Einige Fragen zu geplantem 4wöchigen WDW Aufenthalt

M
Merlin Guest
Eine leise Gegenstimme - wir haben eine Schlange in WDW gesehen, im Blizzard Beach an der Seilbahn kroch unter unseren Füßen (die sicher gerade in die Luft hoben) eine kleine schwarze Schlange entlang - ein späterer Besuch im Gatorland zeigte, dass es durchaus eine giftige hätte sein können, diese Größe, ganz in schwarz gibt es in hochgiftig und in ungiftig.

Aber trotzdem fahren wir immer wieder nach WDW!!!!

Gruß, Merlin
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Vor 2 Jahren, in den Wilderness Lodge Villas, sass abends jeweils ein niedlicher kleiner grasgrüner Frosch aussen auf der Fensterscheibe, im 3. Stock! Morgens war er dann jeweils weg, aber jeden Abend wieder da. Glaube nicht, dass der giftig war. :)

Aber selbst wenn, solange man die nicht ableckt, tun die einem ja nichts.

In Costa Rica sahen wir kleine Pfeilgiftfrösche, solange man keine Verletzungen an den Händen hat, kann man die auch anfassen, wie man sieht:



Im DIS-Forum gab es vor einiger Zeit mal einen Thread, dass sich bei jemandem in einem Zimmer im Contemporary oben in der Vorhangschienen-Abdeckung eine Schlange eingenistet hatte...

Ganz klar, in Florida und damit natürlich auch in WDW gibt es giftige Tiere, aber solange sie sich nicht angegriffen fühlen, tun die einem auch nichts. Einfach dran denken, nicht in Büsche reinzufassen und auch nicht unbedingt durchs Gras zu gehen. Meistens ist dieses höher als es auf den ersten Blick aussieht und damit ein ideales Versteck für allerlei Getier.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben