Was für Pins sammelt ihr??

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wooowww, das sind ja tolle Pins!:top:

Besonders gefällt mir der Dornröschen-Pin und der Piraten Pin mit Chip und Chap.
Sind die limitiert?

Ah ich sehe, Chip und Chap sind auf 600 limitiert.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Ich sammle alle Pins die mir gefallen :)

Neu sammle ich auch die Eventpins, am 15. Dezember war ich an meinem ersten Event :jump und hab die Pins daher auch. Hab den 13 Spinner noch knapp bekommen :)
 
pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe alle Pins bei PinPics gelistet Username: Donaldfan21, ich habe auch Fotos davvon, die stelle ich auch gleich rein, leider nicht so gute Qualität aber es geht:)
 
pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Leider geht es momentan nicht, ich probiere es später nochmals, kannst ja auf PinPics nachschauen:). Du hast wirklich tolle Pins gekauft, den Bonnée Année Pin wollte ich auch, ich war aber leider zu früh im Disneyland :(
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

das Sammeln von Pins habe ich nach nur kurzer Zeit wieder eingestellt - zu kostenintensiv. Dennoch habe ich eine kleine, aber feine Sammlung im Keller liegen, die ich Euch gerne einmal zeigen möchte ... hatte ja jetzt Zeit für ein paar Sachen "nebenbei" ;)

Hier sind meine Pins ... zumindest die meisten. Ein paar fehlen noch.



































Und das war's :mw

Cheers,
Flounder
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Boah den "Automne" Pins mit dem Phantom Manor hast Du sogar 2x....meine Frau sucht den schon sooo lange, weil sie sammelt nur Phantom Manor Pins, sprich jeden Pin der damit zu tun hat, muss sie haben - also solltest Du Dich irgendwann mal davon trennen, dann hast Du meine Frau schon als Abnehmer ;) ansonsten echt geile Pins :top:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Boah den "Automne" Pins mit dem Phantom Manor hast Du sogar 2x....meine Frau sucht den schon sooo lange, weil sie sammelt nur Phantom Manor Pins, sprich jeden Pin der damit zu tun hat, muss sie haben - also solltest Du Dich irgendwann mal davon trennen, dann hast Du meine Frau schon als Abnehmer ;) ansonsten echt geile Pins :top:
Ja, den habe ich doppelt ... wir können gerne tauschen :top:

Cheers,
Flounder
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bequatsch das mit ihr und lade dann mal all unsere Pins hoch, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft via Tausch :)
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Nach meinen letzten Neuzugängen und als Vorbereitung für meinen Urlaub habe ich mal wieder meine Pins durchsortiert und neue Fotos gemacht.
Hauptsächlich sammle ich Stitch Pins, aber auch andere Pins die mir einfach gefallen, oder die ich mit den Parks oder besonderen Erlebnissen verbinde.

Liebe Grüße
Rina
 

Oben