Vogel und Fisch im Land der Maus - Teil 3

Planung 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ok, geht nicht ... keine Reservierung möglich (Test war 10 Leute am 14.10. um 14.00 h) :noidea: Dann eben doch spontan vor Ort.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wenn Engel reisen :top:

Ich bin gleich offline, also wünsche ich euch Dreien an dieser Stelle schonmal unheimlich viel Spaß, Entspannung, bestes Wetter, leckerstes Essen und tolle Treffen mit Usern!

Freue mich schon ganz doll auf Berichte & Fotos von Lilly's erstem WDW-Trip! :jump

Habt viel Spaß und kommt gesund wieder! :grouphug:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Würd was geben um mal ein Butter Beer zu testen....bin mal gespannt was ihr sagen werdet....

dort kann man doch auch kleine plüschviecher aus harry potter kaufen wo dann von den CM's groß angekündigt wird, dass eines ein neues zu Hause gefunden hat oder so ähnlich. Die leuten da die Glocke und man kann ihm einen Namen geben. Finde nur grad das Video nicht.

Ein eigener Zsuberstab ist aber ein muss ;)

man ich will auch mit......
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Butter Beer werde ich wohl mal testen - aber 'nen Zauberstab brauche ich nicht wirklich. Staubt alles nur ein :icon_rolleyes: Es müsste schon etwas ganz besonderes sein, das ich mir zulegen würde ... aber noch hat mich nichts überzeugt. Vermutlich wird es aber was für Lilly und Lissi geben ... die freuen sich noch richtig :top:

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Wenn ihr die Mainstreet reinkommt, kommt am Ende am See linker Hand ein Reservierungshäuschen. Es reicht im Normalfall, wen ihr dort morgens reserviert. Bei uns hat das dann auch immer mit der Zeit geklappt. Maximal zehn Minuten mußten wir warten.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Irgendwo hattest Du einen Thread bezüglich der Abrechnung des Lufthansa-Flynet, doch ich finde ihn einfach nicht mehr...

Anyway, was ich diesbezüglich sagen wollte:

Ihr dürft mit Onboard-WLAN auf den DUS-ORD und EWR-DUS-Flügen rechnen. Die drei in Düsseldorf stationierten A340-300 haben gemäss Vielfliegertreff.de alle das Flynet an Bord. Es handelt sich um die Maschinen D-AIGO "Offenbach", D-AIGS "Bergisch-Gladbach" und D-AIGV "Dinslaken". Angeblich fuunktioniere es manchmal, manchmal auch nicht, aber grundsätzlich sind die Maschinen ausgerüstet damit.

Jetzt dauert's ja gar nicht mehr lange, daher wünsche ich euch jetzt schon einen guten Flug, entspanntes Umsteigen in Chicago und einen zauberhaften Aufenthalt in WDW und NY. Kommt gesund wieder.:mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Daaaaanke :mw Aber noch hocke ich im Büro und versuche die Arbeit ... zu verteilen :-* Morgen nochmal und dann (hoffentlich) 2 freie Tage, bevor es losgeht. Dann gibt's in WDW den fliegenden Wechsel, wenn thorroth und Mave wieder von dannen ziehen und unsereins neben vielen anderen einziehen darf ... :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Letzte Infos im Rahmen der Planung ... Koffer sind fast voll - ein bisschen Hygiene fehlt noch. Meiner wiegt dann in Summe etwa 21 kg - Andrea's so um die 15 kg und Lilly's 14 kg. Dabei sind viele Windeln und Einweggegenstände (bei mir z.B. Batterien und Hygieneartikel). Es ist also für den Rückweg noch Platz für "mehr" :)

Handgepäck: bei mir exakt 8 kg, Lilly 7 kg (3 kg Weingummis :crazy:) und halt furchtbar viel Spielzeug, das sie noch nicht kennt ... Andrea hat vielleicht 2-3 kg. Dann habe ich noch eine zweite Tasche dabei für Laptop, iPad und Kleinkram. Dazu kommen ein Buggy und ein Kindersitz für's Auto. Wow, das ist viel.

Aber es wird lustig und unterhaltsam werden ... ich denke, ich werde Euch mithilfe der Statusmeldungen auf dem Laufenden halten. 'nen ganzen Liveberichtsthread braucht's nicht ... von daher schließe ich meine Planung hier ab und verabschiedet habe ich mich bzw. uns ja schon :giggle:

Bis bald ... ich freue mich auf die nächste Planung!

Cheers,
Flounder
 
Oben