Weisse Mousse au chocolate in DLP

Diskussion 
M
Mattis Guest
Ich mochte sie am 01.01. nicht so gerne! Sie hatte einen komischen Nachgeschmack und war von der Konstistenz her irgendwie wabbelig :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
War bei uns auch so mit dem Nachgeschmack! Dann scheint die Rezeptur ja doch hin und wieder zu schwanken... :?:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ich mochte sie am 01.01. nicht so gerne! Sie hatte einen komischen Nachgeschmack und war von der Konstistenz her irgendwie wabbelig :)
Das war bestimmt das "Krawallsalz" oder der "Wutzucker"....!!! :D
Habt ihr alle davon gegessen?? :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich mochte sie am 01.01. nicht so gerne! Sie hatte einen komischen Nachgeschmack und war von der Konstistenz her irgendwie wabbelig :)
War bei mir (wieder) genauso. Etwas besser als im Oktober, aber immer noch nicht sonderlich lecker. Wohingegen mir die normale Mousse echt lecker geschmeckt hat!

Cheers,
Flounder
 
M
Mattis Guest
Marcel - hatten wir nicht auch diese umwerfend leckere Tiramisu im Glas!!! DIE was lecker :lol: :hungry:
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

muss man im "Chuck Wagon Café" eigentlich unbedingt vorher reservieren oder kann man auch einfach so dort essen gehen?
Und kann man dort auch das Buffet mal verlassen und dann wieder kommen oder muss man dort bleiben?

LG
Katha
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Huhu,

muss man im "Chuck Wagon Café" eigentlich unbedingt vorher reservieren oder kann man auch einfach so dort essen gehen?
Und kann man dort auch das Buffet mal verlassen und dann wieder kommen oder muss man dort bleiben?
Nein, das geht im Normalfall auch ohne Rerservierung und dank eines Bändchens am Arm kann man auch mal kurz gehen - sollten aber natürlich nicht alle am Tisch machen und sicherlich sollte man die Pause nicht zu einem ausgedehnten Verdauungsspaziergang nutzen ;)

Cheers,
Flounder
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Alles klar danke schön. :)

Ist das eigentlich bei allen Buffet- Restaurants in den Disney- Hotels so oder gibt es auch andere Regelungen?

LG
Katha
 
Kolibri Unser Vögelchen
Die Regelung ist überall gleich, mit den Bändchen und so, aber z.B. im Hunter's Grill in der Sequoia Lodge sollte man vorher reservieren, weil es sonst wirklich ziemlich lange dauern kann, bis man einen Platz bekommt (wir hätten 1 1/2 Stunden warten müssen). Die Kapazitäten sind dort nicht so groß.
 
schumidog Krümelmonster
Die Regelung ist überall gleich, mit den Bändchen und so, aber z.B. im Hunter's Grill in der Sequoia Lodge sollte man vorher reservieren, weil es sonst wirklich ziemlich lange dauern kann, bis man einen Platz bekommt (wir hätten 1 1/2 Stunden warten müssen). Die Kapazitäten sind dort nicht so groß.
das mit den bändchen hab ich noch nie gesehen:noidea:
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Die "Bändchen" gibt es m.E. auch nur im Santa Fe und im Cheyenne...??!!!!:noidea:
 
M
Mattis Guest
Gab es im Cheyenne nicht mehr!!! Aber im Plaza Gardens gab es leckere Kokosmousse und eine rote Beerenmousse - beide waren äußerst KÖSTLICH!!! :hungry:
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Wie ich gerade über viele Wege herausgefunden habe, ist die Mousse ein Fertigprodukt von Nestlé. Wird in vielen Sorten für den Großverbraucher angeboten...
100 Gramm dieser Mousse haben übrigens 421 Kilokalorien ;)
Hm, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-*
Ich habe im Handelshof die von Dr. Oetker gekauft und die schmeck überhaupt nicht. Muß ich also beim nächsten Einkauf mal nachsehen, ob die auch die Version von Nestle haben.
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Oben