UK DVD und Broschüre

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So, mein lieber Mike: Wir machen das jetzt anders, sonst diskutieren wir hier noch monatelang im Kreis herum und das alles wegen einer simplen Gratis-DVD. Kann verstehen, dass Du dich darauf gefreut hast, aber realistischerweise müssen wir davon ausgehen, dass von Disney nix kommt. Das können wir nicht ändern. Es ist auch "nur" ein Film mit ein paar schönen Bildern. Auch ohne den gesehen zu haben, kann man einen (ersten) WDW-Aufenthalt geniessen. Aber es gibt noch eine Weise, um an den Film zu kommen:

Unser Tron hat ja mal mousebits.com erwähnt. Ich zeige Dir jetzt mal Schritt für Schritt auf, wie Du dir das Filmmaterial der DVD von dort herunterladen kannst:

1. HIER einen Account bei mousebits einrichten. Ziemlich ähnlich, wie bei unserem Forum.

2. HIER die Software "utorrent" herunterladen und installieren (rechts auf "Download Now") klicken.

3. Ist utorrent installiert, öffne diese Software.

4. Klicke nun HIER und dann auf den blau unterlegten Link im Feld "Torrent" - Disney Parks 2011 Vacation Planning DVD (Single Layer)

5. Klicke in der nun auftauchenden Meldung auf "Öffnen". Der Film wird nun via die utorrent-Software heruntergeladen. Dauert einige Minuten.

6. Ist die Datei heruntergeladen, findest Du sie in einem Ordner namens "My Downloads", der automatisch in "Eigene Dateien" erstellt wurde (so ist's jedenfalls auf meinem Windows XP Pro-Rechner). Du solltest nun eine Datei mit dem Namen VPD_2011.ISO vor Dir haben, etwas über 4 GB gross.

7. ISO-Dateien kann man z.B. mit dem VLC-Player abspielen. Hast Du den noch nicht installiert, lädst Du ihn von HIER herunter.

8. VLC-Player öffnen. Danach oben links "Medien" -> "Datei öffnen" klicken. Finde die besagte VPD_2011.ISO-Datei und bestätige mit "Öffnen".

9. Der Film sollte sich nun abspielen. Mit der Maus kannst Du die DVD-Menüpunkte während dem Film anklicken und ansehen, was Dir gefällt.

Wenn Du magst, kannst Du diese ISO-Datei mit einem Brennprogramm, beispielsweise Nero, auf DVD brennen und schon hast Du deine Vacation Planning DVD.

Ich hoffe, das funktioniert für dich.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
:D danke für die Anleitung.

Aber ist das auch wirklich legal?
Es werden dort ausschließlich Inhalte angeboten, die entweder kostenfrei sind oder nicht mehr im Handel zu erwerben. Der Großteil der Inhalte besteht gar aus Fan-Videos. Es werden dort keine illegalen Inhalte verbreitet und der Download der Inhalte ist ebenfall nicht illegal. Sollte es alles nicht weiterhelfen, dann sende mir bitte eine PM.

Cheers,
Flounder
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Yiieepppiieehh...., gerade kam mein Set mit den Infobroschüren, die ich vor einigen Tagen auf der UK-Seite bestellt habe :jump!

Zwar ohne DVD, aber das "Little Big Book of Magic" ist super gemacht und ich freue mich total.
Liege nämlich gerade desolat auf der Couch (Magen-Darm-Virus), da kommt so eine nette Überraschung gerade recht :mw.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Kann man das Planning Kit aus UK überhaupt noch bestellen? Die UK Seite leitet jetzt immer auf die US Seiteum...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kann man das Planning Kit aus UK überhaupt noch bestellen? Die UK Seite leitet jetzt immer auf die US Seiteum...
Wenn Du auf der US-Seite landest, scrolle ganz herunter und wähle in dem Dropdown-Menü unten links "United Kingdom: English" und Du solltest auf die UK-Site kommen.
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Weiß jemand was mit Stefilein los ist? Sie hatte die DVD für mich in USA bestellt und wollte das Pack mir zuschicken sobald sie wieder im Lande ist. Sie wollte am 21.4. da sein auf Mails und PNs reagiert sie nicht...es wird doch nix passiert sein?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also Stefilein ist auf Facebook ziemlich aktiv - in meinem Newsfeed hatte ich gestern das letzte Mal was von ihr gelesen. Passiert ist ihr also nix.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die DVD gibt es nicht mehr zu bestellen in UK oder? Nur noch die Broschüre...?!?
Hab gerade mal nachgesehen - es scheint tatsächlich nur noch zwei Broschüren zu geben, die man bestellen kann. Bin auf dem iPhone online momentan - darum hab ich nicht kontrolliert, ob die Videos, die man dort abrufen kann, das selbe Filmmaterial ist, wie auf der DVD.
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
2. HIER die Software "utorrent" herunterladen und installieren (rechts auf "Download Now") klicken.

3. Ist utorrent installiert, öffne diese Software.
Wenn man sich keine Torrent-Software installieren möchte, kann man sich auf dieser Seite unter Angabe des Torrent-Links einen fertigen Downloadcontainer anfertigen lassen. Die resultierende Exe lädt dann die gewünschten Daten.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Kriege auch beim Bestellen der Broschüre immer nur die Meldung: "Please enter your details below."

Schade...die DVD kann ich mir sonst auch über Mousebits holen, aber Original ist sowas als Sammler immer schöner...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist sie das?

[Link entfernt]
Du hast eine PM mit der Antwort.

Möge die Moderation vielleicht Stefilein's voller Name wieder entfernen - hab den etwas vorschnell gepostet von unterwegs. Und volle Namen von anderen Usern sollte man ja nicht wirklich einfach so posten. Entschuldigkeit.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben