Unser erstes Mal.......

Planung 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ich bin selber gespannt, denn auch für uns ist es das erste Mal :)

Es sind fast alles Buffetrestaurants und somit ist für jeden etwas dabei :top:

Vielleicht sieht man sich ja 2014 :-*. :wink:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, seit ihr auch auf NRW-Ferien angewiesen und dann würden wir uns sehen, wenn ihr wieder fliegen solltet:top:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Hier ein kurzes Update :jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump

ERLEDIGT:

- Hotlel mit Tickets , 200$ Gift Card und Free Dining Plan ist gebucht und bezahlt

- ME ist reserviert

- ESTA ist genehmigt und bezahlt

- APIS ist erledigt

- Flug ist gebucht und bezahlt

- Spezialnahrung für meine Tochter ist an Bord

- Sitzplätze sind reserviert ( Wir fliegen Hin nicht mehr mit der Boing 747-400, sondern mit dem A 340-600. Ich musste die Plätze neu reservieren, da man uns komplett auseinandergerissen hat :td: )

- Mietwagen ist gebucht und bezahlt

- Discovery Cove plus Cabana und Fotopaket ist gebucht und bezahlt

- Photopass+ ist da

- Auslandreisekrankenversicherung / Reiserücktrittsversicherung

- Room request ist erledigt

- Parkplatz am FRA ist reserviert und bezahlt

- ADR's sind erledigt, bis auf den California Grill :Cry:

- 14 Tage Tickets für Universal Studios sind bestellt und bezahlt, aber bislang noch nicht bei mir eingetrudelt

NOCH NICHT ERLEDIGT:



-Online Check In in 10 Tagen :jump

- Attest vom Arzt ( Medis für meine Tochter)


Noch 70 Tage !!!:jump:jump:jump:jump


Gruß Pluto
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Nun sind es nur noch 58 Tage :jump: :jump:

Online Check In ist erledigt und die Universal Tickets haben den Weg auch zu uns gefunden.

Gestern habe ich UK angeschrieben und um die Unterlagen gebeten...... Ich hoffe, es klappt!!!!!

Unsere Planung ist hiermit fast abgeschlossen. Nun heißt es ........WARTEN......WARTEN.......... WARTEN

Danke schonmal an alle User, die uns so toll mit ihren Tipps und Erfahrungen geholfen haben.Ohne Euch hätten wir diesen Schritt niemals gewagt :hug:



 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Nun sind es nur noch 9 Tage und die Aufregung steigt täglich.

Alle Unterlagen sind ausgedruckt und fein säuberlich in einen Ordner abgeheftet :giggle:

Damit sich die 9 Tage aber nicht wie Kaugummi hinziehen,haben wir heute von einer ganz lieben Userin einen Überraschungsumschlag zugeschickt bekommen :hug:

Wir haben uns riesig gefreut :jump:jump:jump. VIELEN Dank :s036::danke:

Gruß Pluto
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh wie schön. Und wie lieb. Hach eure. Vorfreude muß enorm sein, unsere ist es ja jetzt schon.


Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Oh wie schön. Und wie lieb. Hach eure. Vorfreude muß enorm sein, unsere ist es ja jetzt schon.


Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
Ja, damit haben wir überhaupt nicht gerechnet und uns riesig gefreut :hug:

Es ist so schön zu wissen, dass viele User sich mit uns freuen und uns mit Rat und hilfreichen Tipps zur Seite stehen.
Danke!!
Ich glaube, die letzten Tage vor dem Urlaub sind die Schlimmsten!
Da stellt man sich einige Fragen.
Hat man an alles gedacht?
Was ist, wenn unerwartete Probleme auftauchen?

Bislang haben wir noch alles gemeistert und lassen uns dadurch die Vorfreude nicht nehmen.


Täglich schauen wir uns Videos an oder lesen von Usern Reiseberichte.
Es ist alles total spannend und meine Gefühle fahren Achterbahn :giggle:

Wir versorgen Euch natürlich mit Fotos oder mit einem kleinen Livebericht , wenn ihr es möchtet und es okay ist.

So, fast wieder ein Tag rum :jump::jump:





Silvia's Plutophone 🌸
 
disneyland Die schöne Uschi
Wow was für eine tolle und so liebevoll gestaltete Überraschung! :top:

Ich wünsche Euch dass Ihr die letzten Tage noch gut "rumbringt" und dann natürlich auch eine gute Reise und einen traumhaft tollen und magischen Urlaub! :mw
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir versorgen Euch natürlich mit Fotos oder mit einem kleinen Livebericht , wenn ihr es möchtet und es okay ist.
Silvia's Plutophone 🌸
DAS wäre doch eine schöne Sache :top: :nick :high5:
Ich finde es toll, wenn man ein bisschen was mitbekommt, wenn User "drüben"sind , ich fand dass bei disneyrunner super und auch torroth versorgt uns ja mit einer Bilderflut, was ich ebenfalls klasse finde :high5:
Ist ein kleines bisschen wie dabeisein :-*
 
schumidog Krümelmonster
Auch wenn ihr schon unterwegs seit, ich wünsch euch eine unvergessliche und magische zeit mit viel pixie dust, und kommt Heil mit vielen tollen Erlebnissen und schönen Bildern zurück!
 

Oben