Warum kann ich nicht reservieren

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute sind die 180 Tage da, und ich habe sogar eine Mail von WDW bekommen, dass ich jetzt meine Restaurants reservieren kann.

Wenn ich auf der Homepage buchen will, sind die 10 Tage grau hinterlegt, und ich kann sie nicht auswählen. Gehe ich über MDE rein, kann ich wenigstens den Anreisetag auswählen, aber dann kommt:

We're sorry, there is a problem searching for reservations at this time.

Für die nächsten 9 Tage nach dem Anreisetag, kann ich noch nicht mal über MDE den Tag aussuchen.

Mache ich was falsch? :hau:
 
scoti Zaunpfahlwinker
ruf da an... die software bei Disney spinnt gerne mal
Stimmt, war bei uns anfangs auch. Man hat als das Gefühl das die Disney IT bei solchen Dingen wie ADRs oder Photopass eine Anlaufzeit braucht ab dem Tag wo es bereitgestellt wird :icon_mrgreen:

Einfach anrufen und die ADRs per Telefon durchgeben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei uns hat öfters ein und ausloggen geholfen letztes mal...allerdings auch nur für die ersten 10 Tage...danach ging es dann 3x nicht und 1x ja...also echt murks!

Allerdings warst du auch zu früh...um 12 Uhr geht es los online! Um 13 Uhr per Telefon :-*
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke.

Komisch nur, dass WDW mir dann schon um 11Uhr eine Mail schickt, dass ich ab jetzt buchen kann.

-----

Jetzt geht es! Hurah!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Huhu, hier ist scotis Frau:

Vielleicht hängt es mit unserer Winterzeit zusammen?
 

Oben