Von Key West ins Old Key West Resort

WDW 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Dein Bericht und Deine Bilder waren wie immer wunderbar:top::top::top::top:

Vielen Dank dafür und jetzt wünsche ich Euch eine gute Heimreise.
 
Lara1982 Mod in spe
Danke euch. Sind seit gestern früh wieder in Berlin. Ich hab gott sei dank noch ein paar tage Urlaub bevor es wieder nach Wien in die Realität geht. Der Bericht dauert bestimmt auch noch ein bisschen.... es war eine wahnsinnig tolle Reise, wir haben viel gesehen und erlebt ubd dafür bin ich sehr dankbar. Nachdem wir unsere Reise voriges jahr in letzter Minute stornieren mussten und es dieses Jahr auch schon fast soweit war (weil es einem familienmitglied sehr schlecht geht) hat mir diese Reise gleich noch viel mehr bedeutet. Ich hätte nix ändern wollen - obwohl mehr zeit wäre Immer gut hihi- auch die viele Fahrerei war es absolut wert und auch ein Erlebnis für sich. Lg, Betty

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
So,jetzt ist mein Urlaub hochoffiziell zu Ende…. bin wieder zu Hause in Wien. Übermorgen wieder zur Arbeit...
Kommt mir komisch vor nach über einem Monat wieder hier zu sein, und dann noch ganz alleine :crying2:
( Fernbeziehungen sind halt schon scheisse)

Aber gestern nochmal einen schönen Abend gehabt beim Peter Gabriel Konzert auf der Waldbühne Berlin.
Einfach eine geniale Location und ein noch genialeres Konzert!
Ein schöner Abschluss für einen Wahnsinns Urlaub!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist die fernbeziehung denn.evtl irgendwann mal zu ende? ;-)
Auf jeden Fall klasse das ihr so einen tollen, langen Urlaub hattet.

send from my Sony Xperia z
 
Lara1982 Mod in spe
ja,irgendwann vielleicht mal hoffentlich. Eigentlich wollten wir dieses Jahr zusammenziehen, sind aber leider einige Dinge dazwischen gekommen, die das ganze verzögern.
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Uih...der Flamingo steht auch bei uns im Garten...Allerdings ist das schöne Pink bzw.Rosa nun eher ein leichtes gelb geworden durch die jahrelange Sonneneinstrahlung *gg*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Also aufpassen wo ihr ihn hinstellt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Lara1982 Mod in spe
ui..... na bei mir wird er hoffentlich noch länger pink bleiben weil ich eh (noch) keinen garten habe :giggle:
Musste ihn aber trotzdem haben :icon_mrgreen:

edit: Wusste gar nicht,dass es den schon so lange gibt...
 
Lara1982 Mod in spe
Ein kleiner Nachtrag zum Photopass / My Magic Band

Wir hatten an unserem ersten Tag in den Studios ein Onride-Foto vom Tower of Terror gekauft.
Man gab uns nur eine Rechnung mit. Wunderte mich zwar etwas, weil wir doch Magic Bands hatten, aber bitte...

Leider leider haben wir uns erst zu Hause dran erinnert, dass es dieses Foto gab und wir es gekauft hatten.
Also gab es einem Email-Verkehr mit Disney. Man verwies uns zuerst auf eine andere email Adresse.
Schlußendlich gab es eine etwas unbefriedigende (wahrscheinlich automatische) Antwort,dass unser Foto nicht mehr auffindbar ist, weil es nur 30 Tage gespeichert wird.

Das mit den 30 Tagen mag man uns VIELLEICHT noch gesagt haben,ich kann mich nicht mehr erinnern, und somit ist es sicher auch unsere Schuld,weil wir ja recht lange aufs Foto vergessen hatten, aber wir haben uns schon ziemlich geärgert, da das mit den 30 Tagen nirgendwo auf der Rechnung vermerkt war, wir sonst nichts bekommen hatten, NICHTS.
Bei den anderen Fotos erhält man wenigstens Erinnerungsmails wann diese ablaufen, hier gar nichts.

Nachdem mein Freund sich mit der Anwort von Disney nicht zufrieden gab, schrieb er ein erneutes email und siehe da, man fand unser Foto.
Aber nicht nur das, wir haben das Geld für das Foto trotz Downloadmöglichkeit zurückbekommen!
Ausserdem schrieb man uns,dass man gesehen hatte,dass wir 2x Fotos gekauft hatten.
Da ich gedacht hatte,wir brauchen den Photopass nicht,habe ich ihn nicht gekauft aber dann trotzdem um 160 Dollar Fotos gekauft.
Disney schenkte uns einen von beiden Downloads,also ca 80 Dollar:)
Sehr nett!

Die CM hätte uns nämlich sehr wohl einen Photopass geben müssen und am Ende hätte unser Foto ja eigentlich mit MM verlinkt werden sollen. So,wie das bei uns gelaufen ist,war das nicht sehr Benutzerfreundlich!!!

Dafür war der Ausgang der Geschichte jetzt umso netter. Hätten wir allerdings nicht NOCH ein email geschrieben, wäre gar nix geschehen. Ich denke, zuerst wurde gar nicht nach dem Foto geschaut sondern nur dieses automatische email geschrieben.

Während unseres Aufenthalts hatten ja auch Fotos mit Gaston gefehlt. Konnte man allerdings wieder auftreiben. Aber genau aufpassen muss man da schon!!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wieso wurde das Foto nur 30 Tage gespeichert? Ich denke, die Fotos stehen jetzt 45 Tage zum Download bereit!?
 

Oben