Unsere erste Christmas Season im DLRP

DLP 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Da ich nicht richtig schlafen kann mache ich dann hier mal am frühen Sonntagmorgen mit meinem Bericht weiter. Es war so leer in den Parks da haben wir sogar Sachen gemacht die wir sonst auslassen oder gar nicht machen wie z.b. eine Fahrt mit der Mark Twain.





























Mittags waren wir dann im Cowboy Cookout Barbecue zum Essen, es gab Burger mit Potatoes und Brownie als Nachtisch. Sehr gemütlich dort am Kamin und auch die Live Country Musik ist toll. Dort gibt es im Moment übrigens für alle Jahreskartenbesitzer 25 Prozent von 14 bis 16 Uhr, dann kostet das Menü auch nur noch 9 Euro.









Jetzt kommen ein paar Bilder aus Santa Claus Christmas Village im Frontierland, wo die Schlange für eine Weihnachtsmannaudienz doch immer recht lang war.









Zu guter letzt kommen jetzt noch einige Fotos von der Mickeys Winter Wonderland Show im Frontierland. Wir haben die Show zum ersten mal gesehen und fanden die Show wirklich toll.

























Kleine Pause. Fortsetzung folgt.

Gruss

Sebastian
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Abends waren wir dann noch in der Buffalo Bills Wild West Show, wo es ja im Moment 29 Euro für Jahreskartenbesitzer kostet (2. Kategorie um 21.30 Uhr). Die Show mit Mickey und seinen Freunden war recht gut, habe die Show das letzte mal vor 8 Jahren gesehen und da gab es das mit Mickey ja noch nicht. Zur Bewertung des Essens komme ich später.





































So nun kommen wir zum Essen. Die Vorspeise und der Nachtisch waren ganz gut, aber der Hauptgang ging gar nicht. Das Essen war eiskalt und sehr fettig, vor allem die Rippchen. Mehr als 29 Euro war das ganze auch nicht wert und das aber nur wegen der Show, das Essen bekommt von mir die Note 5. Aber nur wegen der guten Vorspeise und des Nachtisches ansonsten hätte man auch eine 6 geben können. Das wars dann erstmal wieder so für die nächsten 10 Jahre mit der Buffalo Bills Wild West Show.







Kurze Pause. Fortsetzung folgt.

Gruss

Sebastian
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Tolle Bilder, da kommt man richtig ins träumen;

Mit der Verpflegung bei der BB-Show machts du mir ein wenig Angst:icon_rolleyes:; wir haben diese für Heilig Abend gebucht.
Optisch sieht´s zumindest immer noch so aus wie vor zwei Jahren und da waren wir eigentlich zufrieden:noidea:
Wenn´s nur an der Temperatur liegt,.......
(den Cholesterinwert lassen wir eh Zuhause:giggle:)
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Nach einer längeren Übernachtungspause mache ich dann mal weiter mit meinem Bericht. Zuerst fangen wir mit ein paar Impressionen aus dem Adventureland an bevor ins Agrabah Cafe zum Essen gehen.













Jetzt kommen wir zum Essen im Agrabah Cafe, das es momentan für alle Jahreskartenbesitzer in der Zeit von 14 Uhr bis 16 Uhr zum Preis von 16,95 Euro gibt. Geschmacklich war es nicht ganz so unser Ding, aber die Auswahl war recht gut. Am besten hat mir der Döner Kebab gefallen und der Preis ist doch recht gut. Deshalb gibt es von mir die Note 3-.













Zuletzt kommt von mir heute noch das Fantasyland und dort fangen wir als erstes mit einer Bilderserie von der small world celebration an.



























Und The Old Mill wurde auch mal wieder benutzt.





Es war so leer wir sind sogar mal mit den Teetassen gefahren und ja die Goofy Haare sind in Paris immer noch der letzte Schrei.



