Wir bleiben unseren Prinzipien treu ! Orlando 2015

WDW 
Verena goes to WDW blättert noch in der Broschüre
Apropo, woher kommt eigentlich der Name „Marni“? Es ist eine Anlehnung an den Film Marnie von Alfred Hitchcock.
Marnie ist ein mit psychologischen Elementen gespickter Thriller aus dem Jahre 1964 von Regisseur Alfred Hitchcock. Die Eigenschaften von Marnie in dem Film sind : Kleptomanin, zeigt Anzeichen von Geschlechtskälte und hat große Ängste vor der Farbe Rot und vor Gewittern. Bringt sie nicht noch jemanden um die Ecke? Notiz für für mich : Lieb sein, so wie es diese wunderbare Frau auch verdient.
Geheime Notiz : Stets wachsam sein !
Dann kann man ihr aber auch gratulieren: Sie hat den jungen Sean Connery geheiratet! ;)

DANKE für den neuen Beitrag, leider schon wieder fertig gelesen :crying2: Die Wilderness Lodge sieht toll aus; ich kann verstehen, dass Ihr Euch da so wohl gefühlt habt...
Und deine "WDW mit Kindern-Erfahrungen" kann ich gut für meine Planungen nutzen...:-*

Das Wochenende ist ja noch lang, da kann man noch ganz viel schreiben....:jump
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Juchu, es geht weiter :jump und ich pflichte meinen Vorrednern bei... das Wochenende ist noch lang :giggle:
Hab Marnie als Roman im Schrank stehen und fand den Film sehr genial. Bin aber eh ein großer Hitchcock Fan (und vermisse dessen Attraktion in Universal).

Ja die lieben Kleinen... kann man das Teeniealter nicht einfach auslassen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Großes Lob für den Trailer am Anfang. Echt super, erstaunlicherweise sogar die Musik. Ich kann IASM nämlich nicht ausstehen und bekomme normalerweise schon beim dran denken Ekelpusteln :lach
Aber diese E-Version finde ich gar nicht mal so schlecht, so lässt es sich ertragen :-*

Und der Bericht ist bisher auch top, macht Lust auf mehr und verkürzt einem selbst die Wartezeit. Danke :top:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Entschuldigt, aktuell habe ich keine Lust weiter zu schreiben. Ich habe ja noch nicht mal Lust die PhotoPass Bilder runterzuladen, habe noch nicht mal alle mit Rahmen etc. Versehen.... und die Zeit tickt [emoji15]
Werde erstmal den Urlaub überhaupt sacken lassen, aber dringend erstmal um die Bilder heute kümmern.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
disneyland Die schöne Uschi
:tease: Waaaaas der Bericht geht erst mal nicht weiter???? Schade!


Aber ich kann es verstehen, ist echt ein "sau" Arbeit so einen Reisebericht zu schreiben. (Ich freue mich trotzdem auf die Fortsetzung :) )
 
scoti Zaunpfahlwinker
Verdammter Mist, ich habe eine Schreibblockade, mir fällt nichts ein.
Ob der Druck zu groß ist, die Erwartungen zu hoch? Oder muß ich mich einfach mal wieder ablenken?
Mal schauen ob die Mama wie die Tochter ist :

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=Lktm47dOZAw&feature=youtu.be"]https://www.youtube.com/watch?v=Lktm47dOZAw&feature=youtu.be[/ame]

Mist, ich war zu ungeschickt. Naja, dann mal ab ans Schreiben :

Tag 3 – 25. August 2015

Wie wir gestern feststellten gibt es mittlerweile keine Handtuchtiere mehr.
Scheint verboten zu sein, die Reinigungsperlen sollen gefälligst arbeiten anstatt Pixiedust zu verbreiten. Dafür gibt es (m)einen (dicken) Daumen runter für den der das verordnet hat.

Ich bin nun in der blöden Situation (und von solchen hatte ich schon viele in meinem Leben… aber das ist eine andere Geschichte) kaum Aufzeichnungen von diesen Tag zu haben.
Bilder haben wir eigentlich keine gemacht, denn wir wollten jeden Tag erst einmal so ohne durch die Linse betrachten.
Daher muß ich aus notierten drei Minisätzen von meinem Diary und den Forumseinträgen etwas zurecht basteln. In Erinnerung möchte ich ihn vielleicht nicht rufen, den der Tag hatte für mich einen blöden Abschluß…

Wir sind recht früh im Roaring Fork, dem kleinen gemütlichen Food Court in der Wilderness Lodge.
Ich gehe mal davon aus das die Kids heute nicht so früh aufstehen wollten, aber das ignoriere ich meist. Wir frühstücken gemütlich und fahren diesmal nicht mit dem Bus, sondern der Fähre von der Lodge zum Magic Kingdom.

Ich muß gestehen das ich auch nicht so hundertprozentiges Disney Feeling habe.
Ich setzte zu viel voraus, hoffe das alles so klappt wie ich es geplant habe.
Keine besondere innere Reaktion als wir das Magic Kingdom betraten, Kinder waren etwas bockig.
Das Schloss nahm ich nur beiläufig war. Auf der Main Street sahen wir einen Fotografen, leider weigerte sich Ben ein Foto machen zu lassen. Es war unser erster Tag im Magic Kingdom. Diesen Moment werden wir nie nie wieder haben und er möchte nicht auf das Bild. Wir redeten auf ihn ein, keine Chance und dabei habe ich auch die Lust daran verloren.
Man hat es schon am Vortag anhand meiner Forumseinträge erahnt, die Stimmung war ziemlich mies. Was ein toller Start in den Urlaub. Da plant man monatelang, spart sich ein Vermögen an und dann wird das alles ignoriert, bekommt es nicht gewürdigt, alles ist scheisse usw.
Puh….

Ich habe den genauen Tagesablauf leider nicht mehr im Kopf, ich weis nur noch das wir diese Fastpasse in der Reihenfolge hatten : Jungle Cruise, Peter Pan, Zwerge.
Die Jungle Cruise ließen wir auf Grund der Stimmung ausfallen, so wurde unsere erste Fahrt : Peter Pan !

Ich merke auch die Anspannung bei Marni, alle streiten, sind schlecht gelaunt.
Wir fahren Peter Pan. Als wir losfuhren, nahm ich Marnis Hand und hielt sie ganz fest, sie fing an zu weinen. Weinte sie weil die Fahrt so schön war oder nur weil sie nur den komischen Typen hier abbekommen hat?
Sie sagte der Ride ist so wunderschön. Diplomatisch ausgedrückt und ich glaube den Worten meiner Perle.

Zwischenzeitlich fahren wir Buzz. Nett gemacht, aber haut uns nicht gerade vom Hocker. Ein netter Ride wenn er keine große Wartezeit hat.









[ame="https://www.youtube.com/watch?v=ViyjxNihucw&feature=youtu.be"]https://www.youtube.com/watch?v=ViyjxNihucw&feature=youtu.be[/ame]

Bisher hat es Ben ja noch nicht so mit den Fellviechern, ich glaube der Bub hat auch etwas Panik.
Es war wo etlichen Jahren als er noch klein war. Da hatte er diese erste Begegnung mit einem Charakter. Nichts ahnend, noch müde, gingen wir in Griechenland zum Frühstück. Wir mussten im Speisesaal an den Kellnern bzw. Küchenangestellten vorbei. Und was stand da am Ende : Ein riesen Seestern der seine Arme ausstreckte. Leider war er nicht rosa und hatte auch keinen quadratischen Kumpel mit lustigen Hosen dabei. Da war unser kleiner Bub erst einmal geschockt. Ja, erst zieht man sie frech und dann werden sie groß.

Als ich so an einer Attraktion stand sah ich den Eingang wo die Prinzessinnen sich verkauf.. ähem… Fotos mit sich machen lassen.
Wartezeiten von Anna und Elsa betrug 35min, die anderen zwei Prinzessinnen (Cinderella ...) 60min.
Der Stern von den eiskalten Mädels scheint zu sinken, oder wie unser Brühler Zwerg meinte : “Wolltest du eine Freundin an der jeder schon rumgelutscht hat?“
Ja, Herr Grumpy, ich hatte solch eine mal, aber so etwas erwartet man ja auch von Töchtern eines Kneipes.

Das Wetter war sehr heiß, ich mag aber noch nicht zu sagen was schlimmer ist, die Hitze oder die hohe Luftfeuchtigkeit. Naja, vermutlich eine Verbindung von beidem. Ich muß da an einen ehemaligen Arbeitskollegen denken, der in so Momenten immer (wie wir sagten) : Ganze Seen unter den Armen hatte.

Also, ab in den Pool und nach der Erfrischung in den Hotelshop.
Vermutlich liegt es an der Ähnlichkeit zu Animal von den Muppets das Ben ein Drummer ist, daher hatten wir ihm ja Sticks gekauft und ins Hotel liefern lassen.
Macht das nie mit Euren Kindern ! Sie dürfen NICHT wissen das die Läden das ins Hotel liefern. Das beste Argument „Wenn Du das haben möchtest, dann mußt Du das aber auch den ganzen Tag rumschleppen“ zieht dann nicht mehr. Dann werdet Ihr arm…
Wir holen nun also die Drumsticks im Hotelshop ab und sehen das es hier Postkarten gibt, sogar eine recht gute Auswahl. Eine sticht mir schon ins Auge, das wäre die richtige für eine Meerhexe aus dem Forum…

Es wird langsam Zeit meine drei Raubtiere zu füttern, daher… ab ins Ohana !
Ich weis nicht warum, aber wir fahren über das Contemporary ins Polynesien Resort. Ich denke mal das wir über das Magic Kingdom mit dem Bus fahren wollten, der aber ab und zu die Gäste vom Contemporary mitnimmt und wir da einfach ausgestiegen sind.
Ich stelle fest das auch am Contemporary gearbeitet wird, an der Außenfasade der Monorail Einfahrt steht ein Gerüst.
Ich finde von etwas weitem sieht das Contemporary gar nicht mal so imposant aus, geht das nur mir so? Die Zimmer mögen ja schön sein, aber mich reizt es nicht unbedingt als Hotel. Leider bin ich auch nicht mehr der kleine Bub von damals.
Das Polynesien haut mich total um! Ich liebe dieses alte Hotel, die Lobby ist klasse, von oben nach unten zu schauen, die Shops, die Außenanlage und die Poollandschaft. Ich muß echt aufpassen das ich das nicht bei der nächsten Urlaubsplanung mit einbeziehe… ojeoje…

Nach einer etwas längeren Wartezeit und den üblichen „Ich will aber den Pager halten – Streitereien“ werden wir auch schon durch die Vibrationen zum Aufstehen genötigt. Wir werden zu einem tollen Platz geführt, mit Blick Richtung Poolbereich.
Ich schmeiße mich weg…. Hahaha, der Sänger im Ohana klingt wie Helge Schneider. Leider warte ich vergeblich das er „Katzenklo“ anstimmt.
Essen im Ohana ist total lecker, warten dann auf den Nachtisch. Ich glaube ich hatte etwas mit Karamelsoße welche am Platz übergegossen wurde. Ben sah dies und schon mußte er wieder an das Kind im Flugzeug denken. Gott sei Dank das er sich dann noch gefangen hat… das wäre was gewesen.
Wir haben noch vor ins Magic Kingdom zu fahren, haben wir doch zu später Stunde noch Fastpässe.



Bei solch einer Rechnung muß man doch Schippchen machen, oder?



