Von Key West ins Old Key West Resort

WDW 
Lara1982 Mod in spe
Das mit der App finde ich interessant. Die ist ja eigentlich wirklich schon alt. Mindestens 3 Jahre…. und sie war damals auch ziemlich populär, zumindest hier.
Aber fast JEDER CM hat uns, wenn wir um ein Foto mit dem IPhone gebeten haben, nach dieser "fancy" App gefragt :giggle: Sie alle haben gemeint, sie werden sie sich gleich runterladen, obwohl sie ja eigentlich gar nicht das Ergebnis des Bildes sehen konnten, weil ja zunächst nur das Bedienfenster anders aussieht.

Irgendwie haben sie Leute anscheinend einfach auf diese App vergessen,seitdem es Instagram gibt :giggle:
Ich mag Hipstamatic sehr gerne, man kann mit verschiedenen Filmen und Linsen fotografieren:)

Wir sind übrigens gut in Jupiter bei Davids Freunden angekommen. Hatten unser erstes "selbst"gekochtes Essen in diesem Urlaub:icon_mrgreen:
Morgen geht's dann zusammen nach Key West. Mal schauen,was die beiden mit uns vorhaben:giggle:
Zumindest haben sie verraten,dass sie eine Sunset Cruise für uns gebucht haben :top:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist das eine i phone app oder in welchem android appstore gibts die? Kann sie irgendwie nicht finden :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab gerade mal danach gesucht. Hipstamatic.... Kommt direkt als erstes im play store. Retro Camera.....

send from my Sony Xperia z
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab die App auch runtergeladen......hab ja noch ein wenig Zeit zum rumprobieren bis Oktober :-*
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
So ging es uns letztes Jahr nach 4 genialen Wochen USA auch,ich kann Euch sehr gut verstehen!!!
Eine angenehme Heimreise für Euch und die Erinnerung an diese tolle Zeit kann Euch keiner nehmen...
Ein kleiner Trost,ich weiß....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Kommt gut und gesund nach Hause.
Danke für die vielen fantastischen Fotos, fürs mitnehmen auf eure wunderbare Reise und den Tipp mit Hipstamatic ( ich Laie bin fleissig am ausprobieren und üben ;))
:wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für die ganze Zeit, die Du für uns hier investiert hast :top: Aber es war auch wirklich toll und es wäre schade gewesen, wenn Du das alles nur für Dich behalten hättest :giggle: :mw

Cheers,
Flounder
 

Oben