Wie gesagt es war wirklich leer und ich bin zum allerersten mal in meinem Leben mit Dumbo geflogen und dafür musste ich noch nicht einmal anstehen. Ganz im Gegenteil ich habe 5 Minuten im Elefanten gesessen und gewartet bis das Ding endlich voll wird, damit es losgehen kann.





Und zu guter letzt noch ein paar Impressionen aus dem Fantasyland und dann ist Schluss für heute. Einen letzten Teil meines Berichtes habe ich dann morgen für euch (Discoveryland endlich wieder mit Star Wars Characters, die Walt Disney Studios und das Essen im Restaurant de Stars). Ich hoffe ihr freut euch auf morgen. Bis dann.

Gruss

Sebastian















 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Was für wunderschöne Bilder, allerdings geht der Capitain Jack Darsteller ja mal gar nicht, da ist ja nicht mal annähernd eine Ähnlichkeit zu erkennen. :giggle:
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank auch von mir für den ausführlichen Bericht und die vielen Bilder! :wink:

Und wie leer der Park ist.... Traumhaft, so wünsche ich mir das seit Jahren mal. Doch da wir jetzt mit Kindern (1 schulplichtiges) reisen, kann ich mir das abschminken, in den nächsten Jahren zu so einem Genuss zu kommen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Fortsetzung.

Viele Grüße von
fanny
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
So nachdem ich gestern länger arbeiten musste (ich hasse die Vorweihnachtszeit als Paketzusteller) geht es heute mit einem Tag verspätung mit dem letzten Teil meines Berichtes weiter. Fangen wir erst mit dem Discoveryland an, wo mich am meisten gefreut hat das man bei Star Tours endlich wieder Star Wars Characters antreffen kann.















Jetzt gehen wir dann rüber in die Walt Disney Studios, wo die Weihnachtsdeko doch etwas sehr mager ausfällt gegenüber dem Disneyland Park. Als erstes mal ein paar Impressionen.























Weiter gehts mit dem Toy Story Playland, uns hat es wirklich ganz gut gefallen. Der Parachute Drop macht wirklich Spass (endlich mal ein freier Fall wo meine Frau auch mit reingeht) :muha: und den RC Racer fand ich wirklich klasse (das ist jetzt aber wirklich wirklich zu viel) :muha: er ist leider nur zu kurz. Einzig der Slinky Dog hat uns nicht so gefallen, gleicht einer Berg und Talbahn die es auf jeder Kirmes gibt. Gut ellen lang würde ich mich für diese Attraktionen auch nicht anstellen, das mussten wir aber auch nicht wie man gleich auf den Fotos sehen kann.

































Zu guter letzt waren wir noch im Restaurant de Stars essen. Die Auswahl und der Geschmack waren ganz o.k. Mit uns waren noch ganze 6 weitere Gäste im Restaurant (sollte uns das zu denken geben ?) aber auch so um die 10 Cast Member. Und da ich zum Essen gerne ein Bierchen trinke bestellte ich mir eins. 4,90 Euro für ein 0,3 l fand ich ganz schön teuer und freute mich auf ein frisch gezapftes und was bekam ich ? Richtig ! Eine Dose und das ohne Glas, dieses musste ich mir dann selber besorgen. Na ja egal von mir gibt es die Gesamtnote 3.

















Ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch genauso gefallen wie uns die Vorweihnachtszeit im DLRP. Bis dahin.

Gruss

Sebastian
 
Pooh steigt in manche Attraktion mit ein
Wunderbar und super Bilder. Herzlichen Dank für die Reise ins weihnachtliche Disneyland! Es hat viel Spaß gemacht, euch zu begleiten!

:jump:jump:jump

Pooh
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Schöner Bericht und schöne Bilder,
hat Spaß gemacht das mitzuverfolgen! :top:

Vorallem sehr beneidenswert, dass ihr so leere Parks hattet:icon_rolleyes:
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Dankeschön für deinen tollen Bericht und die Fotos. Schade das er nun schon zu Ende ist. Du hast meine Vorfreude aufs Disneyland nur noch gesteigert, am 29.12 geht´s los, juhuuuu :jump
 

Oben