Tron-Overlay für WDW Monorails

News 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf disneyworld.com wurde angekündet, dass ab diesem Monat die WDW Monorails ein Overlay erhalten, um den neuen Tron Legacy Film zu bewerben.

Die Monorails sollen dann aussehen wie Lightcycles mit dem Lichtstreifen hinten dran. Auf der offiziellen WDW-Website gibts Bilder davon:

http://disneyparks.disney.go.com/blog/2010/03/disney-monorail-trains-to-feature-tron-legacy-art/

Sieht relativ dezent aus, von daher hatten sie schon "schlimmere" Dekos. Auf den Bildern ist nicht so gut ersichtlich, ob die Fenster dabei auch überdeckt oder ausgespart werden.

Das mag ich bei diesen Overlays jeweils nicht so, wenn die Fenster mit Lochfolie abgedeckt werden, das schränkt die Sicht nach draussen schon ziemlich ein. Machen Sie bei den Bussen teilweise ja auch.

NACHTRAG: Gemäss der Website sollen nur die Epcot-Monorails so dekoriert werden.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und noch zwei weitere Bilder:




Bilder von: wdwinfo.com

Bin mal gespannt, ob die auch als Playset erhältlich sein werden - da würde ich sofort eines kaufen. Ich will nächste Weihnachten 'ne anständige Monorail-Anlage aufbauen.;)
 
stitch Frankenschabe
Das Design gefällt mir gut. Leider sind die Fenster jetzt komplett zugeklebt. :(
Ich bin zwar noch nicht mit gefahren, aber ich nehme mal an, dass die Folien auf den Fenstern (so wie man es auch teilweise von Stadtbussen, U-Bahnen usw. kennt) ein Lochmuster aufweisen.

Edit: Sorry. Hab mir erst nach dem Schreiben die Tailer angesehen. Da sieht man ja teilweise, dass die Fenster nicht komplett dicht sind.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich bin zwar noch nicht mit gefahren, aber ich nehme mal an, dass die Folien auf den Fenstern (so wie man es auch teilweise von Stadtbussen, U-Bahnen usw. kennt) ein Lochmuster aufweisen.

Edit: Sorry. Hab mir erst nach dem Schreiben die Tailer angesehen. Da sieht man ja teilweise, dass die Fenster nicht komplett dicht sind.
Ja, das ist Folie mit Lochmuster. Aber durch die Folie wird die Sicht erheblich beeinträchtigt.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Naja, immerhin verkehren diese Werbemonorails ausschliesslich auf der Epcot-Linie und das Ganze ist eine temporäre Angelegenheit. Das heisst: Momente wie im folgenden Video sind also weiterhin möglich. Geht es uns zumindest innerlich nicht allen so?

 
Oben