Wieviel Geld für Essen ohne Dining Plan

ellophant Medizinfrau
Sie heißt Jessica Johnson,
hab auf ihrer Facebookseite nachgesehen, die stand in der e-mail dabei. Sie "outet" sich als absoluten Disney-Fan, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Das hört sich ganz gut an. mal sehen...
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Echtes Geschirr gibt es leider noch nicht aber uns hat das nicht gestört.
Eine Suite in As Movies wäre für euch eine gute Option.
Wie heißt denn die Mitarbeiterin von Magic for less?
Wenn sie Carla Gesell streeter heisst dann ist die Spitze!
Die macht das schon!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Caribbean Beach ist sehr weitläufig angelegt - dies ist gut zu wissen, wenn ihr Bus fahren wollt. Der Bus fährt unter Umständen mehrere Haltestellen innerhalb des Resorts an, bevor er sich auf den Weg Richtung Parks machen kann. Es muss also genügend Zeit eingerechnet werden. Wenn ihr 60 Minuten von der Zimmertür bis zum Betreten eines Themenparks einrechnet, seid ihr auf der sicheren Seite, oft geht es etwas schneller, aber es kann vorkommen, dass das eine Stunde braucht - je nach Lage des Zimmers und ob ihr gerade einen Bus verpasst habt, wie lange es dauert, bis der nächste kommt. Im Caribbean Beach existiert glaub ich sogar ein internes Bussystem. Denn: Habt ihr das Zimmer am einen Ende des Resorts und ist die Lobby mit den Shops und Verpflegungsmöglichkeiten am anderen Ende, dann ist das zu weit, um zu Fuss zu gehen. Da müsst ihr fahren - und das braucht auch wieder Zeit.

Das Port Orleans besteht aus zwei Resorts, dem ebenfalls ziemlich grossen Riverside und dem French Quarter. Das Port Orleans French Quarter ist eines der kompaktesten Resorts in WDW, hier sind die Wege sehr kurz. Hier gibt's auch nur eine Bushaltestelle. Zeitweise bedient die selbe Buslinie auch noch das Riverside, vor allem aber während starkem Andrang hat das FQ einen eigenen Bus, der dann gleich nonstop zu den Parks fährt. POFQ ist auch recht schön angelegt. Ein Moderate Resort, aber trotzdem nicht sehr viel mehr teurer, als ein Value. Die Value Resorts bieten dafür mehr Disney-Feeling, sind kunterbunt - ein beliebtes Fotosujet sind beispielsweise die riesigen Statuen von diversen beliebten Characters.

Suiten gibt's im All-Star Music Resort - ich glaube, da hast Du dich vertippt, carvtom. Oder hat das Movies jetzt auch welche? HIER gibt's Fotos und ein Kurzbeschrieb der Suiten im All-Star Music.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Sorry baloo du hast natürlich recht!
All Star Music hat die Family Suiten!:-*
 
ellophant Medizinfrau
Das mit den Wegen kenn ich ja vom letzten mal. Wir hatten damals Glück und waren nicht weit weg von "Old Port Royal", fünf min. Fußweg und wir waren da. Aber Du hast schon recht, dass man da auch Pech haben kann. Ich tendiere auch mehr zum Port Orleans bzw. All star. Das mit den Suiten wäre ja ganz gut, aber unser Sohn ist jetzt schon 1,86 und da möchte ich ihm nicht 14 Nächte auf so einem Klappbett zumuten. Deshalb wollen wir ja 2 Zimmer.
 
ellophant Medizinfrau
Bin grade auf der Seite von Disney UK unterwegs. Würde mir von denen gerne ein Angebot unterbreiten lassen. Aber irgendwie komm ich immer wieder auf die Amerikanische Seite (dann sind es doch nicht mehr die günstigeren Angebote) und bei Contact Us kann ich keine Mail schreiben. Dann hab ich noch ne Deutsche Telefonnummer angezeigt, die ich per Skype anrufen soll. Hab ich probiert, dann kommt, dass ich Guthaben aufladen muss. Wie gibts denn sowas? Mit meiner Tante in Canada telefoniere ich auch ohne Guthaben.. :fon:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Schreib mal deine Daten hier hin, also Ankunfts-/Abreisedatum und ob Du nur Hotel oder ein Package mit Tickets und so buchen willst. Bei mir geht die englische Seite - so kann ich vielleicht mal nachschauen für dich.
 
ellophant Medizinfrau
Also ich hätte gerne:
2 Zimmer entweder im Port Orleans oder in einem All Star (wird ziemlich gleich sein)

Anreise 31.03.12 Abreise 14.04.12 (Osterferien Bayern halt - 2 Wochen). Alternativ anderes Datum, weil die Preise noch nicht da sein werden, aber 2 Wochen zu einer vergleichbaren Reisezeit...

Dining Plan Deluxe oder nur Dining Plan (Deluxe wär mir lieber, dann kann ich meals sammeln für Charakter Dining oder so) und unser Sohn ist sehr hungrig.:hungry:

2 Erwachsene 1 Kind (dann 15), lässt sich glaub ich nur mit 1 Zimmer mit 1 Erw. und 1 Kind und noch ein Zimmer mit 1 Erw. buchen.

10 Tage Ticket (bzw. hier geht ja 14 für 7 Ultimate Ticket oder) mit Park Hopper und Wasserparks, könnte aber ggf. über Attraktion Tickets günstiger sein, mal sehen. Oder erst in USA kaufen? Da kennt Ihr Euch besser aus.

Ggf. Flug gleich dazu, hab gesehen, dass die mit Virgin Airlines fliegen, wie sind die so? Na und dann muss ich ja noch einen Flug von hier nach London Gatewick buchen...
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben letzten Dezember folgendes bezahlt:

30. Nov- 14. Dez Pop Century inclusive. Quick Service dining, 10day Magic your Way,Park hopper,Water Park Option.

Doppelzimmer 2085 Dollar
Einzelzimmer. 1713 Dollar

Hatten kein Charakter dining, weil mein Sohn noch zu klein ist (17 Month)
Beim nächsten mal dann.

Dazu kamen noch je ein erwachsenen Ticket:

Discovery cove ( non dolphin) inclusive 14 Tage Sea World free und 1 Tag aquatica 130 Dollar

Universal 1 Day 2 Park Ticket incl. Krads shuttel hin und zurück. 112 Dollar

Flug mit Delta 530 € pro Person.

Virgin ist gefährlich, weil du in London den Flughafen wechseln musst. Heathrow zu gatwick oder andersrum. Shuttle muss vor Ort extra bezahlt werden undkann dauern. Umsteigezeit beachten! Sollten wohl min. 3 Stunden sein. Kennen sich aber andere hier besser aus!
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Flug über travoox.
Hotel und so über themagicforless
Universal ebenso über themagicforless
Discovery cove direkt über die discov homepage.

Klappte alles super!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Momentan sind auf der englischen Seite nur Buchungen bis 31.12.2011 möglich, ich hab darum statt 2012 einfach die selben Daten für 2011 verwendet:

1 Standard View Zimmer im All-Star Music Resort 31.03.-14.04.2011 = £1162.00 - entsprechend x2 rechnen. In den USA zahlt man nämlich immer pro Zimmer einen festen Betrag, egal, wie viele Personen darin übernachten.

1 Standard View Zimmer im Port Orleans French Quarter 31.03.-14.04.2011 = £1834.00 - wieder x2 rechnen. Die Family Suite wäre £3066.00

Dining Plan = £32.99 pro Person.
Deluxe Dining Plan = £47.99 pro Person.

Disney's 14 Day Ultimate Ticket = £225 pro Person - tatsächlich gleicher Preis, wie ein 7 Day Ticket.

Ein weiterer guter Anbieter für Tickets, mit dem schon einige User super Erfahrungen gemacht haben ist undercovertourist.com. Die haben auch das 14 Day Ultimate Ticket - aus unerklärlichen Gründen ist das bei denen aber teurer - momentan £238.77. Sehr oft ist UCT aber günstiger als Disney, da hier die Tax schon drin ist und die Tickets versandkostenfrei, auch nach Europa, verschickt werden. Zudem sind das echte Tickets, keine Vouchers, die man erst noch eintauschen müsste.

Wie carvtom schon gesagt hat - Virgin Atlantic geht ab Gatwick - also keinesfalls versuchen, zwischen Heathrow und Gatwick zu wechseln - geht nur mit mehreren Stunden Zeitaufwand. Virgin Atlantic fliegt auch ab Manchester nach Orlando, allenfalls mal so probieren. Die Airline an sich ist nicht schlecht, gehört dem Unternehmer Richard Branson - der auch eine Plattenfirma namens Virgin hat. Nach Orlando setzen die Boeing B747-400 Jumbo Jets ein, es gibt auch in der Economy Class TV-Monitore an jedem Sitz und der Sitzabstand ist passabel. Für einen kleinen Aufpreis könnt ihr bei dieser Airline in der Premium Economy fliegen, welche sich im Oberdeck der Maschine befindet. Hier gibt's grösseren Sitzabstand und die Rückenlehne lässt sich mehr verstellen. Die Boeing 747-400 ist auch ideal, wenn ihr zu dritt reist. Die Economy Class ist in einer 3-4-3-Sitzanordnung bestuhlt.
 