Wie verlassen das schöne Polynesien und gehen vor das Hotel. Ich möchte zuerst Bus fahren und dann ein kurzer Schockmoment. Ich trete in eine Vertiefung, stolpere, kippe nach vorne und kann mich nicht mehr aufrichten. Kennt Ihr das, ihr stolpert und könnt nicht anhalten und rings um Euch rum fühlt Ihr euch wie in Matrix? Alles läuft nun langsam ab, ihr könnt aber dennoch nicht reagieren und wisst : Jetzt haut es mich auf die Fresse!
Ich habe diesen Holzpflock am Gehweg auch noch auf mich zukommen gesehen, scheinbar hatte ich vor Panik dann auch noch laut geschrien. Da lag ich dann, mit blutigem Knie, Ellenbogen, Zeh und verstauchtem linken Mittelfinger. Meine Familie voller Panik (wohl resultierend von meinem Schrei) zu mir, aber es ging mir Gott sei Dank soweit ganz gut.







Das doofe nur vor ein paar Wochen hat es mein rechtes Knie erwischt, nun das linke.
Egal, muß ich jetzt durch.
Das Blut läuft am Knie runter, ich säubere die Wunde, komme aber von meinem Vorhaben nicht runter : Ab ins Magic Kingdom !
Meine Kids sagen das wir lieber ins Hotel gehen sollen. Schnickschnack ! Fotos im Forum gepostet um Mitleid zu erhaschen und auch bekommen : Besserungswünsche vom Brühler Grumpy : Jetzt hast du das Disney-Goofy-Feeling.


9 nach Mitternacht :
Woran erkennt man einen verrückten Disney Fan? Man fällt auf die Fresse, haut sich das Knie, den Ellenbogen, den Zeh blutig, verstaucht sich den Finger und will dennoch in den Park... denn... hey, es sind ja die Magic Hours !
Konnten dann immerhin Big Thunder Mountain während dem Feuerwerk fahren.
Zitat von grinsekatze : Im Dunkeln sind die Parks am schönsten!
Ich meine da eher :
Im Dunkeln fliegt man vor Hotels am schönsten

Ein neuer Tag ist angebrochen :
Mein Sohn ist heute 10 Jahre alt, um 7.30h sind wir im Chef Mickey's
Und endlich kommt die Disney Magie. Aber mehr dazu im kommenden Tagesbericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Juhuuu, ein weiterer Tag vom Bericht :top:

Und wer ist wohl die Meerhexe? :-*
Danke nochmal für die Karte. :)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Alter, das Knie sah ja aus [emoji33]
Aber nur die harten kommen in den gart...ins Magic Kingdom, hm?!

Das mit den Handtuchtieren kann ich bestätigen...kein einziges bisher, nicht einmal am ersten Tag den typischen Mickey auf dem Bett [emoji107]🏻

Ha, hätte mal unsere Rechnung aus dem Yachtsmen gestern posten sollen...mit Trinkgeld waren es knapp 400 Dollar [emoji28]
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ha, hätte mal unsere Rechnung aus dem Yachtsmen gestern posten sollen...mit Trinkgeld waren es knapp 400 Dollar [emoji28]
Also rund 70$ Trinkgeld. Wow!
Aber da man dort 2 Table Credits braucht wird sich das ungefähr mit dem Ohana decken. Dort haben wir knapp über 200 $ bezahlt.


...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also rund 70$ Trinkgeld. Wow!
Aber da man dort 2 Table Credits braucht wird sich das ungefähr mit dem Ohana decken. Dort haben wir knapp über 200 $ bezahlt.


...mobil ohne faules Obst erstellt !

Ja, haben tatsächlich 70 Dollar Tip gegeben...20% wären 67 gewesen [emoji15]
 
scoti Zaunpfahlwinker
Es ist Wochenende, ich sitze vor dem PC, bearbeite Urlaubsbilder und lade sie hoch.
Früher war ich an solchen Tagen unterwegs, in Kneipen, fremden Städten oder trank in Eishockey Stadien die Bierstände leer.
Und nun sitze ich mit Kopfhörer hier, trinke ein bis zwei Bier, ok…drei und höre stundenlang alte Genesis Lieder. Marni und Mia schlafen schon längst, Ben haben wir zur Oma „abgeschoben“.
Es ist besser erst einmal bis morgen zu warten um zu schreiben.
Ich möchte ungern in Selbstmitleid zerfließen, ich habe ein schönes Leben. Ich liebe meine Familie. :hug:

Der nächste Tag :
Tag 4, 26.August 2015 – Zweistellig !

