Fragen 2024 - an die Ranch-Kenner

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Nochmals zum TGV, heute wenn ich schaue stehen da 22.- als Ticketpreis, das letzte mal wars teurer als ich geschaut habe.
Ist das vor Ort gekauft gleichteuer ?
Vorbuchen will ich eher nicht denn wenn der Flieger Verspätung hat steht er dumm da
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Update von vor Ort
Betten sind 80 cm im Kinderzimmer breit und wenn man diese zusammen stellt ist zu Dritt auch Platz.
Es sind keine Schilder was man anschließen darf an elektrischen Dingen. Housekeeping wusste nichts von Verboten.
Was uns fehlt ist Stauraum in allen Bereichen
Haus ist sehr sauber geputzt
 
Catwoman hat ein Tagesticket aktiviert
Nochmals zum TGV, heute wenn ich schaue stehen da 22.- als Ticketpreis, das letzte mal wars teurer als ich geschaut habe.
Ist das vor Ort gekauft gleichteuer ?
Vorbuchen will ich eher nicht denn wenn der Flieger Verspätung hat steht er dumm da
Das ist glaube ich abhängig von Zeit und Auslastung? Zumindest war das auch meine Beobachtung. Und vorab buchen wäre günstiger gewesen, aber es war gut, dass wir das nicht gemacht haben, weil wir es nicht geschafft hätten wegen Verspätung.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
TGV hat geklappt und war nun mit 20€ günstiger und vor allem schneller als der bus
Er kam viel früher an als gedacht daher gut dass wir nicht vorab gebucht hatten
Regnet in Strömen - Kind immer noch krank - wird irgendwie nicht wie erhofft
Spülmaschine ist kaputt haben wir festgestellt, Rest aber im Haus in Ordnung
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Gute Besserung!
Und die Frage der Fragen :rolleyes: Spinnen im Haus oder außen auf Fenstern etc.?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann mir jemand sagen ob man mit den actionairs-Tickets die datiert für einen Park gelten auch rein und raus kann wie mit den pauschalen-Tickets ?
Und falls ja wie es mit dem Parkplatz ist, ich will falls ich mittags raus zum Haus fahre ja nicht nochmals zahlen müssejetzt ist nämlich das nächste Kind kränkelnd und die hält keinen kompletten Tag durch und die Tickets kauft man ja auf Namen
 
Zuletzt bearbeitet:
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Kann mir jemand sagen ob man mit den actionairs-Tickets die datiert für einen Park gelten auch rein und raus kann wie mit den pauschalen-Tickets ?
Und falls ja wie es mit dem Parkplatz ist, ich will falls ich mittags raus zum Haus fahre ja nicht nochmals zahlen müssejetzt ist nämlich das nächste Kind kränkelnd und die hält keinen kompletten Tag durch und die Tickets kauft man ja auf Namen
Das ist ein normales Ticket, mit dem du beliebig rein und raus kannst.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die CM am Parkplatz den Namen auf dem Ticket abgleichen, weiß es aber nicht.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist doof
Der Namen ist sehr weiblich 🤪 denn war die Lösung falls meiner weiter krank ist.
Hätte jetzt gesagt sie geht mit und ich bring sie heim wenn sie nimmer kann
Aber man könnte auch schauen meinen Mann auf das Ticket rein zu nehmen und nur für ellert eines zu kaufen mit dem Behindertensisweis
Aber
Wir wollen im saloon Mickey frühstücken
Ob die nie Namen abgleichen ?
Alles nicht ideal dieses Jahr , wirklich fit ist ellert immer noch nicht
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Ist doof
Der Namen ist sehr weiblich 🤪 denn war die Lösung falls meiner weiter krank ist.
Hätte jetzt gesagt sie geht mit und ich bring sie heim wenn sie nimmer kann
Aber man könnte auch schauen meinen Mann auf das Ticket rein zu nehmen und nur für ellert eines zu kaufen mit dem Behindertensisweis
Aber
Wir wollen im saloon Mickey frühstücken
Ob die nie Namen abgleichen ?
Alles nicht ideal dieses Jahr , wirklich fit ist ellert immer noch nicht
Klingt alles nicht so optimal. Bei meinem letzten Besuch im Salon Mickey wurden die Namen geprüft.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Im Salon Mickey wird der Name eigentlich immer kontrolliert.
Parkplatz sollte mit dem Magic Pass kein Problem sein.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Magic pass haben wir nicht
Wir müssen das Parken (mit der actionätskarte rabattiert) zahlen
Wir werden sie mitnehmen müssen ne schauen was klappt - beim Reinfahren einfach wegen des Parkens fragen
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Da sind wir doch seit Samstag nicht mehr !
Aber da wir ja nicht wissen wann wir wieder herkommen und das Wetter auch nass war wollten wir nochmals rein und haben online für zwei rabattierte datierte Karten geholt und nachher dann für ellert und meinen Mann die mit dem Behindertenebatt. So kostet halt auch das Parken jetzt
Auf der ranch war das problemlos mit rein- und rausfahren …
 
Zuletzt bearbeitet:
Ina Trabinator
Magic pass haben wir nicht
Wir müssen das Parken (mit der actionätskarte rabattiert) zahlen
Wir werden sie mitnehmen müssen ne schauen was klappt - beim Reinfahren einfach wegen des Parkens fragen
Ihr seid ehm. Aktionäre und habt die neue Karte? Warum parkt ihr nicht an einem der Hotels?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Das mit den Hotels scheint nicht zu gehen
Und auf dem offiziellen Parkplatz hat es fünf Mitarbeiter und 10 Minuten gedauert ehe man uns zu den 12€ hat parken lassen. Die Karte kannte keiner und den Rabatt auch niemand…
 
Ina Trabinator
Das mit den Hotels scheint nicht zu gehen
Und auf dem offiziellen Parkplatz hat es fünf Mitarbeiter und 10 Minuten gedauert ehe man uns zu den 12€ hat parken lassen. Die Karte kannte keiner und den Rabatt auch niemand…
Okay ich war jetzt 4 Jahre lang nicht dort. Vielleicht hat sich da einiges getan.

Allerdings war ich letzte Woche dort. An 3 Tagen beim NPBC geparkt. War überhaupt kein Problem.
Scheint also doch noch zu gehen.
Allerdings ist März auch keine Hauptsaison und der Parkplatz war total leer.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Dieses Parken am Hotel ist einfach nur Pixie Dust, schön wenn's klappt, aber es ist eigentlich nicht gestattet.
Wir hatten im letzten Jahr sogar Schwierigkeiten, obwohl wir eine Reservierung im Cheyenne hatten.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das mit den Hotels scheint nicht zu gehen
Und auf dem offiziellen Parkplatz hat es fünf Mitarbeiter und 10 Minuten gedauert ehe man uns zu den 12€ hat parken lassen. Die Karte kannte keiner und den Rabatt auch niemand…
Darf ich fragen, wo das mit der SH-Ermäßigung für den Hauptparkplatz steht?
Wir sind dies Jahr am Vor-Anreisetag noch ohne Jahreskarte unterwegs.
 

Oben