Trinken im Disneyland Paris

D
Disneyfan92 Guest
Ich habe das eben schon befürchtet, La Vallee kenne ich von unserem letzten Aufenthalt.
Es ist halt schade wenn man die kostbare Zeit die man in DLP hat mit sowas verschweden muss.
Werde das Problem auf meine eigene Art lösen, wie schon vor 7 Jahren.

Danke nochmal und Grüße
Rainer


Mir ist die Zeit auch Kostbar. Darum zahle ich die 2,60 € und bekomme dafür ein 0.5 Getränk. Das ist günstiger als in einer Kneipe in Deutschland.

Dazu kommt das du bis 15:00 ein Gratis Coupon für ein gezapftes 0.4 Getränk(nur am selben Tag gültig).

Wenn du dir jedes Getränk einzeln kaufst, dann bekommst du jeses mal einen Coupon.

Es liegen auch genug an den Verkaufsständen rum, da die Leute teilweise einfach ihre Rechnung liegen lassen.

Die Einlöszeiten sind inzwischen anders als Schumidog beschrieben hat. Im Juni ging das ganze von 15:00 - 17:00.

Man muß halt wissen was einen die Zeit wert ist.

Mfg.

Disneyfan92

Der bei seinen letzten Aufenthalt bald 20 von den Coupons hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
R
rainer Guest
Ich gestehe: ich bin doch neugierig: wie genau hast du das bisher gelöst? :)
Auch wenn sich jetzt manche an den Kopf fassen aber es ist für mich die einfachste Lösung.
Ich packe alles was zu schwer für den Flieger ist in einen oder auch zwei Kartons und schicke das ganze per Paketdienst vorab an das Hotel. Dadurch daß wir in der Firma in der ich arbeite täglich mit dem Paketdienst versenden sind die Preise für den Versand durchaus im Rahmen. Ach ja, das passiert mit Einverständnis meines Chefs, das möchte ich nur vorsichtshalber erwähnen.
Das hat vor 7 Jahren prima geklappt und ich denke das klappt auch deses mal.
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Wir haben hier auch ein paar User, die Kartons verschicken. Meist aber dann andersrum (von Disney weg). Gell, Ami und dipper? :muha:

Aber: so seltsam finde ich das garnicht. Wenn sich die Versandkosten im Rahmen halten ist das doch eine prima Lösung. Und, wenn ich's richtig im Kopf hab, bei den Amis z.B. Fast schon normal :)

Gawain
 
D
Disneyfan92 Guest
Auch wenn sich jetzt manche an den Kopf fassen aber es ist für mich die einfachste Lösung.
Ich packe alles was zu schwer für den Flieger ist in einen oder auch zwei Kartons und schicke das ganze per Paketdienst vorab an das Hotel. Dadurch daß wir in der Firma in der ich arbeite täglich mit dem Paketdienst versenden sind die Preise für den Versand durchaus im Rahmen. Ach ja, das passiert mit Einverständnis meines Chefs, das möchte ich nur vorsichtshalber erwähnen.
Das hat vor 7 Jahren prima geklappt und ich denke das klappt auch deses mal.
Das übertrifft alles was ich bisher gelesen habe. Ich bin sprachlos.

Und das kommt selten vor.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich meine das nicht böse, was ich jetzt schreibe.
Ich will dich damit auch nicht angreifen, ich wundere mich nur!!!

Ihr fahrt im August zur Hochsaison ins Disneyland-Hotel was bestimmt nicht günstig ist, aber die Getränkepreise sind euch zu teuer?!?!?!

Das wundert mich jetzt ein wenig, sorry!! :-*
 
D
Disneyfan92 Guest
Ui.
Echt?
So schlimm?
Das muß jeder für sich entscheiden. Aber du machst Dagobert alle Ehre. Wenn es darum geht einen Erben zu bennen, du wärst der geeigneste den ich kenne.

Ist echt nicht böse gemeint. Bin einfach nur platt.

@ansoflo: Kann ja sein das er auf die Ferien angewiesen ist. Klar geht es im Herbst oder Ostern rum billiger.
 
schumidog Krümelmonster
ich muss auch sagen,dass ich mit sowas nicht gerechnet habe. schon sehr ausergewöhnlich! ich denke auch,dass es schon mittel und wege gibt die teuren preise der minbar zu umgehen. hatten da nie probleme das wir zuviel fürs rinken ausgegeben hatten. ok,wir sind nur zu 2,aber mit den bons kann man schon sparen.
oder auch schon im vorfeld, wie z.b. beim hotel,( dlh ist natürlich klasse,aber eben auch ziemlich teuer)oder nen billigeren shuttel. bitte nicht falsch verstehen,so ein privater shuttle ist bestimmt bequemer als der vea oder der tgv(der teilweise auch billger ist,als der vea) aber eben auch teurer.
 