Es ist Mittwoch, der 26. August und die ersten Glückwünsche für Ben treffen gegen 6.07 am (Orlando Zeit) durch eine Schafsmaus im Forum ein. Ich muß später noch einmal auf verschiedene Forumsnamen zurück kommen.

Leider habe ich auch für diesen Tag keine Aufzeichnungen und muß mich daher auf die Forumseinträge stützen. Apropo „träge“, natürlich auch auf meine Erinnerungen.

Wir stehen irgendwann und irgendwie auf. Ist mir bis heute immer noch ein Rätsel wie wir geschafft haben Mia so früh auf die Beine zu stellen. Marni kuschelt sich ja auch immer recht lange in Ihr Kissen, aber Mia… das kann ja noch lustig werden in diesem Urlaub. Muß mir unbedingt notieren im nächsten Urlaub spätere FP zu reservieren.
Ben ist gar nicht aufgeregt, ist halt was anderes, daheim wird immer über Nacht die Küche und das Treppenhaus geschmückt, hier geht das leider nicht so einfach.
Mein Sohn ist endlich zweistellig, 10 Jahre ist der Bub, mir kommt es aber fast wie eine Dekade vor (ok, doofer Witz).

Ab 6.45 am geht die Ferry Richtung Contemporary, um 7.30 am haben wir die Frühstücks Reservierung im Chef Mickey’s. Danke nochmal an Reto für den Tip mit der Frühstückszeit :icon_mrgreen:

Wir laufen am Wilderness Lodge Pool entlang Richtung Bootssteg, kaum zu glauben es gibt wirklich Leute die zu dieser Zeit in diesem Klima freiwillig (!) Sport treiben. Haben die alle eine(n) böse(n) Frau (Mann) daheim? WAS treibt einem dazu so etwas, noch dazu im Urlaub, zu machen. Ich schaue an mir runter, sehe meinen Balu-Bauch und erahne warum diese Leute dies machen.

Das Bötchen fährt los und so stechen wir gemütlich „in See“











Übrigens, es war an diesem Morgen nicht neblig oder duster, das war das beschlagene Objektiv, quasi unser „Mutter Natur Filter“, gebt ihr ruhig massenhaft Geld für Eure Filter, Objektive und Photoshops aus, bei uns macht das Mutter Natur ohne extra Kosten.
Auch werden heute die Kids ab und zu die Kamera übernehmen.
Einerseits sparen wir uns damit das umständliche herumschleppen, können wir damit auch unsere mangelnde Fotografierqualitäten vertuschen. Also, wenn mal ein Foto nicht so perfekt ist : das Kind wars! Somit verzichten wir auch auf einen „Kamarakind Ben Rahmen“ wie einst in den 80ern bei 1,2 oder 3.

Angekommen ! Und die ersten Poser Aufnahmen.









Ich muß gestehen, das Hotel wirkt für mich wenn man vor im nun steht nicht mehr so imposant, was sich aber wieder ändert je näher man ihm kommt. Naja, es wirkt irgendwie steril auf mich. Sah so wirklich „das Wohnen in der Zukunft“ aus? Was wurde nur aus dem kleinen Jungen der immer hier her wollte?

Wir betreten das Hotel und es sieht schon interessant aus mit der Bahn die in die Lobby fährt, die unfassbare Höhe.





Sehen doch gar nicht mal so müde aus :








Und schon nähern wir uns :




Natürlich das obligatorische Begrüßungsfoto :




Wir müssen kaum warten und werden schnell an unseren Platz geführt.
Es gibt eine Regel wie man sich setzen soll, die Kinder immer nach außen das die ollen Fellviecher mit den Kindern besser „interagieren“ können.

