Unser Marienkäfer-Glück

DLP 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Soooo es war endlich an der Zeit für unsere unglaubliche Tour durchs DLP mit Christoph! :jump

Von der ersten Sekunde an hatten wir so viel zu Lachen mit ihm. Er führte uns durch den sonnigen Park, wir erfuhren wahnsinnig viele interessante Dinge-man merkt ihm die Liebe zu Disney und zu seinem Job wirklich an. Ich kann jedem so eine Tour empfehlen!

Wir spazierten durch den kompletten Park, durften in diverse Restaurants gucken und haben viel gelernt. Die neidischen Blicke von vielen Besucher waren auch lustig :giggle: Einer fragte, ob wir denn irgendwie prominent wären, weil wir von einem CM durch den Park geführt werden :muha: Mein Mann dann ganz trocken: klar, wir sind die Prominenz aus Neustadt in Holstein! Der Gesichtsausdruck von dem Mann war Gold wert.

Ich möchte aber gar nicht zu viel zur Tour selbst schreiben, da man sich sonst die Überraschungen zerstört. Nur so viel: BUCHT SO EINE TOUR! Es lohnt sich. Ein paar Bilder hab ich trotzdem für euch.
Wenn wer in Zukunft mit Christoph eine Tour macht und den wahren Namen vom Drachen unterm Schloss erfährt-das ist auf unserem Mist gewachsen :giggle:
Wir nennen den nämlich Karl-Günther, was er wohl sehr amüsant fand und in die zukünftigen Touren aufnehmen wollte :-*



























Nach der Tour bekamen wir noch ein kleines Geschenk und durften die Parade von einem besondern Platz angucken. Als kleine Draufgabe hat Christoph uns sogar noch schnell einen Tisch im Plaza Gardens für abends reserviert und uns Gutscheine für ein Heißgetränk geschenkt. :hug: Er ist wirklich fabelhaft.







Wir holten uns also einen warmen Kakao (sobald die Sonne untergeht, ists richtig frisch) und schlenderten durch die Main Street Richtung Plaza.
Dort war es angenehm ruhig und das Essen wie immer sehr lecker :top: Wir sahen Dreams aus dem Fenster und knapp vor Ende ging es zurück zum Hotel-Müdigkeit machte sich breit!










Das wars mit Tag 2 :wink:
Besonderen Dank nochmal an Christoph an dieser Stelle. Und natürlich an meine zwei Begleiter, der Tag war magisch :hug:

Hoffe ihr hattet auch ein bisschen Spaß mit dem Bericht bisher, bald folgt der nächste Teil!
:mw
 

Oben