WDW juli 2013 - kurzer precruise visit

pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Gestern sind wir endlich in wdw angekommen, anreise von nyc frühmorgens hat super geklappt. Um 4.30 wecken, gepackt hatten wir schon am vorabend, um 5 sassen wir schon im wagen der uns nach newark ewr brachte. Checkin flüssig, security control harzig. Noch kurz einen happen essen und dann zum gate.

Sitzplatz verteilung lief nicht. Also subito ans gate. Dort waren noch kaum leute, nur eine familie aus uk die wohl seit gestern auf die weiterreise wartete. Es hiess dann wir sollen warten, da es keine plätze mehr nebeneinander hätte. Ich wollte nur dass entweder ich oder mein mann neben der maus sitzt. Mittlerweile war boarding eröffnet, alle stiegen ein, nur wir nicht :umpf Als die dame dannendlich unseren namen aufrief gings mir besser. Rein in den flieger und :jump reihe 10 in der priority class und viiiiiiel platz für die beine.

Wir landeten pünktlich in orlando,endlich bei der maus. Wir standen 20 min nach der landung schon am gepäckband. Wir, meine tochter unsd ich. Brandis gab mir den tipp zu splitten, er ging direkt zu alamo. Bei alamo hatten wir schon das e-itinerary in der hand, alle daten inkl drivers licences schon registriert, mein mann war dort in 10 min durch. In der zeit nahm suchte alena einen porter, ihr englisch ist erst in der anfangsphase, aber mit winken und zeigen und "mama needs help" klappte das super.

Unser gepäck kam superschnell, direkt rüber zur alamo wagenannahme und nur 45 min nach der landung waren wir schon im auto unterwegs zur maus.

Um 11.15 kamen wir in der wilderness lodge an. So schön durch das grosse holzportal zu fahren und an der barriere zeigte er die bestätigung und die foto id und sagte coming home. :giggle:

Wie es gestern weiterging erzähl ich heut abend, grosse wäche angesagt und da auf den nachmittag wieder heftige gewitter angesagt sind, machen wir uns jetzt auf nach mk. Yihaaaa und talk to you later....
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
"Mama needs help" ist doch eine großartige Art, sich zu helfen. :top:

Die Tatsache, dass es funktioniert hat, dürfte bezüglich des Englisch mehr Selbstvertrauen bringen, als 10 oder 20 mal "gut" oder "richtig" vom Lehrer. :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ahhh, da ihr in der Wilderness Lodge seid, werde ich euren Bericht besonders aufmerksam lesen. :nick
Bin schon gespannt, wie es weitergeht. :mw
 
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Franky, dieses mal leider nur 3 nàchte, viel zu kurz. Aber ursprünglich war im rahmen unserer fast 5 wochen in usa nur die disney cruise geplant. Mein mann legte aber ein veto ein. WDW wenn auch nur kurz müsse sein. So here we are. Nach 2010 das 2x in der wilderness lodge. Und morgen essen wir im artist point, my all time favorite

Grüessli
 

Oben