UK DVD und Broschüre

Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich hab mal der Vollständigkeit halber den Link zu ihrem FB-Account entfernt. Bringt ja nix wenn man da ihren vollständigen Namen lesen kann :wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke, Stephie. Solche Dinge und die damit einhergehende Nennung von Realnamen und Facebook-Links bitte in Zukunft ausschließlich über PMs klären und austauschen. Danke :wink:

Cheers,
Flounder

:fl <- :focus:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Basti blättert noch in der Broschüre
Gerade gefunden:

Achso, und: Kann man dort auch diese Vacation Planning DVD bestellen? Bei WDW ging das ja über das Hintertürchen, "GERMANY" bei der Adresse einzutragen. Wie kommt man da als Nicht-USA-Resident dran?
Wäre jemand so lieb und erklärt mir dieses Hintertürchen mal genauer? :-* :wink:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Man kann auch anders an die DVD kommen. :-*
Ich hatte 2010 über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite nachgefragt, ob das Planning Kit auch ins Ausland verschickt wird, da wir einen Disney-Urlaub planen und die lokalen, uns zugänglichen Infomaterialien nicht zufriedenstellend seien.
Als Anwort bekam ich zwei Tage später eine nette E-Mail, wo mir versichert wurde, dass ich ein Kit zugeschickt bekomme. Drei Tage später klingelte dann auch tatsächlich der UPS Bote an der Tür. :wink:
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Dieses Hintertürchen funktionierte für gewisse User, für andere nicht. Ist also noch keine Garantie.

- Hier klicken: Disney Vacation Planning DVD

- Bei "City" euren Wohnort schreiben, Komma und dahinter in Grossbuchstaben GERMANY. Bei "Country" United States drin lassen.
Danke, Baloo für den Tip! Habe es gleich auch mal so versucht und zumindest ging das Formular so raus - bin gespannt:giggle:

Na ja, ansonsten habe ich schon meine Quellen in den USA "angespitzt" das Kit an deren Adresse schicken zu lassen und sie mir dann weiter ... aber so würde es natürlich wesentlich einfacher gehen:high5:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dieses Hintertürchen funktionierte für gewisse User, für andere nicht. Ist also noch keine Garantie.

- Hier klicken: Disney Vacation Planning DVD

- Bei "City" euren Wohnort schreiben, Komma und dahinter in Grossbuchstaben GERMANY. Bei "Country" United States drin lassen.
Ich merke gerade, dass das der Link auf die USA-Seite war - eigentlich geht's ja hier um die DVD aus UK. Wie ich gerade auf der UK-Website sehe, bieten die dort KEINE DVD mehr an, sondern nur noch eine Broschüre für entweder 2012 oder 2013, sowie das Little Big Book of Magic, welches glaube ich auch alle bekommen, welche eine WDW-Buchung via UK machen. Um diese Druckerzeugnisse zu bestellen, hier klicken: FREE Disney Holiday Planner | Walt Disney Travel Company Man kann beim Land sogar "Rest of Europe" wählen! Unter dem Link könnt ihr die Broschüren aber auch online ansehen. Selber probiert und es funktioniert für mich.
 
Oben