ellophant Medizinfrau
Danke, Ihr macht Euch ja echt viel Arbeit mit mir. Das Ticket ist 12 Euro günstiger als bei Attraktion Tickets. Das Familienzimmer beim Port Orleans wird wieder mit Sleepercouch sein oder? Das ist für Domininic dann nix. Der ist zwar sehr dünn (trotz Hunger) aber sehr groß für sein Alter. Hat schon Schuhgröße 46...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im Port Orleans gibt's nur Zimmer mit einem King Bed (für 2 Personen) oder mit 2 Queen Beds (für 4 Personen). Da hat's keine Schlafsofas, soweit ich weiss.
 
ellophant Medizinfrau
Ja, aber was ist dann die Family Suite dort, separates Schlafzimmer? Wir wollen ja auf beiden Seiten bissle ungestört sein. Wenn es ein Schlafzimmer und ein normales Bett in einem anderen Raum wäre OK, aber hier befürchte ich, dass es halt ein größeres Zimmer ist mit allen Betten in einem Raum oder eben ein Schlafzimmer und Wohnraum mit Schlafcouch... War schon jemand in einer Family Suite im Port Orleans?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wo hast Du was gelesen von einer Family Suite in den Port Orleans Resorts? HIER die Zimmerkategorien im PO Riverside und HIER diejenigen im French Quarter. Da steht nix von Suiten.
 
ellophant Medizinfrau
Sorry Baloo, aber es war in Deinem Beitrag weiter oben...
1 Standard View Zimmer im Port Orleans French Quarter 31.03.-14.04.2011 = £1834.00 - wieder x2 rechnen. Die Family Suite wäre £3066.00
oder was hast damit gemeint?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sorry Baloo, aber es war in Deinem Beitrag weiter oben...
1 Standard View Zimmer im Port Orleans French Quarter 31.03.-14.04.2011 = £1834.00 - wieder x2 rechnen. Die Family Suite wäre £3066.00
oder was hast damit gemeint?
Huch, da ist was beim Gestalten, Kopieren und Einfügen schief gelaufen.;) Die Family Suite gibt's natürlich nur im All-Star Music Resort - dort gilt auch der Preis. Entschuldigkeit.:)
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hallo!

ich wollte zu dem Thema auch noch was beitragen.
Frisch sozusagen aus dem Walt disney world zurück....

Ohne Mietwagen wird man in dem Park /Disneyresorts einfach arm....

Jeder Betrag rappelt es sich auf....
Wir hatten die ersten 3 Tage kein Mietwagen....und weit und breit kein Supermarkt. Man ist da schon ein bisschen abgeschottet im Resort...
Wir waren im All Star movie untergebrachtet.
Hier gibt es schon Sachen des täglichen Bedarfs in der BOutique aber halt schon zu etwas teureren Preissen...Direkt am ersten Tag haben wir uns den Mug für heisse und kalte Getränke gekauft. 14 Dollar plus Steuer.Praktisch eine Trinkflatrate...

Morgens im Restarant des movieresorts gibt es ein Teller mit gebackenen Eier, Pancake,, Würstchen für 9 Dollar plus Steuer.
Ein Kaffeeteilchen für 2-3 Dollar + Tax.
2 Stück Toast 0,69 Dollar + Tax.
Marmelade gibt es gratis bei den Messern und Gabeln.

Am 3. Tag ging wir zu Fuss zu dem Mc-Donalds in der Nähe des Movieresorts. FUssweg ca. 15-20min. Für 5 Dollar gibt es ein grosses Frühstück - Kaffee kostet 1,50 Dollarextra plus TAX.

Bei unseren nächsten Aufenthalt würde ich das Sportresorts vorziehen... Es ist näher an dem Mc Donalds gelegen.

In den Park assen wir Burger oder die Truthahnbeine (7-8 Dollar), was süsses oder bei Earl of Sandwich in Downtown Disney, ....Wir gaben so ca. 25-30 Dollar pro Person/tag für Essen und Getränke aus.

Als wir das Auto hatten fuhren wir zum Wal mart besuchten die POutlets und aßen in den Foodcoorts... z.b. bei Taco Bell für 6 Dollar incl. Tax eine Big Box
 

Wenn Dich "Wieviel Geld für Essen ohne Dining Plan" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben