US-Airlines lassen nur noch kleineres Handgepäck zu

Info 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wurde mal direkt vor dem Einsteigen kontrolliert. Per Handkontrolle wurde mein Rucksack als zu schwer befunden und ich musste ihn aufgeben. Dabei waren Maße und Gewicht im zulässigen Bereich. Das ist schon Jahre her, ich weiß auch gar nicht mehr bei welcher Airline das war. Heute würde ich mein Handgepäck nicht mehr so leicht aus der Hand geben, aber ich war noch jung.... :giggle:
Ich werde sie dann fragen, ob sie gerne 9 Stunden lang ein brüllendes Kind hätten :giggle: Das meiste Zeugs wird ja eh das "Entertainment Programm" für Sohnemann sein. Aber stimmt, jetzt wo ich drüber nachdenke, wurde mein Handgepäck auch schon mal doublechecked, allerdings irgendwo in den USA auf der Rückreise. Und da sprach mein talking Eeyore aus dem Rucksack "Oh well... I lost my tail...again". Der Gesichtsausdruck vom Sicherheitsbeamten war echt klasse :muha:

Naja, sollten alle Stricke reißen, kaufen wir schnell ne Tasche und Josués Rucksack wird personal item und fertig.
 

Wenn Dich "US-Airlines lassen nur noch kleineres Handgepäck zu" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben