US Airline buchen

Frage 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich bin auf der Suche nach einem Flug für Dezember 2011. Meine bevorzugte Airline wäre Continental Airlines, da dies die beste Verbindung aus dem Norden nach Orlando ist.

Ich habe in den letzten Tagen schon so einige Varianten durchgespielt und jedes mal wenn ich diese Verbindungen mir auf der US Seite anzeigen lasse, sind die Flüge dort etwas günstiger.

Deshalb meine Frage:
Kann ich meinen Flug auch dort buchen? Hat schon mal jemand seinen Flug auf einer US Seite gebucht?
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, sollte kein Problem sein. Habe schon direkt (auf den US-Seiten) bei Southwest, United, US-Airways, Delta und Continental gebucht.

E-Ticket sei Dank ist das alles sehr einfach geworden.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hast Du bei den Airlines einen Account? Continental hat mich vorhin rausgeschmissen als ich versucht habe mit meinem Account auf der US Seite einen Flug zu buchen. :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Mein letzter Flug mit Continental ist schon etwas her :)

Habe es grade mal mit Testdaten durchgespielt und man braucht keinen Account. Auf der Buchungsmaske ist unter "contact information" auch Germany auswählbar und der Preis bleibt in US$.
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Hmm, also bei United komme ich auch zur Buchungsmaske und muss mich nicht über einen Account anmelden. ual.com
United und Continental sind ja jetzt sowieso eine Firma.

600 Euro für einen Rountrip USA Norden nach Orlando sind viel zu teuer.
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...sind es, aber es gibt zur Zeit keine anderen Preise von Ham nach Mco. Ich schaue auch schon seit ca. 5 Wochen nach Abflügen zwischen dem 04.12. und 08.12.2011. Leider kommt kein "vernüftiger" Preis zustande. 2010 habe ich mit Continental 510€ bezahlt und das Jahr davor 450€.
Alternativen wie Miami oder ein anderer Abflughafen kommt für mich aber auch nicht in Frage.

Gruß

Ralf
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hmm, also bei United komme ich auch zur Buchungsmaske und muss mich nicht über einen Account anmelden.
Das stimmt, man kommt zur Buchungsmaske, aber bei Eingabe der Anschrift kann man nur US Bundesstaaten auswählen.

ual.com United und Continental sind ja jetzt sowieso eine Firma.
Das weiß ich. Trotzdem ist Continental teurer.

600 Euro für einen Rountrip USA Norden nach Orlando sind viel zu teuer.
Letztes Jahr hätte ich Dir zugestimmt, aber dieses Jahr sieht es leider anders aus. Es sei denn, man bucht den Flug erst 2, 3 Monate vor dem Flug.
Von Berlin mag es auch wieder anders sein, aber ich fliege ab Hamburg.
 
Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Sorry. Sorry. Sorry.

Ich habe angenommen, Du wolltest aus dem Norden der USA nach Orlando fliegen.
Mein Fehler.

Ja leider sind 600 Euro von Deutschland aus nicht mehr ungewöhnlich :(

Schon mal bei Air Berlin geschaut ? Da gibt es teilweise vernünftige Preise, wenn Miami oder Ft. Myers nicht völlig ausgeschlossen werden müssen (auch von Hamburg).

P.S.
von Berlin sieht es mit Preisen leider auch nicht wirklich besser aus.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
@ Baylake: Da haben wir dann wohl aneinander vorbeigeredet. :)
Mit Miami habe ich auch schon mal geschaut, aber wenn man dann wieder den Sprit und die Zeit, die man investiert um nach Orlando zu kommen berücksichtigt, dann rechnet sich das auch nicht mehr wirklich.

@ rallie: Ich habe 2010 ungefähr € 540 bezahlt.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
WAU :shocked: das währe selbst mit einem E dahinter ;) der wahnsinn......hm....*träum*
Bei einem Schweizer Studenten-Reisebüro gab es Mitte 90er Jahre ein Angebot mit Iceland Air. Das kostete Fr. 199.-- (ca. €155 nach heutigem Kurs)

Allerdings war man etwa 3 Tage unterwegs. :)

Bahnfahrt von der Schweiz nach Luxemburg, von dort Flug nach Island. Umsteigen. Flug nach New York. Umsteigen. Flug nach Miami. Umsteigen. Flug nach Orlando. Und für den Rückflug dasselbe nochmals... Aber billig wars. Allerdings hab ich selbst damals, mit meinem mickrigen Lehrlingslohn lieber etwas mehr bezahlt und hatte dann mehr Zeit in WDW... :)
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...wenn wir schon dabei sind.

November 1992 Kopenhagen-Miami mit Tower Air 7 Tage Hotel Beacon am Ocean Drive für 499,00DM.
 

Oben