Was esst Ihr gerne während eures Besuchs im Disneyland Paris ...

stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Auf jeden Fall das Buffett im Agrabah Cafe darf nicht fehlen, genauso wie das Buffett im Hunters Grill und dort am liebsten die gebratenen Chorizos (die leider so fett sind, dass ich davon nicht viele essen kann :().

Croque im Park ist auch sehr lecker.

In den Studios das Buffett im Rendevouz de Stars muss auch sein, wobei dort die Ecken mit den Nachspeisen am leckersten ist *jamjam*.
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Seit dem letzten Besuch, darf das Charakteressen im Cafe Mickey nie mehr fehlen!
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Mein Lieblingsrestaurant ist das Café Hyperion beim videopolis im Discoveryland. Mir hat das Fast Food da im Aprils her gut geschmeckt.:hungry:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde das Buffet im NPB sehr lecker, das darf bei keinem Besuch fehlen. Im Park selbst habe ich kein Lieblingsrestaurant, wir gehen überall mal hin.
 
T
Trieli Guest
Bei mir ist es auch der Käse-Hotdog der nicht fehlen darf. Allerdings war er bei meinem letzten Besuch im "Café des Cascadeurs" einen Tick besser als bei Casey`s. Was bei mir auch nie fehlen darf ist die Schlachtplatte im "Cowboy Cookout". (Auch wenn man dort mal an der Qualität der Gabeln feilen sollte :lach)
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Bei mir ist immer mindestens ein Besuch bei Anette´s angesagt. Die Burger dort sind wirklich gut.
Die Fajetas im Fuente del Oro mag ich auch ganz gerne.
Was ich bisher aus Kostengründen noch nicht geschafft ahbe ist Walts und die Blue Lagoon (letztere eigentlich mehr, da ich eine Allergie auf Fischeiweis habe).
Vom Ambiente gefällt mir auch das Cowboy Cookout Barbeque wenn dort Lifemusik spielt.
Bei Buffolo Bills Wild West Show habe ich zwei grundverschiedene Erfahrungen gemacht, einmal war es super, das zweite Mal der totale Reinfall.
Billi Bobs gefällt uns auch sehr gut.

deepie
...der sich schon auf Ende Juli freut....
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Im Blue Lagoon gibt es auch Fleischgerichte, wäre also vielleicht doch mal einen Besuch wert, oder ..... :hungry:
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Uns hat das Café Agrabah bei unserem letzten Besuch sehr gut gefallen. Auch die Schoko Cookies und Brownies auf der Mainstreet sind sehr lecker. Von den "Imbissrestaurants" wie Cowboy Cookout, Colonel Hatiti, Annettes usw sind wir nicht so wirklich begeistert. Zum Teil sehr schönens Theming, aber das Essen.......:(

Gruß
Disneymom
 
schumidog Krümelmonster
das erste mal im disneyland war 1993, was das essen betrifft kann ich mich nur noch an ein essen im santa fee erinnern,und das fand ich net besonders. wobei das natürlich geschmackssache ist.
2006 waren wir unteren anderen im bella notte, im planet hollywood, bei der buffallo bill show und im invention essen. und ich fands überall lecker.

was ich das nächste mal auf jedenfall mal probieren möchte ist das agrabah cafe, nachdem das ja hier nur gelobt wird :hungry:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Was nie fehlen darf ist ein gefüllter Schokomuffin und ein MIckeybrioche in dem die Schokoladen so rausläuft....mjami!

Blue Lagoon und Walts sind meine Favoriten,aber aus zeitgründen nicht immer drin.

VOm Cowboy Cookout war ich im Februar arg enttäuscht.Und da waren wir sonst immmer. Essen hat stark nachgelassen, das war mal besser. Vom Besteck spreche ich erst gar nicht.

Was wirlich klasse ist ist das Cafe des Cascadeur. Ein Must Do.
Ansonsten probieren wir meist bei jedem Besuch ein neues Restaurant oder gehen in eines, das sich bewährt hat. Dazu gehört auch das Agrabah Cafe. Ebenso fanden wir es im Winter auch im Hunters Grill sehr schön.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hallo :wink:

mein letzter besuch im dlrp liegt leider schon 6 jahre zurück (himmel wie die zeit vergeht) und da kannte ich dieses (bezw. das alte) forum noch nicht.
darum wusste ich einige dinge nicht, sonst hätte ich dort mehr ausprobiert.
so sieht meine "liste" nun wie folgt aus :

1 ich liebe die bakery auf der main street, da brauchte ich immer ein proviantpaket für die heimfahrt :hungry:
2 die croques (oder wie sie geschrieben werden :giggle: ) aus den studios
3 das essen (eigentlich könnte man auch "frass" dazu sagen, aber ich liebe es :giggle: ) in der buffalo bill show. ich mag das chili und das "brot"...ok evtl. liegst auch nur am bier das mir das alles so gut schmeckt :muha:
4 das essen im restaurant vom sequia lodge (mir fällt der name grade nicht ein sorry...)


:high5: mecky < die gerne mehr berichtet, falls sie es schafft irgendwann mal wieder ins dlrp zu kommen :0056:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Mecky, das wäre dann die Beaver Creek Tavern oder der Hunters Grill (Sequoia Lodge).

Als wir 1997 die Buffalo Bill Show angeschaut haben, war das Essen lecker - ich glaube am Menu hat sich auch nichts geändert.


Minnie
(mag das Essen im DLP)
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi,

ich liebe den Hot Dog mit Käse bei Caseys Corner. Das ist schon seit Jahren die erste Mahlzeit am Anreisetag :lach , und auch im November wird es wieder als erstes einen Hot Dog geben :hungry:

Ansonsten esse ich immer gerne einen Salat im King Ludwigs Castle oder im Planet Hollywood.

Habe mir dieses Jahr vorgenommen, endlich mal einen Burger bei Annette´s Diner zu probieren
 
Oben