Zum ersten Mal Halloween im DLRP

DLP 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Liebe Freunde des Disneylands Paris,

vom 14.-18.10.2013 hatte ich wieder einmal die Ehre dort hinfahren zu dürfen.

Mein erstes Mal Halloween im Park. :jump

Als erstes gibt es ein Foto meiner Mitbringsel (auch wenn dies die falschen Reihenfolge ist). :giggle:
Die letzten Male gab es nie so richtig viel für mich, das sollte sich dieses Mal ändern. :muha:
Endlich wieder super Souvenirs.
Die Weihnachts und die Halloween Artikel waren echt superschön.

In den nächsten Tagen werde ich dann mal berichten, wie der Aufenthalt war.

Liebe Grüße,

Eeyoreia

:eeyore2:
 

Anhänge

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich hatte gehofft, sie würden beim Bau etwas Gas geben.

Hi hi, da mache ich es Dir aber ganz schwer - oder? :muha:
Habe alle guten Sachen weggekauft. :giggle:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
:muha::muha::muha::muha:

Und toll ist er!
Er trägt einen tollen Samtmantel und ist aus der Edition Limitée.

Habe ich mir direkt im Village "gekrallt". :giggle:

PS: Einer seiner Brüder würde bestimmt gerne zu Pooh. :giggle:
 
schumidog Krümelmonster
:muha::muha::muha::muha:

Und toll ist er!
Er trägt einen tollen Samtmantel und ist aus der Edition Limitée.

Habe ich mir direkt im Village "gekrallt". :giggle:

PS: Einer seiner Brüder würde bestimmt gerne zu Pooh. :giggle:
Der ist mir zu teuer,aber vielleicht gibt es ihm wie den Pooh ja auch im Sale, dann darfst du ihn mir schenken.........:muha::-*:muha::-*:muha:
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Liebe Freunde des Disneylands Paris,

vom 14.-18.10.2013 hatte ich wieder einmal die Ehre dort hinfahren zu dürfen.

Mein erstes Mal Halloween im Park. :jump

Als erstes gibt es ein Foto meiner Mitbringsel (auch wenn dies die falschen Reihenfolge ist). :giggle:
Die letzten Male gab es nie so richtig viel für mich, das sollte sich dieses Mal ändern. :muha:
Endlich wieder super Souvenirs.
Die Weihnachts und die Halloween Artikel waren echt superschön.

In den nächsten Tagen werde ich dann mal berichten, wie der Aufenthalt war.

Liebe Grüße,

Eeyoreia

:eeyore2:
Ohh, der I-Aah im Schneeball ist ja süß! Und Chip und Chap als Schneeball - das sind nicht die aus dem Disneystore oder? Ich habe sie anders in Erinnerung. Auf jeden Fall sehr süß und ein Neidfaktor! Überhaupt sehr schöne Souvenirs! :nick

:hug:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Kalender ist ja süß, ich liebe dieses gezeichnete Motiv - sind innen Fotos oder auch eher Zeichnungen?
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ohh, der I-Aah im Schneeball ist ja süß! Und Chip und Chap als Schneeball - das sind nicht die aus dem Disneystore oder? Ich habe sie anders in Erinnerung. Auf jeden Fall sehr süß und ein Neidfaktor! Überhaupt sehr schöne Souvenirs! :nick

:hug:

Hi Du,

im Disneystore hatten die Beiden nicht den schönen "Pelz".

Das ist Park exklusiv. :nick

Ich danke Dir! :hug:

Auch für den "Neidfaktor". :muha:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft

Anhänge

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
So liebe Leser,

hier erst einmal ein paar Fotos.

Dann folgt gleich der Bericht.

Da meine Chefin mich diese Woche immer nur sehr spät aus meiner Gummizelle äh ich meinte natürlich aus meinem Büro :muha: gelassen hat, habe ich es nicht früher geschafft.

Liebe Grüße,

Eeyoreia

:wink:
 

Anhänge

disneyland Die schöne Uschi
Was für eine gemeine und böse Chefin!! :giggle:


Vielen Dank für die tollen Bilder, die mir jetzt den grauen und regnerischen Tag versüßt haben! :hug:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Mein erstes Mal Halloween im Park.

Die Anreise beinhaltet einige Schreckminuten, als wir um 04.30 Uhr morgens hinter Neuss nach einer Kurve über eine total zerstöre Warnbake (bzw. den Fuss der Bake) gefahren sind.
Diese war auf beide Spuren verteilt und konnte im Dunklen nicht eingesehen werden.
Das hat vielleicht einen Knall gegeben.
Ich hätte gewettet, das die Ölwanne aufgerissen worden ist. War sie aber nicht.
Puh...
Nachdem wir auf einem gruseligen (tolle Einstimmung auf Halloween :muha:) Parkplatz angehalten hatten und den Wagen mit der I-Phone Taschenlampe :muha: (die die im Auto war, war natürlich defekt) so gut es ging inspiziert hatten, entschieden wir uns zum Weiterfahren, da nichts rappelte und keine Leuchte angangen war).
-----Die Werkstatt sagte nach unserer Rückkehr, wir hatten viel Glück, das es ein SUV ist, ein normal tiefer Wagen hätte einen viel größeren Schaden gehabt und so sind die 350-400 Euro Schaden mit defektem Unterblech etc., wohl Glück im Unglückl ------------------------------

Jetzt aber zu Disney.


