Zur großen Maus- über Miami-Key West und Cape Coral

WDW 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Ging das FP+ umbuchen denn gut?
Ja, das ging ganz gut, allerdings konnte man die begehrten Sachen wie Seven Dwarfs und Anna und Elsa nicht mehr buchen, auch nicht mehr für nächsten Montag:noidea::noidea:, denn da wollen wir zum Abschluss noch mal ins Magic Kingdom. Eigentlich hatte ich ja für unseren Ankunftstag Fastpässe, aber da waren wir zu spät dran:umpf:umpf:umpf

Aber im Urlaub habe ich auf diesen Zeitdruck keine Lust, das hat man ja im Alltag mit Kindern, Arbeit u.s.w. schon genug.:td:
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Deine Bilder sind wirklich ein Traum. Danke.

Ist das denn wirklich ein Tilt Shift Effekt, denn du hier bei einigen Bildern verwendet hast? Meiner Meinung nach sieht das nicht zusammengeschrumpft aus, wie bei Tilt Shift, sondern eher, als wenn nur die Mitte des Bildes scharf ist, und außenrum ist absichtlich alles verschwommen.

Oder ist das vielleicht gar keine Absicht, und wegen der Hitze beschlägt die Kamera ab und zu, und liefert deshalb solche Fotos. :lach

Genießt die Zeit vor Ort!
Das ist der Miniatur-Effekt meiner Kamera, Betty hat es also richtig erkannt:top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Donnerstag, 08.08.2014 Epcot

Die Männer standen um 6:00h auf, denn es war eine Angeltour gebucht. Fotos haben die beiden mal wieder nicht gemacht:crazy:, es hat ihnen aber auf jeden Fall Spaß gemacht.
Sie haben einige Schwarzbarsche gefangen, die Gott sei Dank direkt wieder frei gelassen wurden. Die Tour startete direkt am Old Key West und führte bis zum See an Downtown Disney. Der Spaß kostete 260 Dollar einschl. Trinkgeld.

So kam es auch, dass wir erst gegen Mittag Richtung Epcot aufbrachen, da noch für die Männer noch eine kleine Erholungspause angesagt war.

In Epcot selber hielten wir uns lange in "The Seas" und "The Land" auf. Da die Kinder sich völlig umsonst nicht trauten, fuhr ich Soarin alleine. Klasse, würde ich gerne nochmal fahren. Allerdings hatte ich keinen Fastpass und wartete eine Stunde. In dieser Zeit traf meine Tochter Minnie und Mickey und es wurde Fanta probiert. Dann war es schon 18:50 und Zeit für unsere Reservierung im Teppan Edo, toll anzusehen, wie das Essen direkt vor einem zubereitet wird. :top:









Dürfen Fotos von dieser Katze auch ins Forum?:muha:









To be continued.....müssen jetzt los ins Animal Kingdom:noidea:
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Super schöne Fotos.:nick:nick:nick
Weiß eigentlich zufällig jemand, wie die Pflanzen heißen, die von der Form her aussehen wie Schmetterlinge. Die passen da einfach so gut hin.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ja, das ging ganz gut, allerdings konnte man die begehrten Sachen wie Seven Dwarfs und Anna und Elsa nicht mehr buchen, auch nicht mehr für nächsten Montag:noidea::noidea:, denn da wollen wir zum Abschluss noch mal ins Magic Kingdom. Eigentlich hatte ich ja für unseren Ankunftstag Fastpässe, aber da waren wir zu spät dran:umpf:umpf:umpf

Aber im Urlaub habe ich auf diesen Zeitdruck keine Lust, das hat man ja im Alltag mit Kindern, Arbeit u.s.w. schon genug.:td:
Versuch' es einfach morgens bevor Ihr ins MK fahrt noch einmal FP's zu bekommen und/oder im MK an den Terminals, denn es sollen nicht alle Kontingente im Vorwege vergeben werden.

Vielleicht klappt es ja.
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Donnerstag, 08.08.2014 Epcot Fortsetzung

Nach dem tollen Essen, nahm das Fast Pass+ Drama seinen Lauf, wir hatten ja die Essensreservierung um 18:55, der Fast Pass für Test-Treck lief von 19:30 bis 20:30h. Beim erstmaligen Buchen des Fast Passes habe ich das wohl übersehen, am Besuchstag selber ist es mir aber aufgefallen, nur konnte ich dann leider keine Änderung der Zeit mehr vornehmen.
So sind Mann und Kinder nach dem Essen schnell los gehetzt, mir war das zu hektisch, ich wollte lieber in Ruhe durchs World Showcase zurück. Leider die falsche Entscheidung, da meine Tocher vor Test-Track entschied nicht zu fahren, da ich nicht schnell genug da sein konnte, fuhr dann keiner und die Stimmung war hin:hau::hau:

Wir schauten dann noch Illuminations, aber irgendwie waren dann alle schlecht gelaunt.
Schade. ......:noidea::noidea::noidea::noidea:

Hier noch die letzten Bilder des Abends:
















 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
So, leider ist es jetzt kein Live-Bericht mehr. Irgendwie klappt es mit dem Hochladen der Fotos weiterhin nicht richtig und es war abends immer so spät, dass ich keinen Bericht mehr hinbekommen habe. Der Rest folgt dann nach Ankunft in Deutschland. :noidea::noidea::noidea:

Nur kurz zu den folgenden Tagen:

Freitag, 08.08.2014: Animal Kingdom

Samstag, 09.08.2014 Seaworld

Sonntag, 10.08.2014 Universal Studios

Montag, 11.08.2014 Magic Kingdom

Dienstag, 12.08.2014 Downtown Disney und Abreise:Cry::Cry::Cry::Cry: Richtung Hollywood Beach, letzte Übernachtung im Westin-Diplomat, von hieraus schreibe ich gerade...

Morgen geht es zurück nach Hause.:(:(:(:(:(

Der Alltag wird uns wieder schnell einholen, ich werde aber versuchen, den Bericht schnell fertig zu schreiben, sonst vergesse ich nachher die Hälfte:crazy::crazy::crazy:

Hier nur kurz ein Foto von den Disney-Einkäufen, von den Kindern, mir und denMitbringseln.
Gerade hat es mit dem Hochladen wieder funktioniert.......:noidea::crazy::noidea::crazy:





Gute Nacht:mw:mw:mw
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Freitag, 08.08.2014

So, dann versuche ich mal aufzuholen, leider habe ich eben gemerkt, dass ich beim Reisebericht öfter mal die Tage oder Daten vertauscht habe, naja, das passiert halt im Urlaub:-*

Der Freitag führte uns ins Animal Kingdom, unser aller erster Besuch, denn als mein Mann und ich das erste Mal im WDW waren, gab es das noch nicht....







Wir orientierten uns erstmal und lösten dann den ersten Fastpass für die Safari ein.
Wirklich sehr schön gemacht, es hat uns allen sehr gut gefallen.







Bevor wir unsere Reservierung im Tusker House hatten, spazierten wir noch durch den afrikanischen Dschungel.







Das Essen war klasse, uns besuchten Mickey, Daisy, Donald und Goofy. Goofy überredete dann auch unseren Teenager-Sohn zu einem Foto.





Diese beiden begegneten uns auf dem Weg in den asiatischen Dschungel:



Dank Fastpass wurden auch noch Mickey und Minnie einen Besuch abgestattet, bevor wir
unser nächstes Ziel erreichten.

Alles ist wirklich schön angelegt, tolle Fotomotive. Ich nerve meine Familie schon mit meiner ständigen Fotografiererei:tease:






















Zuletzt besuchten wir dann den Dino-Bereich, fuhren Dinosaur und wurden ziemlich durchgeschüttelt.
Dort verweilten wir länger, da meine Tochter gerne an den Kirmesbuden ein paar Dollars verpulvern wollte. Schade, dass man das hier extra bezahlten muss, finde ich überflüssig.
Ansonsten hat mir der Bereich gut gefallen, da er nicht so voll war, hatte es tatsächlich etwas von einer Fünfzigerjahreroutesixtisixatmosphäre:crazy::crazy::crazy:.























In diese Penny-Maschinen haben wir Unmengen von Quarters geworfen, da meine Tochter hier eine neue Sammelleidenschaft entdeckt hat. Am Ende des Urlaubes waren zwei Alben voll.



Goofy und Pluto trafen wir noch im Dino-Bereich, sie haben toll mit unsere Tochter interagiert und sich Zeit gelassen.:top::top::top:




Leider war der Tree of Live wegen Wartungsarbeiten großräumig abgesperrt, den hätte ich gerne von näher gesehen. :td:




Wir verließen den Park zur Schließungszeit und während sich Mann und Tochter in der Villa entspannten und den heftigen Blitzen zusahen, fuhr ich noch mit dem Sohnemann zu Downtown Disney.

Wir schlenderten durch die Geschäfte und landeten dann vor dem AMC-Theaters und entschieden uns spontan, die Spätvorstellung von den "Guardians of the Galaxy" anzuschauen. Tolles Soundsystem:top::top::top:






Todmüde fielen wir gegen zwei Uhr nachts ins Bett:crazy::crazy:

Gute Nacht:mw:mw:mw
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn die Familie etwas gegen das Fotografieren hat, dann soll sie das nächste Mal zu Hause bleiben. :muha::jump:hau:
 

Wenn Dich "Zur großen Maus- über Miami-Key West und Cape Coral" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben