Welche Spielekonsolen habt ihr?

Fun 

Welche Spielekonsole besitzt ihr?

  • Xbox360

    Abstimmungen: 28 12,9%
  • PS3

    Abstimmungen: 41 18,9%
  • Wii

    Abstimmungen: 69 31,8%
  • Ältere Modelle (PSone,PS2,Xbox, Gamecub)

    Abstimmungen: 21 9,7%
  • Ganz Alte Modelle(Atari,C64,NES usw)

    Abstimmungen: 10 4,6%
  • Ich habe gar keine Spielekonsole

    Abstimmungen: 37 17,1%
  • WiiU

    Abstimmungen: 7 3,2%
  • PS4

    Abstimmungen: 4 1,8%
  • Xbox One

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Also für die Wii hab ich mir Toy Story Mania über amazon.co.uk bestellt.
Da die auch PAL haben funktioniert das alles einwandfrei und ich hab bestimmt 20 Euro gespart.
Ab dem 11 März ist das Spiel sowohl bei amazon.de als auch im Deutschen Handel erhältlich.
Auch die Toy Story Mania Gun wir am dem 15 März vertrieben.
Das ganze wird mit 2 3D Brillen geliefert und ist sowohl für die Nintendo WII als auch den PC erhältlich.

Viel Spaß beim Zocken.

Lg

DF
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Ohh jetzt erst gesehen den Thread:

Also ich bin im Besitz einer PS3 für Fussball und Guitar Hero. Eine Wii für Funspiele wie Kartz, Mario usw. Ne PSP für Unterwegs und nen NDS für Fun und Logikspiele.

Ausserdem noch ne Vtech Vsmile wenn die zählt. ;) Die gehört aber der Tochter. ;)
 
Toto blättert noch in der Broschüre
Erst die Wii gekauft dann noch die PS3 wegen Blue Raaaaaay:icon_mrgreen:
meine Frau wird sich diese hier noch kaufen
:rotfl
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wir, besser gesagt meine Männer, haben ne PS2 und jeder nen Nintendo DS lite.

Das reicht, damit sind se ausgelastet:giggle:

Ich bin nicht wirklich begabt zum Konsolen-spielen.
Höchstens mal Harry Potter und die Spiele von Lego, zB. StarWars oder Indiana Jones.

Mein Mann hat mir Weihnachten 2008 ein Disney Prinzessinnen Spiel für die PS2 geschenkt. Hat lange gedauert, bis ich da durch war (weil wenig Zeit):-*
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe eine PS2, eine Wii und einen DS Lite.
Mein Bruder hat eine PS3...Aber am besten find ich von den ganzen Sachen den DS ^^
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt?

Da ich ein Playstation Kind war (bin :giggle:) habe ich auch ne PS3. Die meiste Zeit wird die allerdings als BR Player genutzt. Wobei ab und an auch mal exzessive Zocknächte eingelegt werden :-*

Außerdem steht noch ne Wii rum, die aber primär von den Kids genutzt wird.

Gruß

Michael
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Bei uns steht die Wii (die meißte Zeit ungenutzt) mit allem möglichen Zubehör rum, außerdem gibt es noch Nintendo DS lite.
Die Wii ist ganz nett wenn man Besuch hat um z.B. ne Runde zu bowlen, aber sonst,...
Der Lite ist öfter in Gebrauch.
Ganz hoch im Kurs steht da gerade der Prof. Layton mit seinen Rätseln.
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Also bei uns steht nur eine XBOX-1 herum, deren Kernaufgabe allerdings nicht das Daddeln-, sondern der Einsatz als MediaCenter ist.

Der kurze hat nen NDS.

Mehr Konsolen gibt es nicht (mehr) bei uns.
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Ich habe mir letzten Monat ne PS2 gekauft. Eigentlich nur für Kingdom Hearts und Singstar. Hat sich wirklich gelohnt. Freue mich schon, wenn ich nach meiner letzte Klausur heute weider spielen kann. Ich habe die Konsole extra bei meinen Eltern gelassen, damit sie mich nicht vom lernen abhält.

Dann aheb ich noch nen Nintendo DS (siet Jahren nicht benutzt) und einen Super Nintendo. Der kommt tatsächlich noch alle paar Jahre mal vom Dachboden, für ein bischen Super Mario Land...

Dann steht bei uns noch ne Xbox rum, die eigentlich keiner benutzt.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
...Ganz hoch im Kurs steht da gerade der Prof. Layton mit seinen Rätseln.
Bei mir auch! :) Bin mit der Hauptstory vom dritten Teil am Sonntag fertig geworden. Jetzt löse ich noch die anderen Rätsel.
Die Professor Layton Spiele sind einfach die besten DS Spiele.
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe die Wii und bin fleißig am Sport machen mit Wii Active, more Workouts und ganz neu letzte Woche Wii Active 2 mit Pulsmesser :tiggerbounce:
:mickeyrun:

Bald kommt ja "Micky Epic" raus. Hat schon jemand geplant, das Spiel zu kaufen?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich mache auch fleißig Sport mit der Wii, alle 2 Wochen mal für ein paar Minuten ...... :-*

Epic Mickey steht auch auf meiner Wunschliste .......
 
Nadine blättert noch in der Broschüre
Ich bin seit Weihnachten auch stolzr Besitzer einer Wii...trainiere auch fleißig...und habe tierisch Muskelkater ( Wii Board und Fit for Fun und Mountain Games sei dank :giggle: )
Außerdem habe ich noch einen DS für Reisen und eine PS 1 + 2 die aber in letzter Zeit weniger zum Einsatz kommen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Nadine, der Ehrgeiz geht vorbei, am Anfang habe ich auch öfter Sport auf der Wii gemacht und jetzt? :-*
 
Nadine blättert noch in der Broschüre
Jetzt rede es mir doch nicht schlecht...bin ja auch eher der Coachpotaooe.....

Klar läßt das mit der Zeit nach...aber ich bin motiviert....

Und ichhab Muskelkater !!!!!!!!!:(
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Wir haben hier jetzt auch ne wii :jump und ich mach jetzt auch sport mit der Wii ( hab ja genug zeit unter der woche)

dann haben wir noch dazu dieses wii pictionary wo du natürlich auch wieder n teil extra brauchst... (U draw Game tablet) das hab ich noch nicht versucht wird wohl die woche drann glauben müssen :giggle:
 
Oben