Was esst Ihr gerne während eures Besuchs im Disneyland Paris ...

schumidog Krümelmonster
also ich fand das essen bei der bufallo show auch ziemlich lecker,und das obwohl ich eigentlich kein chili mag
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ich futter alles, was irgendwie vegetarisch ist. Am liebsten das Buffet im Agrabah und das vegetarische Menu bei Walt's. Im Blue Lagoon mag ich das Essen auch recht gern (besonders die Vorspeise!!!), aber es ist mehr die Atmosphäre, die mich immer wieder dort hin zieht.
Wenns um Fastfood geht, mag ich gern den Käsesalat, den es in einigen "Restaurants" in beiden Parks gibt. Lecker auch Pizza bei Hathi oder im Bella Notte, dazu gern Knofi-Brot. Das ein oder andere fleischfrei belegte Sandwich vom Market House Deli oder der Main Street Bakery ist auch immer mal dazischen.
Beim Süßkram müssen es Brownies sein. Ohne geht gar nicht!!!

Was ich nie wieder essen würde, ist so eine fiese trockene belgische Waffel aus der Tüte an einem der Wagen. Drei Euro für ein Ding, das schlimmer schmeckt, als alte Pappe.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das ist lustig - da haben wir einen ähnlichen Geschmack ;)!

Wir waren beim letzten Besuch zum ersten Mal im Agrabah Café - und fanden die (vegetarische) Auswahl beim Buffet einfach super und sehr lecker! Dort möchte ich auf jeden Fall wieder essen!

Als Fast Food Snacks haben uns bisher die Pizzen oder Nudelgerichte bei Colonel Hathi's oder in der Pizzeria Bella Notte bislang immer sehr geschmeckt. Auch den Croque Monsieur Mushroom (Market House Deli) werden wir uns sicherlich wieder mal holen :hungry:

Außerdem lieben wir die vegetarischen Burger von Annette's Diner und dem Rainforest Café. Auch der muss beim nächsten Besuch sicherlich wieder dran glauben :giggle:!

Das Dessert bzw. der Snack zum Kaffee, der wirklich bei jedem Besuch sein muss, ist der Brownie - soooo schokoladig :cookie: Auch der Oreo Cookie Milkshake bei Annette's war einfach köstlich-mächtig. Unbedingt probieren möchten wir mal die weiße Mousse au Chocolat, von der hier im Forum so fleißig geschwärmt wird ;)!


@ Kolibri: Da unser Geschmack scheinbar relativ harmoniert, bin ich sehr froh zu lesen, dass du das veg. Menü im Walt's so gern magst! Ich wollte dort nämlich schon immer mal hin (dieses Jahr hatte ich ein Geburtstags-Abendessen im Hinterkopf in Planung), hatte aber immer Zweifel, ob das veg. Essen dort schmeckt :giggle: Also - empfehlenswert?
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ich nehem sowohl im Walt's als auch im Blue Lagoon gern die Vorspeise mit Ziegenfrischkäse. Z.B. geschichtet mit verschiedenem Grillgemüse, irgend so einer leckeren Mousse aus Gemüse und Kräutern mit sehr leckerem Sößchen und knusprig warmem Brot, alles bestreut mit gerösteten Pinienkernen. Es war immer etwas anderes, aber so in dieser Art.

Im Walt's gibts als veg. Hauptspeise eigentlich immer gefüllte Nudeltaschen auf buttrigem Gemüse. Ganz lecker, aber von der Menge her vielleicht etwas zu übersichtlich.

Der Nachtisch ist ja sowieso vegetarisch. Sehr zu empfehlen ist der warme Schokokuchen, aus dem so schön die Schokolade läuft und dazu Eis. Frag den Fisch. Aber auch die anderen Nachspeisen sind prima.

Ein Problem scheinen die bei Walt's aber mit ihren Kellnern zu haben. Bei unserem ersten Besuch gemeinsam mit Trieli bekamen bei der Platzzuteilung die beiden Großen (Marcel und Sabine) die Erwachsenenkarte und wir beiden Kleinen (meine Tochter Lissi und ich) die Kinderkarte. Scheinbar war bei der Reservierung schon so eine Pappnase am Werk, aber wenn ich doch dann vor dem Kellner stehe... hallo!?... wie 12 sehe ich ja dann nun doch nicht mehr aus!
Außerdem bekamen die das irgendwie nachher nicht mit der Bezahlung auf die Reihe. Das hat 20 Minuten gedauert, oder so.