Wow.............

Die Dekoration hat mich fast umgehauen. Wie schön......:jump

Ich bin eine große Halloween-Freundin und fand die ganzen Figuren, die Details und natürlich auch die Souvenirs wunderbar.
Auch das Hihihi..... auf der Mainstreet anstatt der Musik hat gefallen, nur muss ich sagen, das es mir nach ein paar Stunden etwas auf die Nerven ging.
Die Geister sind etwas "anstrengend".

Besonders ein abendlicher Gang durch das Frontierland, es war halb 8 verbreitete eine tolle Stimmung. Um 19.50 Uhr sind wir ins Phantom Manor und konnten direkt "durchgehen".
Die beiden männlichen CM waren richtig bei der Sache.
Vor dem einen habe ich mich direkt erschreckt.
Der andere ging mit einer Blondine in den "Fahrstuhl" und sperrte die anderen aus.
Als er die Tür wieder aufmachte, lachte er geheimnisvoll.
Die Blondine fand es auch lustig.

Ein CM kitzelte mich am Tag auf der Mainstreet an meinen Tigger-Ohren und rief "Tigger, Tigger".
Vor dem Schloss kamen an dem Tag ein paar CM zusammen und spielten mit den Kindern "Seilhüpfen" und verteilten diese "Sucht-die-Gespenster-Halloween-Prospekte".
Als ich im Hollywood Tower Hotel eine Tasse :)wink: Träumeline) kaufte und ein Anklipp-Hütchen kaufte, bediente mich eine junge orientalisch aussehende CM.
Ich hätte 100,00 Euro darauf gewettet, das sie (auch aufgrund ihres Namens und ihrer elfengleichen Statur) eine Fränzösin wäre.
Weit gefehlt, sie sprach perfektes Deutsch (sie hatte eine deutsche Kunden vor mir) und wenn mich der ganz leichte Dialekt nicht täuscht, kommt sie aus NRW.
Sie war super nett und holte mir sogar ein Ersatzprodukt, die diese doofe Sicherung mein Hütchen kaputt gemacht hatte.
Im Tower hat ein CM sich mit einer deutschen Gruppe während des "Aufstellens auf die Zahlen" unterhalten und viele Scherze gemacht.
Ein CM der uns in die Kabine brachte, war mehr als gruselig. :schreck:schreck
Die CM waren der Knüller. Sie waren total nett und richtig gut gelaunt.
Dafür gibt es eine 1+ mit Disneysternchen! :jump:

Die Characters im Golden Forest Club nahmen sich sehr viel Zeit und waren total lieb.
So viele Küsschen habe ich noch nie bekommen. :0091:

Der GFC hat mir sehr gut gefallen.
Wir waren dieses mal viel später als sonst frühstücken (so ca. gegen kurz vor 9) und es war so entspannt.
Wo unten in der Lodge der Zwei-Fronten-Krieg tobt, war bei uns himmlische Ruhe, wir konnten immer direkt durchgehen und hatten Ruhe. Traumhaft.
Der Nachmittags-Tee war auch sehr schön, die CM waren mehr als nett und wir haben uns sehr nett mit ihnen unterhalten.
Der Kakao dort ist sehr lecker. :hungry:
Uns wurden auch immer wieder neue Getränke angeboten.
Wirklich sehr zuvorkommend.

Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den See.
Wunderschön.
Nur die Zimmermädchen haben einige Male Seife, Duschgel und Handtücher vergessen.
Das hatten wir zuvor noch nie.
Aber was solls.

Der Park hat riesigen Spaß gemacht.

Alle Attraktionen fuhren.

BTM, Indy, RRC, der Tower und der ganze Rest wurde von uns unsicher gemacht.

Die Halloween und die Weihnachtssachen (als wir da waren, wurden gerade die Schaufenster umdekoriert) waren wunderschön.
Ich hätte einige meiner Gehälter dort lassen können.
Bei uns im Hotel wurde auch der Shop neu dekoriert.
Da wir öfters am Shop vorbeikamen, sah man den "Entstehungsprozess".
Die Dekorateure machen wirklich einen tollen Job.

Alle die zur X-Mas Season fahren, werden dort bestimmt eine wunderbare Zeit haben.

Ein Usertreffen hatten wir auch, mit tommi31. :mw
Nochmals eine großes Dankeschön für die ausgegebene Runde Cola tommi!
Das war echt nett! :wink:
Wir haben uns auf einer Bank im Frontierland niedergelassen und haben uns super unterhalten.
Wir haben bemerkt wie klein die Welt doch ist (oder vielleicht gerade Neuss :giggle:) und so kamen wir, wie man so schön in Wuppertal sagt "von höksgen aufs stöksgen" (Übersetzung: "von diesem zu jenem").

