Zimmer für 4 im Hotel New York?

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallihallo!

Meine Frage: im Januar sind wir ja im Hotel New York und reisen mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Wie ist das denn dort auf den Zimmern? Haben die Kinder dort ein Etagenbett, wie im Cheyenne oder im Magic Circus oder nur ein Ausziehsofa?

Ich habe da bisher nichts drüber gelesen oder gehört, wie die Zimmer ausgestattet sind für 4 Personen.

Danke:wink:

LG
Mummelchen
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Zimmer die ich aus dem New York kenne, haben 2 große Doppelbetten darin, wie die anderen Hotels auch, also passend für 4 Personen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah ok. Ich dachte, dass wäre wie im Magic Circus. Ein Doppelbett und dann irgendwas noch extra im Zimmer zum Schlafen.

Danke für die fixe Auskunft.
:wink:
 
P
Peppina Guest
Gibt es im Disneyland Hotel auch diese Vierbettzimmer? Wir haben nämlich bei 6 Personen 3 Zimmer zugewiesen bekommen.

Ein Vierer und ein Zweier wäre mir persönlich aber viel lieber. Meine zwei Kleinen möchte ich nämlich nur sehr ungern alleine im Zimmer lassen. Uns wurde zwar bestätigt, dass alle Zimmer eine Verbindungstür haben, aber trotzdem würde mir das keine Ruhe lassen sie da ganz alleine zu wissen bzw. müßten mein Mann und ich uns auf zwei Zimmer aufteilen.
 
P
Peppina Guest
Ok. Ich bin jetzt von deutschen Standardzimmern ausgegangen und den Prospekt habe ich auch nicht haarklein durchgelesen.

Danke für die Info. Werde mich gleich mal um die Änderung kümmern! :wink:
 
Parkfisch Larissa
Meine Frage: im Januar sind wir ja im Hotel New York und reisen mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Wie ist das denn dort auf den Zimmern? Haben die Kinder dort ein Etagenbett, wie im Cheyenne?
Von den 6 Disney Hotels, die sich in Spaziernähe zu den Parks befinden, haben 5 standardmässig 2 Doppelbetten. Lediglich das Hotel Cheyenne hat standardmässig ein Doppelbett und ein Stockbett.

Soll heissen:
Disneyland Hotel, Hotel New York, Newport Bay Club, Sequoia Lodge und Hotel Santa Fe empfangen dich immer mit einem Zimmer, in dem 2 Doppelbetten stehen.
 

Oben