M
Mattis Guest
Rainer, hast du eigentlich richtig gelesen, dass es im Bahnhof einen kleinen Supermarkt gibt! Der ist richtig gut sortiert! Von der Sonnenmilch bishin zu kleinen Snacks für die Mikrowelle bekommst du da fast ALLES.

Die 1,5 lt. Flasche Wasser kostet dort 1,20 / Frauchsaft liegt bei 2,00 der Liter und Cola liegt auch so um den Dreh ;)

Aber irgendwie muss ich mich den Vorrschreibern anschließen. Komisch ist das schon von Dir :-* :-* :wink: :giggle: Aber DAS muss jeder selber wissen wie man es macht!
 
D
Disneyfan92 Guest
ich muss auch sagen,dass ich mit sowas nicht gerechnet habe. schon sehr ausergewöhnlich! ich denke auch,dass es schon mittel und wege gibt die teuren preise der minbar zu umgehen. hatten da nie probleme das wir zuviel fürs rinken ausgegeben hatten. ok,wir sind nur zu 2,aber mit den bons kann man schon sparen.
oder auch schon im vorfeld, wie z.b. beim hotel,( dlh ist natürlich klasse,aber eben auch ziemlich teuer)oder nen billigeren shuttel. bitte nicht falsch verstehen,so ein privater shuttle ist bestimmt bequemer als der vea oder der tgv(der teilweise auch billger ist,als der vea) aber eben auch teurer.
Nicht nur das. Er ist auch im Disneyland Hotel. Naja. Irgendwo muß man ja sparen. :shocked:
 
R
rainer Guest
Um Gottes Willen das hat mit Geiz nix zu tun.
Das Problem ist halt zum einen wir müssen in den Ferien wegen der Kinder.
So, die Preise in der Minibar sind mir nicht gerade egal aber Leute, was findet man denn in einer Minibar? Coke, Diet Coke, Sprite, mal eine oder zwei max. 0,33er Wasser... also alles womit ich meine Familie gerne versorge....
Das Problem ist halt nicht das daß ich nichts oder nicht ausreichend nichts zu kaufen bekomme (zur Not räume ich in nem Souveniershop im Hotel den Kühlschrank leer) es geht um die Qualität der Getränke.
Wo bekommt man den was anderes ausser Coke, Sprite oder diesenach so leckeren, wirklich grausamen und mit Sodbrandgarantie versehenenen "Orangensaft".....
Also wenn mir jemand sagt wo ich für eine vierköpfige Familie ausreichend Getränke in einer vernünftigen Qualität bekomme - und das irgendwo im Resort - dann wäre ich wirklich sehr dankbar.
 
schumidog Krümelmonster
Um Gottes Willen das hat mit Geiz nix zu tun.
Das Problem ist halt zum einen wir müssen in den Ferien wegen der Kinder.
So, die Preise in der Minibar sind mir nicht gerade egal aber Leute, was findet man denn in einer Minibar? Coke, Diet Coke, Sprite, mal eine oder zwei max. 0,33er Wasser... also alles womit ich meine Familie gerne versorge....
Das Problem ist halt nicht das daß ich nichts oder nicht ausreichend nichts zu kaufen bekomme (zur Not räume ich in nem Souveniershop im Hotel den Kühlschrank leer) es geht um die Qualität der Getränke.
Wo bekommt man den was anderes ausser Coke, Sprite oder diesenach so leckeren, wirklich grausamen und mit Sodbrandgarantie versehenenen "Orangensaft".....
Also wenn mir jemand sagt wo ich für eine vierköpfige Familie ausreichend Getränke in einer vernünftigen Qualität bekomme - und das irgendwo im Resort - dann wäre ich wirklich sehr dankbar.
wie gesagt am bahnhof im supermarkt hat ne super auswahl,und gehört zum resort!
 
D
Disneyfan92 Guest
Mattis mitbekommen? Ich bin sprachlos...

Aber zu deinen Beitrag fällt mir noch was ein. Sonnenmilch wollte ich nicht trinken. Da kann man sich bestimmt gleich auch Cola und Wasser kaufen. :giggle:
 
M
Mattis Guest
Liest Du die Antworten richtig ;)? Steht ein paar Posts oben ;)
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
@ansoflo: Kann ja sein das er auf die Ferien angewiesen ist. Klar geht es im Herbst oder Ostern rum billiger.
Ich habe ja auch nichts dagegen, irgendwann kann ich auch nur noch in den Ferien fahren :-*.
Aber wenn mir die Getränke zu teuer sind, kann ich mir auch kein DLH leisten.
Aber wie gesagt, ich möchte niemanden angreifen, jeder soll es so machen wie er möchte.
Ich kann noch sehr gut mit den Getränkepreisen leben (Ich bin auch kein Großverdiener),
aber das mit dem Packet verschicken wäre mir ein bischen zu doof, ist nur meine Meinung, sorry!
Und soviel Zeit verliert man auch nicht, wenn man nur für Getränke holen schnell in den Auchan fährt.

Nachtrag: Und was möchtest du denn für Getränke?
 

Oben