Wir kommen wieder im Oktober 2013

Planung 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich bin gerade echt am ausrasten....

Wieso kann ich als Österreicher keinen Flug über United Airlines buchen?!

Wieso mögen die uns denn nicht :(
Auf welcher Seite von UA bist denn? Die für Deutschland oder USA? Österreich hat keine eigene, weil UA nicht nach VIE fliegt. Versuch's doch mal bei Codeshare-Partner AUA.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Auf der US Seite kann man als Europäer nicht buchen. Liegt wohl an den etwas günstigeren Preisen. ;)
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Auf welcher Seite von UA bist denn? Die für Deutschland oder USA? Österreich hat keine eigene, weil UA nicht nach VIE fliegt. Versuch's doch mal bei Codeshare-Partner AUA.
zu teuer und keine direktflüge ^^


Auf der US Seite kann man als Europäer nicht buchen. Liegt wohl an den etwas günstigeren Preisen. ;)
Deutschland und Schweiz kann man aber auswählen als Rechnungsadresse. Und noch so einige andere nur Österreich hald nicht.

Hab die selben Flüge aber zum selben Preis bei Orbitz gefunden und wollte da buchen, jetzt bockt wieder meine KK rum es ist zum aus der Haut fahren :tease:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben