Zur großen Maus- über Miami-Key West und Cape Coral

WDW 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Samstag, 02.08.2014 Myakka River State Park und WDW

Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche an meine Tochter, es hat bestimmt geholfen, denn es geht ihr seit heute besser:top::top::top:

So, nun zu unserem Tag:

Die Hausübergabe an die Verwalterin verlief problemlos und wir verließen gegen 10:30h Cape Coral Richtung WDW.

Wir machten einen kurzen Zwischenstopp in Myakka River State Park, leider hatten die Kids heute nicht so richtig Lust auf Natur und so blieb es bei einem kurzen Spazierweg über den Canopy Trail und ein Paar Foto-Stopps.







Suchbild, wer findet den Alligator:-*





Wegen einer größeren Hungeratakke des Teenager-Sohnes gab es noch eine Pause im Outback-Steakhaus, außer meinem Sohn haben wir aber alle nur eine Kleinigkeit gegessen, damit es schnell weiter gehen konnte. Die Klimaanlage war im Restaurant furchtbar kalt:kalt:

Um 16:30 erreichten wir dann Endlich WDW.



Wir haben für 10 Nächte eine One-Bedroom-Suite gebucht. Der erste Eindruck im Zimmer Nr. 3528 ist zunächst gut, als wir dann allerdings mal genauer geschaut haben, kamen wir uns vor, als seien wir geradewegs wieder im Disneyland Paris in einem lange nicht renovierten Zimmer. Das Sofa voller Flecken, die Ecken voller Staub und der Putz blättert von den Wänden.

Seht selbst:











Ausserdem war auch das Schlafsofa nicht vorbereitet.
Also kurz frisch gemacht und erneut zur Rezeption und die Probleme geschildert.

Die Dame verschwand kurz und teilte uns nach Rücksprache mit der Managerin mit, dass wir ein Upgrad auf eine Two-Bedroom-Suite in Gebäude 32 bekämen.:jump:jump:jump

Hier war also das erste mal ein bisschen Disneymagie zu spüren:nick:nick:nick

Da wir aber vor unserer Dining-Reservation im Be our Guest um 19:00 h kaum noch Zeit hatten, verschoben wir den Umzug auf nach die Rückkehr.

Nun ging es also seit vielen Jahren für meinen Mann und mich wieder und für die Kinder das erste Mal ins Magic Kingdom, schon die Anreise ist da beindruckend: Tram und Monorail bis man erst mal am Eingang ist. Leider mussten wir uns sehr beeilen um zur Essensreservierung rechtzeitig da zu sein, es hat sich aber gelohnt, die Lokation ist toll und das Essen lecker. Besonders für unsere Tochter war es ein besonderes Erlebnis.
Danach schauten wir noch die Electrical-Parade und Wishes. Dank Fast-Pass haben wir noch 2 Minuten vor Beginn gute Plätze bekommen. Gänsehautfeeling pur.
Es mussten im Emporium noch schnell die ersten Stofftiere erstanden werden, dann ging es auch zurück zum Hotel.















Während die Tochter im Auto schließ, musste der Umzug noch schnell von statten gehen.
Trotzdem ist es nach Mitternacht geworden und ich bin jetzt noch so aufgekrazt, dass ich diesen Bericht heute noch so spät fertig schreibe.






Gute Nacht, oder besser Guten Morgen:mw:mw:mw
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Absolut nicht tragbar, der Zustand der ersten Villa.:td: Super, dass ihr ein Upgrade erhalten habt, aber da muss seitens Disney noch mehr passieren:

Ich persönlich würde jetzt die Fotos - zusammen mit einer kurzen Beschreibung und der eindringlichen Bitte, die Missstände zu beheben - an wdw.guest.communications@disneyworld.com weiterleiten. Ob es was bringt, steht auf einem zweiten Blatt, aber ich weiss aus eigener Erfahrung. dass Mails an diese Adresse zumindest gelesen werden. WDW hat Maintenance-Probleme - und leider immer mehr davon, weil MyMagic+ mutmasslich ein immer grösseres Loch in die Kasse reisst.

Danke für den Bericht und das Zeigen auch solcher Bilder.
 
Oomlott Das Nüsschen
Toller Bericht, bitte weiter so... :jump:jump:jump
Was für Plüschtiere haben sich die Kinder denn ausgesucht... Neugierig bin... :-*:-*:-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Toller Bericht, bitte weiter so... :jump:jump:jump
Was für Plüschtiere haben sich die Kinder denn ausgesucht... Neugierig bin... :-*:-*:-*
Danke für das Kompliment:hug:, die Tochter hat sich Mickey and Minni ausgesucht:



Für den Sohn sind Stofftiere uncool:noidea:

Gestern waren wir in Discovery Cove und anschließend noch im T-Rex essen, leider war ich danach so müde, dass ich es nicht mehr geschafft habe, den Bericht zu schreiben.
Gleich geht es Richtung Hollywood Studios.

