(Unser) Star in Oslo

Welchen Platz belegt Lena beim 55. Grand Prix in Oslo?

  • Sieg, ganz klar!

    Abstimmungen: 4 6,8%
  • Top 5

    Abstimmungen: 22 37,3%
  • Top 10

    Abstimmungen: 20 33,9%
  • Top 15

    Abstimmungen: 8 13,6%
  • 15-25 Platz

    Abstimmungen: 5 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Trieli Guest
In L.A. bricht glaube ich gerade jemand. Lena hat gestern den ewigen Quotenrekord von Herrn Gottschalk geknackt.

61,9% in der Zielgruppe. Der Hammer. :) Das beschert dem NDR mal wieder mehr Gebührengelder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Das war doch mal ein Abend gestern! Es ist so ungewohnt mal nicht deprimiert zu sein bei der Punktevergabe und auch danach. Normalerweise war das Thema Punkte ja gegessen, wenn man die ersten 7 Punkte vergeben waren und es nicht 1-2 Trostpünktchen gab, aber das gestern war mal ein ganz neues Gefühl. Ich fand's super! :jump
Also am liebsten wäre mir als Austragungsort ja Köln, aber ich finde Hamburg würde sich sehr anbieten. Egal wo es sein wird ich will hin! :D (Wo man wohl Tickets kaufen kann? Das wird sicher ein teurer Spaß!)
Um die Moderatoren habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Kann der Opdenhövel wohl gut englisch und französisch? Aber bitte nicht die junge Dame mit der Zahnlücke... Ach egal, das wird nächstes Jahr eine Riesen-Sause so oder so! :headbang:
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee

"Ironiemodus an"


Zumindest wurde doch unsere finanzielles Engagement in der Eurokrise gestern abend in hohem Maße honoriert.

Allerdings stimmt mich das Ergebnis für Deutschland gestern abend doch sehr nachdenklich und ich frage mich welche politische Botschaft sich dahinter versteckt. :-*

Da scheinen ja wohl noch einige Nationen auf eine Milliardenspritze aus Deutschland zu hoffen !

"Ironiemodus aus"


LG Achim :mw
Dem muss ich heftigst widersprechen, Griechenland hat uns nur ganz wenig Punkte gegeben, obwohl wir bei dem eurozuschuss da mindestens 12 Punkte erkauft... ääähhh... verdient haben!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
A
asia888 Guest
Dem muss ich heftigst widersprechen, Griechenland hat uns nur ganz wenig Punkte gegeben, obwohl wir bei dem eurozuschuss da mindestens 12 Punkte erkauft... ääähhh... verdient haben!!!
Ironiemodus an

Wieso, die haben Ihr Geld doch schon bekommen, brauchten sich also nicht mehr anzustrengen !

Wir hätten so schlau sein müssen und mit der Kreditvergabe bis nach der Sendung warten sollen.
Dann hätten wir von Griechenland bestimmt auch die 12 Punkte bekommen. :-*

Ironiemodus aus

Ich weiß ich bin böse .... :hau: und bitte nicht alles so ernst nehmen ... :001:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Ich glaube sogar es waren drei wenn ich nicht irre. Hat mich auch aufgeregt, aber so ist das eben ... von Dank keine Spur. Naja, gereicht hats auch ohne die Griechen.

@ der Wunderbar, deshalb hat asia wohl auch den Ironiemodus eingeschaltet, ich glaube das war nicht wirklich ganz ernst gemeint ^^.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Lena reloaded

Huhu,

gerade hat Stefan Raab verkündet, dass Lena im nächsten Jahr wieder für Deutschland antritt.
Wer weiß ob dies ein Kluger Zug ist, abwarten.
Ansonsten geil das wir das Ding gemacht haben.
29.05.2010 ein Sommermärchen beginnt!!!

Lg

DF
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich denke, man sollte sie im nächsten Jahr nicht mehr hinschicken. Damit schiessen die sich selbst ins Knie. Wir werden sicher nicht 2 mal hintereinander den Topf holen. Wenn man auf dem Höhepunkt ist, sollte man aufhören denke ich.:001:
 
T
Trieli Guest
du kennst ja leute :giggle: :001:
So ist es. Auf Grund der Tatsache, dass ich zu den Honks gehört habe die das Privatfernsehen in Deutschland aufgebaut haben, kenne ich ca. 60-70% der momentanen Führungsspitze der Privatsender in Deutschland. Dazu kommen dann noch einige Öffentlich-rechtliche, viele Produzenten und Moderatoren.

