Weisse Mousse au chocolate in DLP

Diskussion 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Erstmal ein schönes "Hallo" an alle!:mw

Mich würde mal eure Meinung über die "Weisse Mousse au chocolate" interessieren!?

Ich habe sie leider noch nicht gekostet, das hole ich in der nächsten Woche nach, versprochen! Mich würde interessieren, ob die Mousse so genial schmeckt, wie die weisse Mousse, die der Albrecht-Discount zu Zeit hat. Die ist echt genial!!!:giggle: Hat die schon mal einer von euch probiert? Bei uns ist die dauernd ausverkauft :umpf! Ab und zu hat man dann aber doch mal Glück!

Und ich denke, hier sprechen so viele von dieser tollen Mousse, das sie einen eigenen Thread verdient hat! :nick
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich kenne nur die weisse Mousse aus dem DLP, ich fand sie grossartig - noch besser ist sie wenn man literweise Schokosauce darüberkippt, habe so viel davon gegessen das mir hinterher schlecht war.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ui, jetzt hat die weisse Mousse schon ´nen eigenen Thread... ;)

:eating:

Ich kenne nur die weisse Mousse aus dem DLP, ich fand sie grossartig - noch besser ist sie wenn man literweise Schokosauce darüberkippt, habe so viel davon gegessen das mir hinterher schlecht war.
Dazu kann ich nichts weiter sagen als: STIMMT ! :nick

...geht mir auch immer so! :giggle:


Grüße von der Küste! :mw
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
kommt dann wohl davon wenn man bisher nie in den Hotels gefuttert hat, mal abgesehen vom Frühstück:-*
Gibt´s die auch irgendwo in den Parks als alleiniges Desert?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich oute mich mal :giggle:

Mit höchsten Erwartungen haben wir die weiße Mousse bei unserem letzten Besuch Ende Oktober probiert - und waren ziemlich enttäuscht :(! Nicht locker-flockig-moussig, sondern zu "dick"/cremig war sie, schmeckte sehr bitter im Nachgeschmack und fiel deshalb bei unserem Dessert-Test durch!

Entweder haben wir einfach einen anderen Geschmack oder wir haben eine "schlechter gemachte" Mousse erwischt ;)!
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Ich oute mich mal :giggle:

Mit höchsten Erwartungen haben wir die weiße Mousse bei unserem letzten Besuch Ende Oktober probiert - und waren ziemlich enttäuscht :(! Nicht locker-flockig-moussig, sondern zu "dick"/cremig war sie, schmeckte sehr bitter im Nachgeschmack und fiel deshalb bei unserem Dessert-Test durch!

Entweder haben wir einfach einen anderen Geschmack oder wir haben eine "schlechter gemachte" Mousse erwischt ;)!
Ich meine mich zu erinnern, dass hier schonmal jemand so eine ähnliche Erfahrung gepostet hat?
War das nicht sogar unser Forumschef?
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
na das mit dem joghurtig würde deine Einschätzung zu dick/cremig ja voll unterstützen:giggle:......

......ich bin auf den Selbstversuch gespannt, sofern es sie nicht nur in den Hotels gibt!?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Bei uns war sie wirklich so locker flockig und fluffig wie man es von einer Mousse kennt, weder yoghurtig noch dick oder so ......... und unser Test war Ende September dieses Jahr.

Getestet und für gut befunden :hungry:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich ergänze noch schnell zur Mousse: sie war mir zu wenig locker, zu wenig Mousse ... eben zu sehr Pudding mit einem leicht säuerlichen Joghurtgeschmack. So überhaupt nicht mein Ding, leider :( Wohingegen ich richtige Mousse sehr gerne mag - und Pudding und Joghurt an sich regelrecht verabscheue.

Ich führe es bei uns auf einen schlechten Tag zurück und werde der Mousse gerne beim nächsten Mal eine weitere Chance geben :hungry:

Cheers,
Flounder
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann dem Fisch nur zustimmen. Ich habe die weiße Mousse das erste mal im Oktober im Cheyenne probiert. Ich fand sie schrecklich. Auch keiner in meiner Familie möchte das Zeug. Hat mit echter Mousse au Chocolat rein gar nichts zu tun, ich vermute aus der Tüte.

Gruß
Disneymom
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
:mw

Und wir haben Sie am exakt gleichen Abend wie Disneymom probiert und fanden sie genial.

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein :giggle:

Da hilft wohl nur probieren und sich selbst ein Urteil machen. Allerdings ist mir die Mousse außer im Cheyenne auch noch nirgends begegnet.

Gruß

Michael
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Mein Mann und ich haben die weiße Mousse im Oktober zum ersten Mal probiert. Wir waren beide total begeistert. Dazu noch die leckere Schokosauce **ein Desserttraum** :nick

Die weiße Mousse steht bei unserem nächsten Besuch im Chuckwagon Café wieder auf unserer Liste... :jump
 
Kolibri Unser Vögelchen
Die Schokosauce ist übrigens auch keine Sauce, sonder Schokopudding der Marke Mont Blanc (steht auch auf dem Schild an der Schüssel). Dieser Pudding ist in jedem französischen Supermarkt in Dosen erhältlich, auch noch in anderen Sorten wie Vanille, Grand Manier, Caramell, etc.
 
Oben