Welche Spielekonsolen habt ihr?

Fun 

Welche Spielekonsole besitzt ihr?

  • Xbox360

    Abstimmungen: 28 12,9%
  • PS3

    Abstimmungen: 41 18,9%
  • Wii

    Abstimmungen: 69 31,8%
  • Ältere Modelle (PSone,PS2,Xbox, Gamecub)

    Abstimmungen: 21 9,7%
  • Ganz Alte Modelle(Atari,C64,NES usw)

    Abstimmungen: 10 4,6%
  • Ich habe gar keine Spielekonsole

    Abstimmungen: 37 17,1%
  • WiiU

    Abstimmungen: 7 3,2%
  • PS4

    Abstimmungen: 4 1,8%
  • Xbox One

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Tron MOTL
Ist schon lustig bei der Wii. Fast für jedes Spiel braucht man ein anderes Zusatzgerät. Auch ein Kopierschutz.... :umpf
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Jap genau das Teil ist das ^^

Aber ich bild mir ein das das am Anfang noch nicht soo schlimm war mit dem zubehör oder???

Wir wollten heute ein Sing spiel kaufen und ohne Micro geht das garnicht, ok dann gebt uns mal 4 so dinger, haben wir nicht sind ausverkauft ?????? :umpf
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Sieht irgendwie aus wie die Grafiktabletts von Wacom für den PC.

Ist schon lustig bei der Wii. Fast für jedes Spiel braucht man ein anderes Zusatzgerät. Auch ein Kopierschutz.... :umpf
Das mit dem Kopierschutz würde ich ja mal bezweifeln. Man kann zwar die Wii Spiele nicht auf anderen Plattformen verwenden (wäre mir auf jeden Fall neu) Aber wenn man bedenkt wie schnell nach dem Erscheinen der ganzen Konsolen die Meldungen im Netz sind, dass die von Jemanden geknackt wurden, sehe ich die Geschichte mit den zwanzigmillionen Zusatzgeräten eher als gekonnte Geldmache an.

Aber mir fällt immer wieder auf, auch wenn ich bei Kollegen bin, dass ich endlich wieder einmal eine Konsole brauche. Meine letzte war das N64 was ich mit schwerem Herzen versetzen musste.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Seit gestern Abend haben wir ebenfalls - seit Langem - mal wieder eine Konsole: Marc hat das Saturn-Angebot mit den Geschenkgutscheinen genutzt und so haben wir uns eine PS3 zugelegt. Jedoch mehr als Bluray- und DVD-Player als zum Spielen... Marc hat sich aber direkt irgendein Auto-Spiel dazugekauft und mich mit einer "Die Schöne und das Biest"-Bluray überrascht :jump (= unsere erste Bluray)
 
Yavanna steigt in manche Attraktion mit ein
Von den aktuellen Konsolen haben wir die XBOX 360, PSP und Nintendo DS Lite (Ich finds echt schade, das die den GBA Slot weg genommen haben = kein Guitar Hero Grip) ...
Bin aber auch schon auf den Nintendo 3DS gespannt..
Spiele gerne Layton und Rollenspiele aber auch Guitar Hero...
Auf der XBox360 wird hauptsächlich Fifa gespielt.. und zwar von meinem Freund :)
Ich spiele da eher so sachen wie Prince of Persia...
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin in Besitz einer PS3. Als alter Playsi-Hase ein muss. Der Junior hat auch seine eigene PS3, nachdem er auf Wii nicht ganz so abgefahren ist.

Dazu kommt noch ne alte PSP, die aber meistens nur noch bei Ausflügen genutzt wird. Den NDS von meinem Sohn haben wir wohl leider bei unserem letzten Disneyurlaub im Hotelzimmer liegen lassen. :(
 
M
melmouse Guest
Wir haben die PS2 und die WII.An der Playstation bin ich nie,denn das ist eigentlich sowieso nicht mein Ding da rumzuspielen.Meine Tochter hat vor einem Jahr die WII bekommen und da machen wir,je nach Spiel,mal mehr.Haben auch das Sports mit dem Board und dachten auch wir würden das regelmäßig nutzen...........:-*:giggle:


Liebe Grüße
melmouse
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Haben auch das Sports mit dem Board und dachten auch wir würden das regelmäßig nutzen...........:-*:giggle:
Kenne ich... Bei uns ist auch ne PSP (mein Weihnachtsgeschenk an mich) und ne PS3 dazugekommen. Ich habe mir dann für die PS3 das Aktive 2 geholt, liegt seit zwei Wochen hier rum, ich habe einfach im Moment keine Zeit, aber ich habe es sooo günstig bekommen. Vielleicht steht mir nach den Klausuren ja der Sinn nach Sport, dann bin ich auf jeden Fall gerüstet.
 
nixe steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben eine Wii und einen DS light.

Die Wii wird unterschiedlich oft genutzt je nach Lust und Laune, im Moment mit Wii Party und Guitar hero Metallica.
Wenn ich da noch an meien erste Konsole denke, zur Konfirmation geschenkt bekommen, eine Atari mit dem tollen Tennis grüner Balken und Ball auf schwarzem Hintergrund und was haben wir damit gespielt :headbang:

Töchterchen wünscht sich jetzt den neuen N3DS, hat sich deshalb zum Geburtstag und Weihnachten nur Geld schenken lassen.

LG
Andrea
 
M
melmouse Guest
Wir haben eine Wii und einen DS light.

Die Wii wird unterschiedlich oft genutzt je nach Lust und Laune, im Moment mit Wii Party und Guitar hero Metallica.
Wenn ich da noch an meien erste Konsole denke, zur Konfirmation geschenkt bekommen, eine Atari mit dem tollen Tennis grüner Balken und Ball auf schwarzem Hintergrund und was haben wir damit gespielt :headbang:

Töchterchen wünscht sich jetzt den neuen N3DS, hat sich deshalb zum Geburtstag und Weihnachten nur Geld schenken lassen.

LG
Andrea
Genau wie bei uns.Wenn ein gutes Spiel kommt,hängen wir nur davor ab und dann passiert es schonmal,das es monatelang gar nicht genutzt wird.Im Moment ist es bei uns auch WII Party.Meine Tochter hat auch den DS und wünscht sich zum Geburtstag auch das gleiche wie Deine!


Liebe Grüße
melmouse
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Hm, wieviele Versionen des DS will Nintendo eigentlich noch rausbringen? Ich glaube da warte ich lieber auf Sonys neuen Handheld.

 
nixe steigt in manche Attraktion mit ein
Hm, wieviele Versionen des DS will Nintendo eigentlich noch rausbringen? Ich glaube da warte ich lieber auf Sonys neuen Handheld.
Das interessante an dem neuen DS ist ja das man Spiele in 3D spielen kann ohne extra eine Brille aufzusetzen. Bin gespannt wie das so ist.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Auf den neuen DS bin ich auch sehr gespannt. Wobei sich die Funktionen von Sonys NGP auch sehr gut anhören.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich freu mich auf den 3DS. Es ist mal wieder was neues. Und ich finde es gut, dass Nintendo eben was neues macht statt wie sony einfach nur immer besser.

Ich lege ihn mir auf jeden Fall zu.
Habe auch heute das neue Poemon bekommen :)
(und jetzt können ich alle "steinigen", dass ich das Spiele)
 
Hemd Offizieller User No. 1
Die nächste Generation mein lieber Fisch.

Muss man nicht kennen, Geheimtipp aus Japan :-*
 
Oben