Wir kommen wieder im Oktober 2013

Planung 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Also da meine Freundin und ich uns seit gestern einig sind das wir den Urlaub machen werden, dachte ich mir es wird Zeit für die Planung.

Folgende Dinge stehen so gut wie fest:

Datum: 12.10.2013 - 26.10.2013
Hotel: Disneys Art of Animation Resort, Arielle Zimmer soll es werden :)

wir werden über uk buchen und das 14 for 7 Angebot nehmen.

Noch zu planen/erledigen ist:

Universal Tickets diesmal 3 Tage
und für die übrigen Tage brauchen wir noch "sehenswürdigkeiten"
Mietwagen, nur für ein paar Tage oder doch für den ganzen Urlaub!?


Jetzt hoffen wir das in der Zeit nix dazwischen kommt und alles glatt läuft :)

:jump
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
so heute oder morgen wird gebucht :jump


Ich hab nur noch ne Frage wie macht ihr denn das mit der Adresse?!

Ich buche ja über UK und möchte da nix falsch machen. Ich hab zwar DLP schonmal über UK gebucht aber bei WDW frag ich lieber nochmal damit nix schiefgeht :)
 
stitch Frankenschabe
Also ich habe es noch nicht gemacht. Aber eigentlich dürfte sich da nicht viel ändern. Dein Geschäftspartner ist ja weiterhin auf der Insel.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Meine PLZ passt ja nicht zu denen in UK :noidea:

Ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich das bei der buchung fürs DLP gemacht habe.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Wir haben letztes Jahr auch das erste Mal über UK gebucht :nick und standen vor dem gleichen Problem!

Du kannst dort Germany auswählen ( wenn Du DLP über UK buchst, geht das nicht) und dann ganz normal Deine PLZ eintragen.


Gruß Pluto
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Ich hoff das es auch Österreich gibt weil Deutschland passt auch ned so ganz :muha:

Und das hat dann keine auswirkung auf die buchung?
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
SUPER danke :wink:

Gleich mal die nächste Frage:

ihr seit ja alle immer fleissig online wenn ihr dort seit nur wie? Über euren heimischen anbieter und horror rechnungen? Über W.Lan (gibts das in den Hotels?) oder habt ihr SIM karten aus den USA?
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Ich hoff das es auch Österreich gibt weil Deutschland passt auch ned so ganz :muha:

Und das hat dann keine auswirkung auf die buchung?
Hallo,

Ob Österreich auch dort steht, weiß ich nicht :noidea:

Was meinst Du mit keine Auswirkungen?

Du gibst doch Deine korrekten Daten ein, genau wie bei Deiner DLP Buchung :headbang:

Ich denke, bislang hat es bei allen geklappt :headbang:

Gruß Pluto
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
ihr seit ja alle immer fleissig online wenn ihr dort seit nur wie? Über euren heimischen anbieter und horror rechnungen? Über W.Lan (gibts das in den Hotels?) oder habt ihr SIM karten aus den USA?
In Disney World gibt es Stand heute in allen Parks - Ausnahme Animal Kingdom - Free WiFi. Gleiches gilt für die Resorts und damit die Hotels. Also genug Spielraum und Möglichkeiten das Netz kostenlos zu belagern ;)

Cheers,
Flounder
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
ok super :) Ich hatte 2010 kein W-Lan fähiges Handy dabei daher hatte ich das nie versucht ob es eines gibt :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Man kann Austria auswählen beim UK-Buchungsprozess. Hab ich so gemacht, weils Switzerland nicht gab. Gab keine Probleme.

Letzte Woche hatte AK noch kein WLAN, die anderen 3 Parks und die Resorts schon. Top-Verbindung im AoA, die in der Wilderness Lodge war teils unbrauchbar. In-Park-WLAN gut bis sehr gut.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Ja mir ist aufgefallen das ich ja 2011 war und nicht 2010 :-*

Aber egal jetzt gibt es W-Lan und das ist auch gut so :)

Hab schon angefangen Flüge zu gucken und hab schon einen passenden gefunden aber buchen kann ich erst im Feb oder so. Hoffe die Preise bleiben bis dahin in der klasse :wink:
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
mal ein update :)

Flüge stehen zu 98% fest müssen eigentlich nur noch gebucht werden.

Es geht am 12.10 von Wien nach Washington IAD dort werden wir dann bis zum 14.10 bleiben und nachmittags gehts dann nach Orlando.

Von Orlando gehts am 28.10 retour nach Wien via Frankfurt.

Mietauto wurde auch bereits gebucht, über emietwagen.de es wird ein Wagen der Kompakt Klasse für die ganzen 14 Tage.

Preislich bin ich sehr zufrieden die Flüge kommen uns auf 850€ pP (was ich echt toll finde) und der Mietwagen auf 180€pP all In.

Kann man nicht meckern würd ich sagen :)
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Flüge haben sich nun geändert aufgrund der Preissteigerung bei LH :(

Hat jemand einen Tip für mich für ein Hotel in Miami?! Sollte eher preiswert sein da wir auf Luxus nicht wirklich wert legen und nur 1 Nacht dort bleiben werden.

Danke schonmal :)
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Ich bin gerade echt am ausrasten....

Wieso kann ich als Österreicher keinen Flug über United Airlines buchen?!

Wieso mögen die uns denn nicht :(
 

Oben