Trump oder Clinton?

Wen würdet Ihr wählen?

  • Donald Trump

    Abstimmungen: 4 21,1%
  • Hillary Clinton

    Abstimmungen: 12 63,2%
  • Lieber ausschlafen und anderen die Wahl überlassen

    Abstimmungen: 3 15,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wo habe ich nicht richtig zitiert?

Wenn die Republikanern es nicht schaffen, Kandidaten aufzustellen, die nicht Ansichten aus dem 18. Jahrhundert haben oder die geistig gesund sind
und

Wenn du richtig zitierst hättest, hättest du gelesen, das ich die Kandidaten McCain und Romney als Kandidaten mit radikalen Ansichten bezeichnet habe. Ich habe nur Donald die geistige Gesundheit abgesprochen
Du hast in Deinem Satz bzgl. der geistigen Gesundheit der republikanischen Kandidaten und im ganzen zugehörigen Post Trump nicht einmal erwähnt und in der Mehrzahl geschrieben ("KandidatEN" und "geistig gesund SIND").
Nichts lässt da den Rückschluss zu, dass Du diese Aussage nur auf Trump beziehst.

Jeb Bush? Ich denke diese Familie hat durch Bush jr. genug Unheil in der Welt angerichtet, da brauchts nur wirklich keinen neuen Bush.
Ein schlechter Präsident war meiner Meinung nach nur der Jr. den Sr. halte ich für einen durchaus guten Präsidenten. Also hätte die Familie einen guten und einen schlechten Präsidenten hervorgebracht. Bei Jeb würde ich davon ausgehen, dass er ein guter wäre.

Und was spielt es überhaupt für eine Rolle, wie sich George W. verhalten hat in Bezug auf die Fähigkeiten von Jeb? Sippenhaft?
Über den Punkt sollten wir hinaus sein.
 
Wo habe ich nicht richtig zitiert?



und



Du hast in Deinem Satz bzgl. der geistigen Gesundheit der republikanischen Kandidaten und im ganzen zugehörigen Post Trump nicht einmal erwähnt und in der Mehrzahl geschrieben ("KandidatEN" und "geistig gesund SIND").
Nichts lässt da den Rückschluss zu, dass Du diese Aussage nur auf Trump beziehst.



Ein schlechter Präsident war meiner Meinung nach nur der Jr. den Sr. halte ich für einen durchaus guten Präsidenten. Also hätte die Familie einen guten und einen schlechten Präsidenten hervorgebracht. Bei Jeb würde ich davon ausgehen, dass er ein guter wäre.

Und was spielt es überhaupt für eine Rolle, wie sich George W. verhalten hat in Bezug auf die Fähigkeiten von Jeb? Sippenhaft?
Über den Punkt sollten wir hinaus sein.
Zumindest war Jeb Bush erheblich daran beteiligt das sein Bruder überhaupt Präsident wurde. Bei seinem ersten "Wahlsieg" hatte man nämlich erhebliche Probleme bei der Auszählung der Stimmen. Zünglein an der Waage war damals der Bundesstaat Florida. Und dreimal darfst du raten, wer damals Gouverneur von Florida war. Richtig, Jeb Bush. Ein Schelm der böses dabei denkt.

Fakt ist, meine Vorbehalte gegen Republikanische Präsidentschaftskandidaten werden nach den schlechten Erfahrungen mit Bush Jr und dem irren Donald immer größer sein, als bei den Kandidaten der demokratischen Partei. Auch wenn die Clinton mir nicht sonderlich sympathisch ist.

Und ansonsten: Wenn man sich z. Bsp die Sarah Palin ansieht oder die Ansichten der Tea Party-Bewegung in der Republikanischen Partei ansieht sind Zweifel an der geistigen Gesundheit generell der Republikaner durchaus berechtigt. Außerdem mit ihrer Blockadehaltung haben die Republikaner ihr Land mehrmals am Rande der Zahlungsunfähigkeit gebracht. Nochmal ein Donald Trump hätte mit seinen radikalen Ansichten in der demokratischen Partei keinerlei Chancen gehabt. Sowas war nur bei den Republikanern möglich. Und das ist doch erschreckend bei einer Partei die jederzeit den Präsidenten stellen kann. Selbst jetzt ist ja noch keinesfalls sicher, das Trump nicht Präsident wird. Trump ist frauenfeindlich, homophob und rassistisch und hat damit die Mehrheit der republikanischen Wähler überzeugt ihm zum Präsidentschaftskandidaten zu machen, obwohl die Führung der Partei mehrfach vor ihm gewarnt hat. Was sagt das denn über die Anhänger der Republikaner aus?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Nochmal ein Donald Trump hätte mit seinen radikalen Ansichten in der demokratischen Partei keinerlei Chancen gehabt. Sowas war nur bei den Republikanern möglich. Und das ist doch erschreckend bei einer Partei die jederzeit den Präsidenten stellen kann. Selbst jetzt ist ja noch keinesfalls sicher, das Trump nicht Präsident wird. Trump ist frauenfeindlich, homophob und rassistisch und hat damit die Mehrheit der republikanischen Wähler überzeugt ihm zum Präsidentschaftskandidaten zu machen, obwohl die Führung der Partei mehrfach vor ihm gewarnt hat. Was sagt das denn über die Anhänger der Republikaner aus?
Da wäre ich vorsichtig! Bis vor ein paar Jahren war Trump Demokrat! Und wenn er nun...Wendehals wie er ist...sich radikal auf die Meinungen der Demokraten eingeschossen hätte, wer weiß ob es nicht auch da geklappt hätte! (und Bernie Sanders war...wenn auch sympathisch und intelligent und wählbar...auch irgendwie radikal in seinen Ansichten :-*)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Da wäre ich vorsichtig! Bis vor ein paar Jahren war Trump Demokrat! Und wenn er nun...Wendehals wie er ist...sich radikal auf die Meinungen der Demokraten eingeschossen hätte, wer weiß ob es nicht auch da geklappt hätte! (und Bernie Sanders war...wenn auch sympathisch und intelligent und wählbar...auch irgendwie radikal in seinen Ansichten :-*)
Ich glaube die Demokraten sind nicht total unglücklich darüber.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wählen würde ich vermutlich die Clinton, einfach aus dem Grunde, da ich sie auch als das kleinere Übel sehe!

Ich befürchte allerdings, dass die Amis den Trump wählen werden und das auch deutlicher, als es derzeit die Zahlen sagen.
 
Wählen würde ich vermutlich die Clinton, einfach aus dem Grunde, da ich sie auch als das kleinere Übel sehe!

Ich befürchte allerdings, dass die Amis den Trump wählen werden und das auch deutlicher, als es derzeit die Zahlen sagen.
Im Moment liegt die Clinton in den Umfragen deutlich vorne. Aber so richtig traue ich dem Braten noch nicht. Es wäre ja nicht das Erstemal das Umfragen total falsch lagen.
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Aktuelle Umfragen sehen Trump in Texas nur 3% vor Clinton bei 11% unentschlossenen. Wenn der Staat Blau werden sollte, bin ich auf die Reaktionen gespannt.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Mal eine ganz andere Frage, gibt es eigentlich schon Prognosen, wie sich der Dollar, je nach Wahlausgang verhalten könnte?!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Mal eine ganz andere Frage, gibt es eigentlich schon Prognosen, wie sich der Dollar, je nach Wahlausgang verhalten könnte?!
Gibt es sicher, aber ich kenne sie nicht.
Vermutlich würde er mit Trump einknicken und dann je nachdem wie er "regiert" sich verhalten, bei Clinton dürfte er eher stärker werden denke ich.
Aber auf Grund der Leitzinsanhebung in den USA vorraussichtlich im Dezember und der 0% Regelung in der EZB, wird der Doller über die nächste Zeit vermutlich sowieso auf ein 1:1 oder vielleicht 1:1,05 hinaus laufen fürchte ich. :td:
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Gibt es sicher, aber ich kenne sie nicht.
Vermutlich würde er mit Trump einknicken und dann je nachdem wie er "regiert" sich verhalten, bei Clinton dürfte er eher stärker werden denke ich.
Aber auf Grund der Leitzinsanhebung in den USA vorraussichtlich im Dezember und der 0% Regelung in der EZB, wird der Doller über die nächste Zeit vermutlich sowieso auf ein 1:1 oder vielleicht 1:1,05 hinaus laufen fürchte ich. :td:
Allein schon deswegen drücke ich Trump die Daumen. :gemein

Cheers!

Dan
 
Klara Bella Krawalltüte
@disneyfan5000: war jetzt Dein Post ironisch oder ernst gemeint? Der Smiley bei Dan drückt doch eigentlich seine Meinung deutlich aus ;)
 
thorroth Böser Zwerg
Wie es gibt in Deutschland tatsächlich Leute, die für den Trump sind? Mutig, mutig.
Vielleicht gibt es die noch in Kallstadt. Aus dem 1200 Einwohner Dorf in der Pfalz (25 km westlich von Mannheim) kommen die Trumps, die hier auch noch entfernte Verwandte haben. Übrigens hat man dort noch eine zweite US-Milliardärsfamilie rausgebracht: Die Familie Heinz mit Ihrem Ketchup-Imperium. Nicht schlecht für einen so kleinen Ort, oder?
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Alleine schon oder nur deswegen? :-*
Na ja, wenn ich mir so gegenwärtig Last Week Tonight oder die Late Show angucke, dann lache ich mich permanent kaputt angesichts der fabelhaften Trump-Witze, die ja fast im Sekundentakt rausgehauen werden.

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=35gzCtLHO3A"]One Diagram Explains Every Conspiracy Against Donald Trump - YouTube[/ame]

Allein schon deswegen MUSS der Mann Präsident werden. Ich will mich einfach weiter amüsieren. :lach :headbang:

Des weiteren habe ich gegenüber der Politik inzwischen eine derartig zynische und abgebrühte Haltung eingenommen, daß es quasi in mein Weltbild passt, falls Trump Präsident wird. Fände ich bizarr und kurios, aber eine Katastrophe wär's in meinen Augen auch nicht.

Cheers!

Dan
 
Na ja, wenn ich mir so gegenwärtig Last Week Tonight oder die Late Show angucke, dann lache ich mich permanent kaputt angesichts der fabelhaften Trump-Witze, die ja fast im Sekundentakt rausgehauen werden.

One Diagram Explains Every Conspiracy Against Donald Trump - YouTube

Allein schon deswegen MUSS der Mann Präsident werden. Ich will mich einfach weiter amüsieren. :lach :headbang:

Des weiteren habe ich gegenüber der Politik inzwischen eine derartig zynische und abgebrühte Haltung eingenommen, daß es quasi in mein Weltbild passt, falls Trump Präsident wird. Fände ich bizarr und kurios, aber eine Katastrophe wär's in meinen Augen auch nicht.

Cheers!

Dan
Bleibt nur die Frage, wie lange solche Witze noch erlaubt sind, wenn der Typ tatsächlich Präsident wird. Ob seine Regierungszeit dann wirklich noch zu Witzen verführt, wage ich zu bezweifeln. Der hat die gleiche demokratiefeindliche Aura wie Putin oder Erdogan.
 
Oben