Die ersten Character kommen an unseren Tisch. Nun schaut Euch doch mal unseren Ben an.
Er stürmt auf Goofy zu und drückt sich an ihn. Was ist nur aus dem scheuen Bub geworden der immer Angst von den Figuren hatte? Das erste mal spüre ich die Disney Magie, wird aber auch langsam Zeit :icon_mrgreen:


Meine Frau Marni hat gestern in Peter Pan geweint, und Ben hat seine Scheu vor den Chars verloren.
Und nun geht das volle Programm los :















Bens absoluter Liebling, Pluto.
Er schließt die Augen um den Augenblick zu genießen




Ben bekommt noch das obligatorische Geburtstags Ständchen was ihm natüüürlich ganz und gar nicht peinlich ist… und einen Cupcake sowie eine Karte







Es kommt wie es kommen muß, das Essen neigt sich dem Ende zu und es kommen die unangenehmen Begleiterscheinungen :


Thorroth schreibt es treffend : „Bei der Rechnung war die Disneymagie aber schnell wieder weg, oder?“
Naja, sind ja effektiv nur 30$, immer noch günstiger als mit einer Horde Kinder in einen Indoor Spielplatz zu gehen und sich so zu verstellen als könne man klugscheisserisches Gör X von Y gut leiden. ;)

Im Forum erhalten wir von der guten cahaya eine Warnung :
Nächsten Montag wird der Tropical Storm Erika auf Südflorida treffen.
Das hatte auch Auswirkungen auf uns, es bescherte uns ein kühleres Wetter was sehr angenehm(er) war.
Apropo Forumsperle. Warum sage ich immer „Cayjana“? Marni verbessert mich ständig
Forumsnamen… ich kann mir sie nicht immer merken und es rutschen die absurdesten Namen raus, muß ständig nachschauen. Thorroth ist auch nicht besser, wir nennen sie immer nur „Die Brühler“. Verdammt, genau in diesem Augenblick bemerke ich erst den Zusammenhang Thor(sten)-Roth. Bin noch am überlegen warum die Meerhexe Sheepymaus heißt. Määäääh, Piieps… grübel… das passt doch gar nicht zur Stimme. Ich tippe mal auf eine Schafskäse Leidenschaft. :hungry:

Wir sind noch früh dran, also dürfen die Kids noch in die Arcade vom Contemporary :



Als ob sie das nicht kostenlos an ihrem Smartphone spielen könnte…






Wir fahren mit der Monorail zu Epcot.





Mein Gott, ich sollte mich mal wieder rasieren…

Ich mag ja irgendwie die Eingänge zu den Parks, besonders die Taschengrabscher.
Muß mal was schockierendes reinlegen um die Reaktion zu sehen. Irgendwelche Vorschläge?

Zurück zur Magie.
Ich finde soviel Magie gibt es für mich und die Kids eher nicht in Epcot wie ich finde...
Mein Ranking bisher 1.MK 2.HS. ... 3.Epcot. Bin morgen auf AK gespannt.
„Probier mal das Spiel -Drinking around the World- glaub mir da kommt Magie auf“ schreibt im Forum marion2610.
Hm… sie trinkt auf ihrem Avatar, soll ich mir Sorgen machen? ;):icon_mrgreen:





Ein noch nie gesehenes Bild in Epcot ;)






Erinnern mich an die hitchhicking Ghosts aus dem Manison.




Ich weis gar nicht was wir alles hier gemacht haben, natürlich TestTrack, die Kugel und natürlich in den ClubCool. Ich dachte immer das da mehr Auswahl wäre, da war ich ziemlich enttäuscht.
Aber wir sind immer gerne vorbei gekommen um unsere H4 Getränke abzuholen.

Und nun „Die Hände in den Himmel und lasst uns glücklich sein“ :jump
Selbst verständlich war mein Auto bei Test Track das schnellste. Scheiß auf Energie Effizienz (dieser grüne Wert)










Bockiges Kind








Wir düsen zu World Showcase wo wir rechts herum laufen um uns die Hälfte der Länder anzuschauen.

Unglaublich, da liegt eine Kippe (es war nicht meine Frau, die ist anständig)


Mia und Ben wollen Duffy anmalen und so ziehen wir von Kidcot zu Kidcot, auch eine Form von günstiger Kinderbeschäftigung. Nur doof das die meist in Shopnähe sind.
Ich bin gespannt ob es das noch in Zukunft geben wird, nachdem der Bär dem „Ich bin Disney nicht rentable genug“ zum Opfer fällt.

Ratespiel, wo befindet sich dieser Kidcot :


Welcher erforderte bei Euch die größte Sucherei? Ich fand den im Afrikabereich in der Mitte am schwersten ;)

World Showcase gefällt mir richtig, besonders Japan. Oder war es China? :noidea:
Kaum kommt man nach Canada, schon regnet es. Ich dachte das passiert erst in GB.
Die Holzfäller Show ist auch toll, Ben schaut sich das aus direkter Nähe ganz vorne an. Kettensägen, was braucht ein Zehnjähriger mehr um sich zu unterhalten?

Es ist richtig schön hier, einfach gemütlich. Wir haben um 5.30 pm eine ADR im Pub in GB. Das wird auch wieder (für Disney) "teuer".
Diesmal müssen wir etwas länger warten, Kids ziehen nochmal los um den Duffy weiter anzumalen. Da ist meine Große wieder ganz Kind.

Endlich bekommen wir das Signal und unseren Tisch. Sammeln schnell die Kids ein, vorher bekomme ich von einem Britten eine positives Bemerkung über mein Shirt. Das passiert mir im Laufe des Urlaubs auch noch öfters. Vermutlich ungewöhnlich mal jemanden zu treffen der keine Disney Klamotten trägt. Vielleicht ist es auch Mitleid.
Wir sitzen draußen, es fängt an zu regnen. Macht aber nichts, die Seitenteile werden herunter gelassen.
Ich erinnere mich an das Chef Mickey’s und setzte mich nach außen damit die schöne Kellnerin mit mir besser interagieren“ kann. Sie trägt ein Hauch „Clara Oswald“ in ihr, gerade als Dr.Who Fan natürlich eine Augenweide.
Marni hatte die Fish and Chips für $19.99, ich das Grilled New York Strip Steak mit Jameson Irish Whiskey-Peppercorn Sauce für $28.99.

Ich blieb meinen Prinzipien treu und fotografierte mein Essen nicht :


Ich bin einfach zu hungrig, und so haben die wenigen Essensfotos meist schon eine abgebissene Ecke. Ich gelobe bei unserer nächsten WDW Reise 2017 Besserung.
Immerhin, hier unser Nachtisch.
Marni hatte das No Sugar Added Red Velvet Chiffon Cake (with Citrus Panna Cotta and Cherry Compote) für $6.49. Ich bin so stolz auf sie, das teuerste Dessert.


Ich hatte die Jaffa Tarts (Orange Cream-filled Cakes with Chocolate Ganache, Raspberry Sauce, and Orange Jelly) für $5.99

Die brittische Flagge war aus Marzipan, yummi !

Wir traten dann den Heimweg an, es war ein toller Tag, ein schöner Geburtstag für Ben.
Ich kann mich schon für das Epcot anfreunden, auch wenn der Park etwas braucht um zu wirken.

Der Tagesabschluss.... nochmal eine Überraschung auf dem Zimmer.
Die von daheim georderte Bestellung von Floral&Gifts hat genauso wie geplant funktioniert.

Der Nachteil : Auf einmal sind die beiden wieder hellwach.... Mist, nicht mitgedacht.
Habe ich Euch schon mitgeteilt das ich meine Familie liebe? :nick :hug:







 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Super toller Reisebericht. Ist echt viel Arbeit, Respekt! :top:
Und herrlicher Humor! :giggle: Da steh ich drauf!

Und das Video am Anfang ist einfach großartig!

Freue mich auf die Fortsetzungen... müsste ja noch so einiges kommen.... :-*
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Echt toller Bericht. [emoji106]

Ich glaub ich muss dir mal die Sheepymaus-Geschichte schreiben [emoji6]
 
Oben