Über England gibt es wieder neue Angebote ...

Angebot 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen!

Über die engl. WDW Seite gibt es wieder neue Angebote:

Save 45% at selected Disney Deluxe Villa Resorts!

Valid for travel 1 Aug-18 Nov 2011

Disney Value Resorts are big on fun - small on prices! Book before 31st March 2011 and make even greater savings with 30% discount on Disney's All-Star Music and Disney's All-Star Sports and save 15% on Disney's All-Stars Movies and Disney's Pop Century Resort.


Save up to 30%* on selected Disney Value Properties
Valid for travel 1 Aug-18 Nov 2011

Disney Value Resorts are big on fun - small on prices! Book before 31st March 2011 and make even greater savings with 30% discount on Disney's All-Star Music and Disney's All-Star Sports and save 15% on Disney's All-Stars Movies and Disney's Pop Century Resort.


Magical savings of 15% on selected Disney Moderate and Deluxe Resorts

Valid on all 2011 travel dates

Book before 31 March 2011 to enjoy this great offer.


Für mich ist leider noch nichts dabei :no:, aber vielleicht passen bei einem von euch die Daten. :nick

Gruß
mel :mw
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Cool, Herbst 2011 ist da drin, das 45%-Angebot auf das SSR könnte mir gelegen kommen. Danke für die Info - wandert gleich in die Favoriten.:)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
@Disneyrunner: vom 07.-14.12.2010 von sieben Tagen waren vier Tage einstellige Gradzahlen (6-9 Grad) und Nachts an drei Tagen Frost:kalt:. Dazu sehr eisiger Wind.:kalt: Für mich ist der Dezember gestrichen. :kalt:

:kalt::kalt::kalt::kalt::kalt::kalt::kalt::kalt::kalt:

Gruß

Ralf
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
@Disneyrunner: vom 07.-14.12.2010 von sieben Tagen waren vier Tage einstellige Gradzahlen (6-9 Grad) und Nachts an drei Tagen Frost:kalt:. Dazu sehr eisiger Wind.:kalt: Für mich ist der Dezember gestrichen. :kalt:

:kalt::kalt::kalt::kalt::kalt::kalt::kalt::kalt::kalt:

Gruß

Ralf
Das sind aber keine normalen Dezembertemperaturen. Man kann immer Pech haben mit dem Wetter. Dieses Jahr war es auch im Januar viel zu kalt. :kalt:
Wenn ich im Dezember nach Zentralflorida fliege, dann bin ich mir bewusst, das ich wahrscheinlich keine Badetemperatur mehr habe und das Wetter sehr unbeständig ist. Dann muss ich mich am warmen Kakao wärmen. :giggle:

:christmas4:
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Schön, im Mai könnten wir für unsere letzten 6 Nächte auch das All-Star Music für 432,-Pfund bekommen.
Ich glaub das werden wir buchen :nick.
Schade, das es das Movie nicht billiger gibt, aber egal, man schläft eh nur dort und ist meistens unterwegs.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das sind aber keine normalen Dezembertemperaturen. Man kann immer Pech haben mit dem Wetter. Dieses Jahr war es auch im Januar viel zu kalt. :kalt:
Wenn ich im Dezember nach Zentralflorida fliege, dann bin ich mir bewusst, das ich wahrscheinlich keine Badetemperatur mehr habe und das Wetter sehr unbeständig ist. Dann muss ich mich am warmen Kakao wärmen. :giggle:

:christmas4:
ja, frag mal...der febr. war auch nicht ohne :kalt: wir waren oft mehrschichtig gekleidet....bin mal gespannt wie das ende sept.2011 aussieht :D

:wink: mecky
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
so, dank diesem super angebot, habe ich heute einfach mal reserviert, da ich davon ausgehe, das sich unsere reisezeiten nicht wirklich ändern und wenn, dann höchstens um einen tag verkürzen werden.

drückt weiter die daumen das alles klapt und mit ein wenig glück nächtigen mein schatz und ich vom 24.sept - 03.okt im all star music
:jump:jump:jump:jump:jump:jump
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
so, dank diesem super angebot, habe ich heute einfach mal reserviert, da ich davon ausgehe, das sich unsere reisezeiten nicht wirklich ändern und wenn, dann höchstens um einen tag verkürzen werden.

drückt weiter die daumen das alles klapt und mit ein wenig glück nächtigen mein schatz und ich vom 24.sept - 03.okt im all star music
:jump:jump:jump:jump:jump:jump
Dann treffen wir uns vielleicht...wir fahren wenn alles gut läuft vom 01.10 bis 15. ^^

haben aber noch nicht bebucht! Werden aber wohl über England mit free dining buchen und dementsprechend in einem moderate oder DVC Hotel sein! Schade, dass amerika kein free dining für die Zeit anbietet, dass wäre dank Value Hotel noch günstiger gewesen, sogar um einiges :(
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dann treffen wir uns vielleicht...wir fahren wenn alles gut läuft vom 01.10 bis 15. ^^

haben aber noch nicht bebucht! Werden aber wohl über England mit free dining buchen und dementsprechend in einem moderate oder DVC Hotel sein! Schade, dass amerika kein free dining für die Zeit anbietet, dass wäre dank Value Hotel noch günstiger gewesen, sogar um einiges :(
klar, mal sehen. evtl. auf ein eis im ghirardelli :D den earthquake oder sowas :giggle:



das währe auch was für meinen schatz gewesen mit dem dining plan.
aber in ein anderes resort hotel wollten wir nicht und bei denen gibts leider kein free dining :no:
 

Oben