Mit einigen bin ich befreundet, von einigen haben ich nur die Telefonnummern und einige würde ich am liebsten im Leben nicht mehr wieder sehen. :rotfl
 
T
Trieli Guest
Huhu,

gerade hat Stefan Raab verkündet, dass Lena im nächsten Jahr wieder für Deutschland antritt.
Wer weiß ob dies ein Kluger Zug ist, abwarten.
Ansonsten geil das wir das Ding gemacht haben.
29.05.2010 ein Sommermärchen beginnt!!!

Lg

DF
Ich denke nicht, dass Stefan das ernst gemeint hat. Man mag von ihm denken was man will, aber er weiß wie es geht.
Und ich könnte darauf wetten, dass er den Hype jetzt noch ein paar Tage weiter gehen läßt und dann wird er Lena von der Bildfläche verschwinden lassen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na gerade bei deren beider Auftritte klang das schon ernst gemeint. Er sagte, er habe da gestern was gesagt, das von vielen nicht ernst genommen wurde, aber er meinte das vollkommen ernst und betonte erneut, dass er Lena gefragt habe, ob sie nächstes Jahr wieder antreten will und sie bejahte. War also nicht nur gestern abend im Eifer des Gefechts, sondern eben vor aller Leute noch einmal. Ich finde es, wie erwähnt, nicht so klug.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Klug oder nicht, Raab weiß was er tut.
Wie schon erwähnt gab es das in der 55 Jährigen Geschichte des ESC noch nicht das der Sieger des Vorjahres im Folgejahr auch antritt.
Wer weiß vielleicht hat man ja in so einer Vorreiter rolle eine Chance das ding erneut zu holen und Geschichte zu schreiben.

Glaube auch nicht das er Lena "Sterben" lassen wird, dafür ist der Hype und der Verdienst zu groß.
Lena wird bei jedem ESC raus geholt und irgendwie mitmischen, ob als Experte Gast oder sonst wie.
Von daher werden wie sie noch lange sehen, bis sie von jemand anderem Abgelöst wird.

Lg


DF
 
T
Trieli Guest
Ich meinte damit nicht dass er Lena dauerhaft von der Bildfläche verschwinden lassen will. Aber er weiß ziemlich genau was er tut und wird sie nicht verbrennen wollen. Also wird er sie noch ein paar Tage dem Trubel aussetzen und sie dann in eine Art Zwangsurlaub schicken. Das hat er bisher immer gemacht. Stefan mag vielleicht manchmal brutal rüber kommen aber mit seinen Künstler geht er immer sehr sensibel um.

Ausserdem hat mir vorhin ein kleines Mäuschen geflüstert, dass es bereits jetzt schon Leute gibt, die sich durch Stefans Äusserungen erheblich auf die Füsse getreten fühlen. Es bleibt hinter den Kulissen also spannend. Noch ist das Ganze ja keine Raab-Veranstaltung.
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ich finde man sollte lieber ein neues Talent suchen, anstatt Lena direkt nochmal ins Rennen zu schicken, ich glaube nicht dass das zwei Mal hintereinander zieht. Aber abwarten was da noch kommt.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Naja, ob Lena jetzt wirklich zweimal hintereinander antreten sollte... immerhin ist es ja Tradition, daß der Vorjahressieger dem neuen Sieger den Pokal überreicht... würd schon lustig aussehen, falls sie dann nächstes Jahr nochmals gewinnen sollte... *hüstel*

Naja, wie auch immer, Stefan Raab wirds schon irgendwie richten. Bei dem Erfolg, den er immer hat, sollte man sich echt mal überlegen, ob er nicht lieber als Bundestrainer mit nach Südafrika sollte... und wenn ich mich net irre, ist seit heute noch ne wichtige Stelle in Deutschland frei geworden...

Raab for Germany!!!
Raab for Bundestrainer!!!
Raab for everything!!!!! :muha::muha::muha::muha:
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Au Backe, da kommen ja ordentlich Kosten für die Ausrichtung auf "uns" zu: 25-30 Millionen Euro soll der Spaß schon in Oslo gekostet haben.
Na ja, dafür konnten ja seit 28 Jahre Rücklagen gebildet werden...

Ein weiteres Problem für die ARD: Der Ausrichtungstermin im nächsten Jahr überschneidet sich mit dem DFB-Pokal Finale, blöderweise ist da auch die ARD die übertragende TV Anstalt...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich war in den letzten Wochen ziemlich genervt von Lenas Song, da er ja ca. 1000mal am Tag im Radio rauf- und runtergespielt wurde :icon_rolleyes:!

Dennoch waren wir total überrascht und haben uns sooo gefreut, dass Deutschland am Samstag gewonnen hat!! :jump Lena hat live aber auch gut gesungen und ist halt einfach ne ganz besondere Persönlichkeit :D!


Hab nun keine Zeit, mich durch all die Posts hier zu wühlen: Der Termin für den Song Contest nächstes Jahr steht schon fest?! WANN??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben