Welche Spielekonsolen habt ihr?

Fun 

Welche Spielekonsole besitzt ihr?

  • Xbox360

    Abstimmungen: 28 12,9%
  • PS3

    Abstimmungen: 41 18,9%
  • Wii

    Abstimmungen: 69 31,8%
  • Ältere Modelle (PSone,PS2,Xbox, Gamecub)

    Abstimmungen: 21 9,7%
  • Ganz Alte Modelle(Atari,C64,NES usw)

    Abstimmungen: 10 4,6%
  • Ich habe gar keine Spielekonsole

    Abstimmungen: 37 17,1%
  • WiiU

    Abstimmungen: 7 3,2%
  • PS4

    Abstimmungen: 4 1,8%
  • Xbox One

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
S
sabine24 Guest
Hallo,

ich habe zwar Wii und Dsi spiele aber so wenig wie gar nicht, habe leider keine Zeit dafür :(
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben hier nur die PS1 und die PS2.
Meine Tochter noch nen Nintendo DS lite.
Und das wars schon. :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneycrazy blättert noch in der Broschüre
Hi zusammen,

wir besitzen zwar auch eine Wii aber wir zocken eher mit der x-box 360 wir sind auch richtige Zocker Junkies und freuen uns auch dieses Jahr wieder auf die gamescom. dann sind wir nicht alleine :lach
 
Ina Trabinator
Ich hatte zwar gestimmt, dass ich keine habe.

Allerdings bin ich seit ca. 2 Wochen Besitzer eine Wii.
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Also wir haben so ein paar alte Konsolen (Nintendo64, Sega Megadrive, PS1 und C64) die sind aber nicht so wirklich in Betrieb. Auf der PS2 spielen wir gerne die Buzz-Spiele. Wobei ich leider schon ewig lange nicht mehr die Junior-Buzz-Spiele gespielt hab (ist nicht so einfach jemanden zu finden, der das spielen will).

Und seit Weihnachten haben wir eine Wii. Da wird besonders gerne Wii-Party, Wii Sport Resort oder auch Monopoly City gezockt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir haben seit ein paar Tagen auch eine Wii! :icon_rolleyes:
Die Preise sind auch enorm in den Keller gegangen, seitdem MS und Sony ihre Wettbewerbsprodukte auf den Markt gebracht haben. Wir haben übrigens seit ein paar Tagen das Move-Pack für die PS3. Ich habe schon ordentlich Muskelkater :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Muskelkater hatte ich auch ganz schön, als ich meine Wii neu hatte.
Ließ aber schnell wieder nach ^^
Ich sollte das Ding mal wieder anmachen und Rapunzel weiterspielen...
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Hab gestern ne PS3 320GB mit Move für 149 Euro gekauft :headbang:
Wow Glückwunsch :) Das ist ja mal ein richtiges Schnäppchen :)

Ich habe meine PS3 im Dezember 2006 gekauft. Da es das Gerät noch nicht in Europa gab, musste ein Japan Import für 800 Euro ins Haus :crazy:
Heute frage ich mich öfter was mich damals wohl geritten hat :) Aaaaber wirklich bereut hab ich es noch nie und ich liebe meine Big Mama immer noch wie am ersten Tag :)

Und weil man oft im Ausland Spiele Perlen bekommt, die es in Europa nicht gibt, gebe ich mal eine Game Empfehlung raus!
Seit 3 Wochen habe ich für die PS3 das Spiel Catherine! Das ist mal was ganz anderes, ne Mischung aus Puzzle, Grusel und Anime. Schaut euch einfach mal ein paar Videos bei Youtube an, es lohnt sich wirklich.
Der nette Gameshop um die Ecke führt vielleicht auch US Importe und hat diese Perle im Sortiment. Schaut einfach mal nach :)

LG
Daniel

P.S. Ich wollte heute eigentlich zur Gamescom, aber wegen Überfüllung haben die keine Karten mehr verkauft. Es gab an einigen Ständen Wartezeiten bis zu 9 Stunden!!!!! :crazy:
Das sind die Menschen, die sich auch 120 Minuten für den Crush Coaster anstellen :giggle:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Na zum Glück bin ich da heute nicht hingefahren ^^
Hatte nämlich auch überlegt...
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Abend, bin stolzer PS3 Xbox360, PSP und 3Ds Besitzer :)

im PSN bin ich als orbit83 zu finden ;-)

Wollten auch zur Games.COM fahren aber als wir heut mitbekommen haben wie voll es ist und das die Wartezeiten unmöglich lang sind, haben wir's gelassen.

Gruß Tom
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Ich hatte meine Ps3 umgetauscht in ne Wii in schwarz,weil es ja nur ballerspiele dafür gab:crazy:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
:) das stimmt schon, die Ego Shooter haben stark auf den Konsolen zugenommen, wobei manche wirklich gut sind, sofern man eben auf Shooter steht ;) aber inzwischen bekommt man doch ein breites Angebot an allen möglichen Genres in HD und sogar in 3D sofern man einen entsprechenden TV @ home hat.

Was für Arten von Spielen gefallen Dir denn ? Die neue Wii wird ein Pflichtkauf und das Wii Spiel Epic Mickey ist denk ich für jeden Disneyland Fan ein muss ^^ hast Du das zufällig ?

LG Tom
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Ich hab mir vor ungefähr 6 Monaten, dann doch ne Wii gekauft - nur um Mickey Epic spielen zu können.

Und jetzt hab ich kaum Zeit zum spielen - naja bis der zweite Teil kommt, werd ichs durch haben.

Ansonsten besitze ich noch nen Nintendo DS - leider :no:

Und jetzt wo ich immer Sammler von Videospielen verpönt habe, erwische ich dabei selber anzufangen Wii und DS Spiele von Disney zu sammeln :hau:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich spiele auf dem DS super gerne die "Professor Layton" Spiele. Die sind einfach am besten!
Ansonsten liegt der DS die meiste Zeit nur noch rum. ^^
"Die Sims Gestrandet" kann ich auch empfehlen.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Ich nenne seid neustem eine PS3 kombiniert mit einem neuen 3D TV mein eigen. Meine Wii bespiele ich auch weiterhin kräftig.


LG


DF
 
Oben