Ich hoffe, dass ich heute abend dann aufholen kann:dd:-*
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Sonntag, 03.08.2014

Am Sonntag stand der Besuch in der Discovery Cove an.

Dort ist es wirklich traumhaft, wie im Paradies. Beiden Kindern hat es riesen Spaß gemacht.
Besonders das Becken "The Grand Reef", in dem man mit verschiedenen Fischen, insbesondere riesigen Rochen schwimmen und schnorcheln kann ist beindruckend.
Unser Termin für das Delfin-Schwimmen war erst um 16:00h, dieser Termin musste aber wegen Gewittern immer wieder verschoben werden und wir konnten erst um 18:00 mit der Interaktion beginnen. Da alle anderen Attraktionen um 17:30h schlossen, waren wir mit den anderen Teilnehmern der letzten Gruppe, die letzten die den Park verließen.
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass das Delfin-Schwimmen ganz abgesagt werden würde, aber davon war seitens der Cast-Member nie die Rede, es wurde abgewartet. Selbst die Geschäfte hatten für die letzten Besucher noch geöffnet.

Hier ein paar Eindrücke:







Diese Foto stammt leider nicht von mir, sondern von der DVD, die wir erstanden haben:-*







Bis wir den Park verlassen konnten, war es schon gegen 20:00h, also schnell ab ins Hotel, kurz frisch gemacht und zum Essen nach Downtown Disney ins T-Rex. Da dort etwas Stau herrschte, waren wir ziemlich in Hetze. Es war dann aber schon ein tolles Erlebnis, nur diese extreme Lautstärke im Restaurant hat uns gestört, man konnte kaum die Kellnerin verstehen:crazy:
Meine Tochter war dann noch im Build a Dino Store und hat ein T-Shirt für ihre Isabella erstanden.





Mit dem Dining-Plan konnten wir uns auch diesen Nachtisch bestellen:


Mensch, war der süß:eis:

Leider haben wir es wegen der vorgerückten Stunde nicht mehr geschafft, den World of Disney Store zu besuchen, das muss also irgendwie noch in die nächsten Tage gequetscht werden.

Grundsätzlich merke ich, dass es besonders für unsere neunjährige Tochter ein bisschen viel an Eindrücken ist. :crazy::crazy: Aber andererseit werden wir so schnell nicht mehr nach Florida kommen, deswegen möchte ich so viel wie möglich sehen. Es ist schon schwer, da allen Familienmitgliedern gerecht zu werden.

So, mal schauen, ob ich noch schaffe den heutigen Tag folgen zu lassen, ohne über dem Laptop einzuschlafen:noidea:
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Montag, 03.08.2014 Hollywood Studios

Nachwir erst mal wegen Übermüdung :giggle: ausgeschlafen hatten, begannen wir unseren heutigen Tag mit einem Charakter-Lunch im Hollywood and Wine. Es hat uns allen dort sehr gut geschmeckt und die Auswahl am Buffet bot für jeden etwas.
Die Kellnerin hat auch darauf geachtet, dass alle Charakter, also Doc McStuffins, Manni, Sofia the First und Jake bei uns war. Das war wirklich sehr nett:top:
So besuchten wir einige Attraktionen, hier ein paar Schnappschüsse:



















Vielleicht wird dieses Bild hier mein Andenken:crazy::crazy::crazy::




Meine Tochter malte in der Art Academy noch diesen süßen Tigger hier:



Die Art Academy gefällt mir ja besonders gut, schon in Paris haben wir uns dort immer lange aufgehalten.













Zum Dinner hatten wir ein Reservierung im 50th Prime Time, das Abiente war zwar wirklich toll, das Essen hat uns allen aber nicht so gut geschmeckt. Auch gab es keinerlei Sprüche der Kellnerin. Schade:no:
Zu guter Letzt hat sich meine Tochter auch noch so verschluckt, dass sie keine Luft mehr bekam, es war wie im Film, wir waren tolal erschrocken, aber nach ein paar Sekunden ging es plötzlich wieder. Nur war sie jetzt so fix und fertig, dass sie nur noch ins Hotel zurück wollte. Ich hoffe, so was passiert uns nie wieder:td::td::td:Wir schauten uns dann noch kurz "One Mans Dream" an und verließen dann, jedenfalls von meiner Seite aus, schweren Herzens den Park, das Frozen-Feuerwerk und Fantasmic ließen wir dann ausfallen. Hoffentlich können wir das noch die nächten Tage nachholen.:noidea::noidea::noidea:

















Gute Nacht oder wieder einmal guten Morgen:mw:mw:mw
 
disneyland Die schöne Uschi
Toller Bericht und sooo schöne Fotos! :nick Danke für´s mitnehmen!


Schön dass es eurer kleinen mit den Ohren wieder besser geht. Den Tigger hat sie übrigens ganz klasse gemalt! :top:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich hoffe, dass man Ralph und Vanellope Oktober/November auch noch treffen kann in den Studios. Sehe bei deinen Fotos jetzt das erste Mal, dass die beiden dort anzutreffen sind. Da würde Luca sich tierisch freuen...
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Super Bericht, die Vorfreude steigt!!! Wo steht den das Flugzeug aus Planes? Da müssen wir hin!!
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich hoffe, dass man Ralph und Vanellope Oktober/November auch noch treffen kann in den Studios. Sehe bei deinen Fotos jetzt das erste Mal, dass die beiden dort anzutreffen sind. Da würde Luca sich tierisch freuen...
Ja, Ralph hatten wir letztes Jahr auch schon im Oktober. So schnell verschwinden die nicht.

Toller Bericht..... Schnell mehr davon :top:
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Freitag, 04.08.2014 Universal und Island of Adventure

Am heutigen Tag war unsere und auch mein allererster Besuch in den Universal Studios Florida. Da unsere Tochter dringend nach dem gestrigen Tag eine Pause brauchte, entschieden wir, dass Sie mit dem Papa im Hotel bleibt und dort einen netten Tag mit Poolbesuch im Resort verbringt. Man merkte ihr auch an, dass es für sie sonst zu viele Eindrücke sind.

Also fuhren mein Sohn und ich gegen Mittag alleine los.



Zunächst verschafften wir uns einen Überblick über den Park und schlenderten dann gemütlich Richtung Diagon Alley.

Mein Sohn ist Harry Potter Fan und wir waren beide von den ersten Eindrücken begeistert. Schon toll, was dort gebaut wurde. Insoweit sind auch viele Fotos entstanden.....:-*

Mit den dort gekauften Zauberstäben kann man an einzelnen Punkten verschiedene Zauber ausführen, super gemacht.

















Nach einen Mittagessen fuhren wir dann mit dem Hogwarts Express.







In Hogsmeade konnten ich meinen Sohn dann zu einer Fahrt mit Harry Potter and the forbidden Journey überreden. Er fährt nämlich leider nicht so gerne Rides aller Art. :crazy:
Erziehung leider fehlgeschlagen:-*:-*
Es hat uns beiden aber super gefallen, der beste Ride, den ich je gefahren bin.

Nach einem Besuch bei Olivander und einen Butterbier (schmeckt komisch...) verließen wir Island of Adventure wieder Richtung Universal Studios, hier entstanden noch einige Schnappschüsse und Diagon Alley musste nochmals ein Besuch abgestattet werden.
Bei Gringotts tauschten wir ein paar Dollar um. Den Ride besuchten wir aber leider nicht mehr, ist für den nächsten Besuch, wahrscheinlich am Sonntag, eingeplant.
Wir genossen noch ein wenig die Atmosphere und schauten die wenig spektakukäre Abendshow und fuhren dann nach Hause....Mann und Tochter schliefen schon selig.
Morgen geht es früh raus, wir wollen ins Magic Kingdom:wink::wink::wink:















































Ach so, diese drei mussten noch mit, einen für meine Tochter, der Rest Mitbringsel.



Gute Nacht:mw

P.S. Upps, der Drache wollte besonders oft fotografiert werden.:noidea::noidea::noidea:
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Super Bericht!!! Ich freue mich so. Die Minions müßten bei uns auch mit. Frank und die Kinder versuchen schon immer im Europapark eins zu gewinnen. Bisher ohne Erfolg. Wie teuer waren die denn und gibt es auch noch andere? Im Europapark kann man auch lila Minions, oder zb. mit Küchenschürze und Mädchensachen (wie im Film bei dem Besuch des Einkaufszentrums) bekommen.
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Super Bericht!!! Ich freue mich so. Die Minions müßten bei uns auch mit. Frank und die Kinder versuchen schon immer im Europapark eins zu gewinnen. Bisher ohne Erfolg. Wie teuer waren die denn und gibt es auch noch andere? Im Europapark kann man auch lila Minions, oder zb. mit Küchenschürze und Mädchensachen (wie im Film bei dem Besuch des Einkaufszentrums) bekommen.
Die Minions kosteten 24,90 Dollar zzgl. Tax, es gab noch kleinere für ca 17 Dollar.
Weiterhin auch verschiedene Ausführungen, leider habe ich dort kein Foto gemacht. Falls wir nochmal hinfahren, mache ich weitere Fotos.


