Einige Fragen zu geplantem 4wöchigen WDW Aufenthalt

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wusste garnicht, dass es ne "Alternative" zum Kitchen Sink gibt...das muss ich mir merken, das wäre doch was für unseren Tag im Water Park :eis:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Na da bin ich wohl die einzige, die:throwup: schon beim Anblick (von soviel Sahne). Aber jeden das Seine:nick

Berichtet dann mal von Euren Erlebnissen!
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
Lool!!
ne also soooo ein mächtiger Becher soll es dann doch nicht sein.
cih dachte eigentlich eher an einen doch normaleren becher...so wie man sie hier auch in vielen normalen Eisdielen bekommt.
jetzt wieder ein beispiel von beaches and cream aber sowas z.b :http://images.mouseplanet.com/wdw/compressed/Resorts/BCR/beaches_&_cream_mud_slide_sundae.jpg

also doch eher halbwegs normale becher keine 10 Personen Eisbomben...ein nete Becher schön dekoriert yummy^^
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde den "Becher" auch nur ohne Sahne bestellen. Sahne ruft nämlich in mir ähnliche Reize hervor ;) Aber dafür dann 10 Kugeln Eis mehr :eis:

Cheers,
Flounder
OK, bin dabei...wenn noch 4 andere mitmachen:hungry:

Komischerweise liebe ich das kuenstliche Zeugs 'Cool Whip- sugarfree'.
Hatte es grad zum Fruestueck auf Kellogs French Toast Sticks- ja ich hab ja Urlaub!
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Lool!!
ne also soooo ein mächtiger Becher soll es dann doch nicht sein.
cih dachte eigentlich eher an einen doch normaleren becher...so wie man sie hier auch in vielen normalen Eisdielen bekommt.
jetzt wieder ein beispiel von beaches and cream aber sowas z.b :http://images.mouseplanet.com/wdw/compressed/Resorts/BCR/beaches_&_cream_mud_slide_sundae.jpg

also doch eher halbwegs normale becher keine 10 Personen Eisbomben...ein nete Becher schön dekoriert yummy^^
legger Eis gibt es auch in Downtown bei Ghiradellis...nicht war mecky? (hab zuviel Reiseberichte gelesen:crazy:)
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
Loool ja stimmt!
den reisebericht habe ich auch gelesen...da wo der süße kellner ist nicht?? *zwinker*:muha:
wie ist es da denn mit reservieren?
ich hätte eigentlich gedacht man muss da auch reservieren aber mecky ist ja fast jeden tag dahin gerannt und sie hat bestimmt nicht schon rein vorab schonmal alle tage reserviert,oder?:rotfl
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
cih dachte eigentlich eher an einen doch normaleren becher...so wie man sie hier auch in vielen normalen Eisdielen bekommt.
jetzt wieder ein beispiel von beaches and cream aber sowas z.b :http://images.mouseplanet.com/wdw/compressed/Resorts/BCR/beaches_&_cream_mud_slide_sundae.jpg
Ich denke, dass Du solche Becher nicht im Park bekommen wirst - aber die Hotels sind ja alle kostenfrei erreichbar und bei 4 Wochen Zeit (die Ihr sicherlich nicht ausschließlich in den Parks verbringen wollt) ist ein Besuch des einen oder anderen Hotels sicherlich auch drin.

Im Park (MK) bekommt man aber so tolle Dinge wie den Pineapple Float bzw. einen Pineapple Dole Whip - auf keinen Fall verpassen :headbang: Zu erhalten in der Aloha Isle im Adventureland.

Cheers,
Flounder
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
jaaa ich weiß...wollte ich auch unbedingt probieren.
ich habe so einen float auch mal mit braunen saft gesehen...war das schocko??
ananaseis mit schockodrink??
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
jaaa ich weiß...wollte ich auch unbedingt probieren.
ich habe so einen float auch mal mit braunen saft gesehen...war das schocko??
ananaseis mit schockodrink??
Es gibt z.B. Vanille mit Coke! Das wäre dann braun ...

Der Einfachheit halber hier der Link zur Speisekarte. Demnächst aber auch mal selbst ein bisschen suchen, nicht wahr?! ;)

Cheers,
Flounder
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
ja dann habe ich das bestimmt gesehen.
ich habe hier von ich glaube nala wars mal einen grünen pineapple float gesehen...wat war das denn?
weil weihnachtszeit war??
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hihi stimmt, das war unser erster Pineapple Float überhaupt und er war genial :eis:
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
Sind die dinger echt so toll?
also eigentlich ist es ja nur ananassaft und ananaseis,oder?
ich will aber unbedingt einen probieren,weil ihr hier alle so am schwärmen seid^^
 

Oben