Beim nächsten Besuch hatten wir einen unmöglichen Tisch und der Kellner hat Lissi zweimal das falsche Essen gebracht und mir einmal und anschließend beim Bezahlen vergessen, den AP-Rabatt abzuziehen. Hat dann auch ewig gedauert, bis alles klar war.
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Wo kann man diese leckeren Brownies erwerben oder sind generell alle Brownies gleich und lecker?

Ich glaube ich habe das letzte Mal leckere Crepes gegessen, weiß jemand wo das hätte sein können oder wo man welche essen kann?

Wir essen gerne zu Abend im Cafe Mickey und zwar die Fish & Chips bzw. Steak. Beides ist echt lecker und die Portion ist ausreichend, wenn auch nicht riiiiesig. Die Creme Brûlée können wir auch wärmstens empfehlen.

Zweites Abendessen welches für uns ein Muss ist - ist in Planet Hollywood und zwar Texas Tostadas (Kleine knusprige mini Tortillas mit super leckerem barbeque Chicken, Zwiebeln und mit Käse überbacken - dazu gibts Dips). Mit knapp 9 Euro eine sehr teure Vorspeise aber jeden Cent wert.

Das letzte Mal haben wir uns auch Hotdogs vom Corner geholt und leider können wir die Begeisterung nicht mal im Geringsten nachvollziehen. So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Sonst haben wir uns immer in den verschiedenen Burger Countern durchgefressen, jedoch finde ich keinen so richtig gut.

Glücklicherweise haben wir letztes Mal das Market House Deli entdeckt wo es auch meinen geliebten Croque-Monsieur gibt, den ich bis dato immer nur in den Studios gegessen habe. Meine Freundin entdeckte noch irgend ein Tomaten-Mozzarella-Pesto Brot, jedoch kenne ich da den Namen nicht. Sie fand es sehr lecker.

Ich glaube ich werde das nächste Mal den Toad ausprobieren, irgendwie hatte er wohl immer zu wenn ich der Nähe war.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wir haben die Hot-Dogs bei Casey´s immer gerne gegessen, aber letztes Jahr mochten wir die gar nicht mehr. :td:
Geschmäcker können sich echt ändern.....

Ich hoffe jetzt schon ganz doll, daß das Fuente d'el Oro (oder wie auch immer sich das schreibt) im Herbst geöffnet hat.
Die Chicken-Fajitas dort sind klasse!:hungry:

Das Agrabah fanden wir auch super, als wir da 2010 gegessen haben.
Leider ist unser Sohnemann ein echter Schnäuber und Pieeenz und findet da nix, was ihm schmeckt.
Drum gehen wir leider nicht mehr hin. :(
Obwohl.....wenn er vorher seine geliebten Chickennuggets bei Toads Hall, oder wo auch immer bekommt, dann könnten wir ja trotzdem dort schlemmen :hungry:

Toll.....jetzt hab ich Hunger :-*
 
Domi blättert noch in der Broschüre
Die leckeren Brownies interessieren mich jetzt auch! :-*

Wir essen oft im Cowboy Cookout Barbeque das Hühnchen oder das Chili con Carne. Am liebsten gehen wir aber zur Bella Notte, allerdings weiß ich nicht ob wegen der Pizza oder wegen der Atmosphäre? :lach

Ach und ein Hot Dog mit Pommes vom Casey's Corner dürfen bei unseren Besuchen auch nicht fehlen. :)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
sagt mal, wo gibt es das?
Ich bin beim letzten Mal durch die Geschäfte der Main Street gelaufen und habe es gesucht und danach gefragt. Antwort: Schulterzucken. Keiner wußte was ich will und ob es das gibt.
 
Basti blättert noch in der Broschüre
sagt mal, wo gibt es das?
Ich bin beim letzten Mal durch die Geschäfte der Main Street gelaufen und habe es gesucht und danach gefragt. Antwort: Schulterzucken. Keiner wußte was ich will und ob es das gibt.
Im Boardwalk Candy Palace auf der Main-Street. Also in dem großen Süßigkeitenladen an der Theke hinter der die verschiedenen Sachen produziert werden.
 
D
Disneyfan92 Guest
Wir haben die Hot-Dogs bei Casey´s immer gerne gegessen, aber letztes Jahr mochten wir die gar nicht mehr. :td:
Geschmäcker können sich echt ändern.....
Das denke ich nicht. Die Qualität der Ware im Einkauf wohl eher.

Wie ich auch im Reisebericht geschrieben habe, ist die Wurst echt abscheulich geworden. Als Menü mit Pommes wurde es gar nicht mehr angeboten.

Das Caseys wird mich leider mal 1 Jahr nicht mehr sehen. Mal schauen ob die Hot Dog Würstchen an der Straße genau so mies geworden sind. Wobei das ja zu vermuten ist.

Mfg.

Disneyfan92
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Schoko-Vanille Fudge!

Nachdem hier im Forum ja so ausgiebig über die Fudges geschrieben wurde, hab ich mir beim letzten Mal auch einen gekauft.
Mein Urteil: :td:
Irgendwie nix für mich.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :giggle:

Für mich gehört auf jeden Fall ein Hot Dog dazu. Und seit letztem Jahr ein Tuna-Sandwich von Earls.
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Ist das Fudge ein Schoko-Barren oder wie soll ich das verstehen? Sieht jedenfalls lecker aus. Was kostet so ein Würfelchen?
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Ist das Fudge ein Schoko-Barren oder wie soll ich das verstehen? Sieht jedenfalls lecker aus. Was kostet so ein Würfelchen?
pro 100g 3,-€, die sind nicht alle gleich geschnitten. Ich hab für den Barren knapp 2,50€ bezahlt, das Verhältnis ist also ganz okay.

Die Konsistenz ist schwer zu beschreiben. Man kann es leicht durchbeißen, obwohl es doch fest ist, ungefähr so wie Butter und es schmeckt einfach himmlisch. Gibt es auch als Schokolade-Minze, Schokolade-Banane oder Schokolade-Schokolade :)
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Für mich ist das Fudge auch eine der Leckereien die ich sehr gerne mag.
Ich beschreibe Fudge immer wie die "Wertes Echte" Karamellbonbons, nur mit anderen Geschmacksrichtungen.

Aber ein absolutes Must have ist ein Ben und Jerry Eis..

Ansonsten gibt's immer Frühstück im New York und zum ausgiebigen Essen gerne ein Büfett Restaurant.
Wobei ich bei meinen letzten Besuchen auch mal bei Earl of Sandwich gegessen habe...Die Teile machen echt satt. Mich hat auf jeden Fall seit der Eröffnung von EoS das goldene M nicht mehr als Gast gesehen.....

Auf die Idee irgendwelche Kleinigkeiten wie Waffeln oder Hot Dog und Co zu kaufen bin ich eigentlich noch nie gekommen. Da stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht wirklich....
Und mal ganz ehrlich: wie teuer ist das Pop Corn im DLP denn?????? :umpf
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Als wir 2007 dort waren, haben wir Burger und Hot Dogs gegessen. Wir waren auch 2x in der Sequoia Lodge essen und das war dort verdammt lecker. Sogar die Chicken Nuggets dort waren um Welten besser als die, die man im Park bekommen hat.
Die Burger warne auch recht gut. Als wir dann aber letztes Jahr dort waren, war ich enttäuscht. Die Burger waren (für mich) allesamt zum vergessen.
Auch die Sachen beim großen M. Mir haben nur die Hot Dogs geschmeckt bzw. das Buffet im Hotel New York..
Keine Ahnung was passiert ist, dabei hab ich 2007 immer so gerne einen Burger im Fantasyland bei Pinoccio gegessen. Letztes Jahr hat mir kein einziger geschmeckt und als ich wieder zurück in Ö war hat es mich eine Zeit lang geekelt vor Burger & Co.
Achja, wir haben auch gerne die karamellisierten Erdnüsse gegessen! Lecker! :hungry:
Diese "Fudges" wollten wir auch probieren und ahben es dann leider vergessen. Die haben mich auch soo angelacht.
 
Oben