Liebe Grüße von uns tommi, war ein super Nachmittag! :wink:

Gegessen haben wir u.a. im Café der Stars und im Hunters Grill.
Der Hunters Grill war wie immer phantastisch.
Die vegetarische Auswahl so toll, das mein Freund sogar fast ganz auf Fleisch verzichtet hat.
Der Nachtische war wie immer :hungry:.
Diese Torten! :hungry: Wahnsinn!
Etwas traurig finde ich immer, das die vorwiegend britischen Eltern ihren Kids bei dieser Auswahl an hochwertigem Essen immer nur die Pommes und Chicken McNuggets geben.
Das Gemüse und der Fisch waren so lecker. Das hätten selbst die Kleinen geliebt.
Na ja.
(Das Foto des Mickey Törtchens stammt aus dem Café Mickey.
Die Schoki war sehr lecker, aber das Innenleben ist ein Erdbeer-Irgendwas. Nur bestellen, wenn man total auf Erdbeeren steht! :giggle:)

Wir hatten auch großes Glück mit dem Wetter.
Nur der Mittwochnachmittag war extrem verregnet.
Aber so bin mal endlich wieder zum Lesen gekommen.
Ansonsten gab es keine nassen Ohren.

Ich habe alle Sachen fürs Wichteln gekauft.
Es gab dieses Mal so eine große Auswahl mit neuen Sachen, das ich noch viel länger als sonst Shoppen war.
Im World of Disney (von uns auch Worney´s genannt, da einige der Glühbirnen defekt waren), habe ich meinen Freund auf der "Männerinsel" ausgesetzt und habe mich dem Shoppingwahn hingegeben. :giggle:

Rundum war es ein super Urlaub.

Wunderschönes Halloween (die Halloween-Parade war auch ein Traum, was für bezaubernde Kostüme), ein wenig Weihnachten und tolle CM.

Was will der Disney Fan mehr?

---------------------------------------------

Noch mehr davon!!!!!!!!!!!!!!! :muha:

Dann im März 2014.

Bis dahin DLRP!



Liebe Grüße,

Eeyoreia
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Da fällt mir gerade noch ein Anekdötchen ein.

Als wir einmal recht früh in den Studios waren, stellten wir uns beim Crush Coaster an.
Die Schlange war noch recht kurz.
Sie ließen sogar etwas früher ein.

Doch dann wurde hinter uns (wir waren kurz vor dem Eingang ins Gebäude) die Schlange "abgeriegelt".
Die Durchsagen waren so leise und rauschig, das selbst die Franzosen vor uns nichts verstanden.
Wohl "technical Problems".
Während so einer Wartezeit hat man ja schön Zeit um Leute "zu gucken".
Vor uns waren zwei Herren.
Vielleicht so Mitte/Ende 40.
Ich würde sogar auf Deutsche tippen.

Sie spielten die ganze Zeit ein Spiel auf ihren Smartphones.
Wohl so eine Art Rollenspiel.
Man konnte sehen, dass es das gleiche war.
Wohl gegeneinander? :noidea:
Sie redeten kein Wort und schafften es, die ganze Zeit (um 10.15 Uhr fuhr der Coaster dann ohne Probleme), in der Warteschlange nach vorne zu gehen und auch die Treppen hoch, ohne aufzusehen.
Wie geht das?
Wahnsinn oder?

Mein Freund und ich spekulierten, ob Sie auch in der Bahn weiterspielen würden.

:muha:

Das taten sie dann doch nicht.
Kurz bevor es los ging, wurden die Telefone eingepackt.
Hat mich echt gewundert. :muha:
Aber, nach der Fahrt waren sie sofort wieder am Start.
:giggle:

Ich frage mich, ob diese Herren, auch mal etwas Disneymagie aufsaugen? :-*
Wohl eher nicht.

Die Fahrt mit CC war ganz toll.
Wir saßen beim Start vorne, es gab keine doofen Stopps und die Fahrt war flüssig und hat ganz ganz viel Spaß gemacht (bei dieser Bahn wird mir nämlich manchmal etwas schlecht).
Diesmal war es:


:headbang::headbang::headbang:
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Hach, die Fotos sind genau mein Geschmack. Da würde ich von 0 auf 100 in Halloween-Stimmung kommen! ♥ Ich MUSS nächsten Herbst dort hin. Ich muss einfach.

Ein schöner Bericht, du scheinst also viel Spaß gehabt zu haben. :)

P.S.: Ich trinke bis Halloween jeden Tag aus der Tasse. :wink:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Das freut mich, das Dir die Fotos gefallen. :wink:

Ich wußte direkt, dass Halloween dort DEINS wäre. :nick
Ich drücke die Eselhufe, das es nächstes Jahr für Dich klappt! :dd

Deine Tasse ist eine ganz besondere.
Sie hat in in ihrem jungen Tassenleben sogar schon mal eine Runde Indy hinter sich.
Kein Witz! :-*
 

Oben