Ich habe auch direkt mal wieder eine Frage und zwar ist es mit dem Flugzeug ja normal so,dass man ein Gepäck bis weiß ich nicht wie viel Kilo und ein Handgepäck mitnehmen darf pro Person soweit ich weiß.
Was ist wenn man mehr mitnehmen möchte?
Ich denke da an einen großen leeren Koffer der mit lauter Klamotten,leckrein,Stofftieen,Figuren und und und voll sein wird wenn man zurück fliegt.
Wenn man vorraussichtlich nur noch einmal hin kommt will man ja auch ordentlich Souvenirs shoppen wa?:muha:
Geht das überhaupt und falls ja was ist dann anders?
Bei den meisten Airlines darf in der Economy Class ein Koffer pro Person gratis aufegegeben werden. Ein zweites Gepäckstück pro Person kostet eine Gebühr von meist ungefähr $50 und ab dem dritten Gepäckstück pro Person wirds extrem teuer. Auch wenn ein Koffer übermässig schwer ist, fallen Gebühren an.

Hier sind beispielsweise die Gebühren von Lufthansa, Austrian Airlines und Swiss übersichtlich aufgelistet: Übergepäckgebühren LH, OS und LX.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Du kannst natürlich zusätzliche Koffer aufgeben!

Nur eben nicht als Handgepäck. Die Kosten sind je nach Fluggesellschaft unterschiedlich.
Guck einfach auf der Seite Deiner Gesellschaft, da steht alles immer ganz genau.
Ich glaube im Schnitt kann man so mit 70 € pro zusätzlichem Koffer rechnen, wenn man das VORHER (und nicht erst beim Rückflug) bucht!


Denk aber auch an die Zollfreimenge. Wenn ihr mit 5 Koffern mehr in D einreist, könnte der Zoll Euch rausholen :icon_mrgreen:

:mw
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber genau darum ging es doch zusätzliches Gepäck für Souvenirs, hier wird ja in letzter Zeit ganz schön viel verschoben....
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein, in dem Faden ging es darum seine WDW Souvenirs zu präsentieren und nicht darum wie viel Gepäck man mitnehmen kann. ;)
Mhhh das klingt jetzt aber ganz schön kleinkariert, manchmal entwickeln sich halt Threads zum Thema und man wäre bestimmt wieder darauf zurückgekommen. Aber dann müsste man ja auch den Link von Baloo verschieben wo er erklärt wird wie man Bilder verlinkt hat ja auch nichts da zu suchen.

Mir ist das auch nur aufgefallen das einem sogar teilweise der Post unter den Fingern wegverschoben wird wenn man antworten will ;)

Gruß,

Latot
 

Oben