Weisse Mousse au chocolate in DLP

Diskussion 
M
Mattis Guest
Meine Güte - was soll man für ein Buffet für knapp 20 Euro inklusive Getränk denn in einem Park erwarten?????????

LG
Mattis

Der im Moment über einige Diskussionen einfach nur genervt den Kopf schütteln kann und muss!!!!
 
Kolibri Unser Vögelchen
Da erwarte ich nicht mehr, als ich auch bekomme. Ich war vollauf zufrieden mit dem Buffet im Cheyenne und wie immer auch im Agrabah. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesen Fällen vollkommen in Ordnung. Wobei ich Flounder zustimme, in WDW wird mehr geboten inklusive noch fieserer Fertigprodukte ;)
Was ich, wie ich ja auch schon geschrieben habe, etwas frech finde, ist der Einsatz in so Restaurants wie California Grill, dem teuren im New York oder auch in der Auberge de Cendrillon. Wobei sich der Gebrauch von Fertigprodukten dort wahrscheinlich auch in Grenzen hält... hoffe ich zumindest.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Fahr mal nach WDW, dann weißt Du es :-*

Cheers,
Flounder

:fl <- sorry, couldn't resist ;)
Da war ich noch nicht - also habe ich die Vergleichsmöglilchkeit auch nicht. ;) Außerdem - bitte jetzt nicht wieder Vergleiche anstellen so nach dem Motto: WDW vs. DLRP oder in WDW ist ALLES besser ;)

@ Kolibri: Sehe ich auch so!!! Danke!!!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für Deine Worte, mattis. Aber manchmal ist man ganz unfreiwillig geneigt bestimmte Aussagen zu machen ... die aber eigentlich eher der Unterhaltung dienen. Ich denke Du weißt ganz gut, wie das gemeint ist ;)

Und wer hier noch etwas zur weißen Mousse beizutragen hat, der möge sich äußern. Für alles andere eignen sich andere Threads, die notfalls noch erschaffen werden müssen :mw (andere Beiträge werden kommentarlos gelöscht)

Cheers,
Flounder
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Trieli Guest
Ich freue mich wieder auf die weisse Mousse rund um Silvester! :hungry:
 
M
Mattis Guest
:hungry: Ja, DU weisst, was schmeckt!!! Probiere es am Silvesterwochenende aus...:icon_mrgreen:
 
T
Trieli Guest
Ob das mit mir und der weissen Mousse an Silvester klappt, steht gerade leider in den Sternen! :(
 
Oben