Die Fotos von heute aus dem Magic Kingdom habe ich gerade hoch geladen, der Bericht muss aber warten, bin leider zu erschöpft.:noidea::noidea::noidea:
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Mittwoch, 06.08.2014 Magic Kingdom

So, schnell aufholen.....

Der Mittwoch begann leider etwas hektisch, da wir bereits um 8:40h eine Reservierung im Cristal Palast zum Breakfast hatten. Und es kam, wie es kommen musste: wir verschliefen uns. Also schnell fertig gemacht, die Kinder angetrieben und los.
Wir standen genau zur Eröffnungszeremonie am Eingang, da wir aber die Reservierung nicht verpassen wollten, schauten wir nur kurz, leider auch gegen die Sonne, dann liefen wir schnell zum Restaurant. Wie ich diese Hektik hasse.



Aber das Frühstück hat uns dann entschädigt, es war lecker und Winni Pooh, Ferkel, Iah und Tigger kamen zu uns an den Tisch.



Die Männer entschieden sich dann für einen größeren Einkaufsbummel in den Premium-Outlets, während meine Tochter und ich alleine im Magic Kingdom blieben.

Zunächst haben wir in aller Ruhe auf der Main Street alle Geschäfte angeschaut, einige Fotos geschossen und die Atmosphere genossen. Die Main-Street ist ja mein Lieblings-Ort im Magic Kingdom.











Der Tag war extrem heiß, trotzdem haben wir den ganzen Park erkundet, waren in vielen Geschäften und nicht so vielen Attraktionen. Besucht haben wir den neuen Wasserspielplatz, Winni Pooh, Stitchs Great Escape (enttäuschend:td:), Tomorrowland Speedway (unser Auto ließ sich nicht richtig lenken, war aber lustig:muha:) und Its a small World.































Mittagspause haben wir bei einem leckeren Hamburger im Cosmic Ray´s Starlight Cafe gemacht. Gestaunt haben wir darüber, dass es die Amerikaner es tatsächlich schaffen selbst bei einem Fast-Food Restaurant " Wait to be seatet" anzuwenden. War aber super, daduch lief alles viel geordneter ab.

Die Fastpässe habe ich zwischenduch immer wieder umgebucht, da Töchterlein andere Dinge fahren wollte, als ich eingeplant hatte bzw. wir an einem ganz anderen Ort im Magic Kingdom waren. Ich finde übrigens auch am schwierigsten beim Fast-Pass buchen, genau das auszusuchen, worauf die Kinder gerade Lust haben und noch schwieriger ist es, wenn die Kinder und dann vielleicht auch man selber, die Attraktion nicht kennen.

Jedenfalls habe ich durch das ganze hin und her die Parade total vergessen:crazy::crazy::crazy:
Die müssen wir umbeding am Montag noch anschauen.

Zum Tagesabschluss haben wir zunächst Tinkerbell und anschließend wieder mit den Männern zum Essen getroffen, diesmal ging es in Ohana. Super:hungry::hungry::hungry::top::top::top:











Gute Nacht:mw:mw:mw
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke fürs Live mitnehmen und die vielen schönen Fotos :top:
Wünsche Euch weiterhin gaaaanz viel Spaß :mw
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir gefallen deine Bilder richtig gut. Ich mag diesen Tilt Shift Effekt :) Das Dumbo Plüsch ist ja süüüüüüß. Mal sehen, ob ich meinen Sohn überzeugen kann, das auch süß zu finden :giggle:
Ging das FP+ umbuchen denn gut?
Freue mich auf die Fortsetzung. Viel Spaß weiterhin!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Deine Bilder sind wirklich ein Traum. Danke.

Ist das denn wirklich ein Tilt Shift Effekt, denn du hier bei einigen Bildern verwendet hast? Meiner Meinung nach sieht das nicht zusammengeschrumpft aus, wie bei Tilt Shift, sondern eher, als wenn nur die Mitte des Bildes scharf ist, und außenrum ist absichtlich alles verschwommen.

Oder ist das vielleicht gar keine Absicht, und wegen der Hitze beschlägt die Kamera ab und zu, und liefert deshalb solche Fotos. :lach

Genießt die Zeit vor Ort!
 
Lara1982 Mod in spe
Ohhh die Effekte kenn ich, mein Freund hat auch die Canon Ixus :icon_mrgreen:
Mag die Spielereien gerne :giggle:

Miniatureffekt zb :)

SEHR schöner Live Bericht!!! Wünsch euch weiterhin einen ganz tollen Urlaub!
 

Wenn Dich "Zur großen Maus- über Miami-Key West und Cape Coral" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben