Trinken im Disneyland Paris

R
rainer Guest
Sorry, danke Dir aber nochmal.
Das hatte ich zwischen all den bissigen Kommentaren glatt irgendwo überlesen.
 
M
Mattis Guest
Bitte ;) :headbang:

Wie gesagt, der Supermarkt ist einfach KLASSE dort! Und wirklich nicht teuer! Ich sage Dir, lass es auf Dich zukommen und vertraue mir! Du wirst dort genug Getränke finden!!! Auch für Deine Kinder!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
nivahra blättert noch in der Broschüre
Wahnsinn! Also echt.....nicht böse gemeint, aber ich bin ebenfalls sprachlos. Flieger, Disneyland Hotel, Privatshuttle, aber bei den Getränken ......irre...

Ich hab aber trotzdem noch nen kleinen Tipp für Dich, ich glaub, der ist hier noch nicht gepostet worden: Beim Hotel Santa Fe gibt es eine Esso Tankstelle. Die führen eine große Auswahl an Getränken. Und zu im Vergleich akzeptablen Preisen. Da kannst Du mit einem Bus hinfahren, dauert nicht lange. Und hat länger auf als der Supermarkt in der Bahnstation.

Ich hoffe, das konnte helfen !?

Viele Grüße und "gut Durst"

PS: Ich trinke selber ca 4 Liter hochwertiges Wasser am Tag, aber ganz ehrlich: Solche Probleme hatte ich da noch nie.... ;-)
 
R
rainer Guest
Hallo und danke nochmal.

Nochmal für alle die sich maßlos daran zu erregen scheinen: Flieger, Disneyland Hotel, Privatshuttle

Es kam mir micht auf die Preise an, es ging mir darum wo ich vernünftige Getränke herbekomme.
Ich weiß jetzt daß ich diese a) am Bahnhof oder b) an der Esso Tankstelle bekomme.

Und ich danke Euch allen nochmals herzlich für diese Informationen, diese Einkaufsmöglichkeiten waren mir bis dato unbekannt.





Wahnsinn! Also echt.....nicht böse gemeint, aber ich bin ebenfalls sprachlos. Flieger, Disneyland Hotel, Privatshuttle, aber bei den Getränken ......irre...

Ich hab aber trotzdem noch nen kleinen Tipp für Dich, ich glaub, der ist hier noch nicht gepostet worden: Beim Hotel Santa Fe gibt es eine Esso Tankstelle. Die führen eine große Auswahl an Getränken. Und zu im Vergleich akzeptablen Preisen. Da kannst Du mit einem Bus hinfahren, dauert nicht lange. Und hat länger auf als der Supermarkt in der Bahnstation.

Ich hoffe, das konnte helfen !?

Viele Grüße und "gut Durst"

PS: Ich trinke selber ca 4 Liter hochwertiges Wasser am Tag, aber ganz ehrlich: Solche Probleme hatte ich da noch nie.... ;-)
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Also nu muss ich aber doch mal eine Lanze fuer den gebeutelten rainer brechen:

Ich habe durchaus auch einige Freunde und Bekannte, die in der Tat einen gesteigerten Wert drauf legen bestimmte Produkte zu konsumieren - bzw. vor allem umgekehrt: bestimmte Produkte NICHT verzehren zu muessen.

Ich tippe mal, dass rainer einfach sicher gehen will, dass nicht nur "irgendwelche" Getraenke (Wasser und die ueblichen Softdrinks) sondern auch gesuendere Sachen (vernuenftiger Orangen- und Apfelsaft z.B., die nicht Konzentrat mit Wasser sind) zu bekommen sind.

Ich meine mich zu erinnern, dass die Auswahl im Supermarkt an der Bahnstation (keine 10 Minuten zu Fuß vom Disneylandhotel) auch da gut sortiert war. Kann aber zumindest meine Hand dafuer nicht ins Feuer legen... Mag wer anders? :)

Gawain
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Hallo und danke nochmal.

Nochmal für alle die sich maßlos daran zu erregen scheinen: Flieger, Disneyland Hotel, Privatshuttle

Es kam mir micht auf die Preise an, es ging mir darum wo ich vernünftige Getränke herbekomme.
Ich weiß jetzt daß ich diese a) am Bahnhof oder b) an der Esso Tankstelle bekomme.
Sorry, dann habe ich dich wohl falsch verstanden! :nick

Denn dein erster Post liest sich wirklich so, als das es dir zu teuer wäre!!!! ;)
Was meinst du denn genau für Getränke? :noidea:
 
M
Mattis Guest
Ich lege meinen ganzen Körper, für den Supermarkt im Bahnhof, ins Feuer ;) :icon_mrgreen:
 
schumidog Krümelmonster
wie gesagt war ja nicht böse gemeint. es kam eben so rüber,dass ihm die getränke zu teuer wären,und dann in verbindung mit teuren hotel und privaten shuttle. aber das ist ja jetzt geklärt!

wünsch dir auf jedenfall einen wunderschönen aufenthalt bei derm aus!
 
D
Disneyfan92 Guest
Damit du von uns wieder einen normalen Eindruck bekommst, will ich dir und deiner Familie erstmal einen schönen und magischen Aufenthalt im DLP wünschen.

Ich hoffe du schreibst hier noch ein bischen mehr als nur übers trinken.

Wir freuen uns alle auf einen schönen Reisebericht und tolle Fotos.

Und ich bin von Natur aus Neugierig.

Was suchst du den nun für Getränke?

Meine Kinder(2+4) haben Wasser bekommen. Der Große auch mal eine Fanta.

Mfg.

Disneyfan92
 
R
rainer Guest
Zuerst Danke für die guten Reisewünsche.

Auch wenn das hier wohl für den Großteil der Diskussionsteilnehmer die ihre Kinder anscheinend gerne mit Cola & Co ernähren seltsam erscheinen mag: Meine Kinder lieben MILCH
M-I-L-C-H
Milch kommt nicht aus einem Dispenser, hat keine Kohlensäure und besteht nicht zu was weiß ich wievielen % aus Zucker.
(Und in zweiter Linie gute Fruchtsäfte, meistens etwas verdünnt mit Wasser)
Es ist halt so, sie können diesem zuckersüßen klebrigen Zeug nichts abgewinnen, nicht weil sie es nicht bekommen würden sondern sie mögen es halt einfach nicht.

Ich hoffe ich habe dieses Rätsel gelöst.


Viele Grüße
Rainer
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Natürlich gönne ich dir deinen Urlaub und wünsche dir und deiner Familie einen traumhaften Aufenthalt :nick!
Sorry, wenn es von mir so "bissig" rüberkam ;)!

Danke, das du das Rätsel nun gelüftet hast ;).
Du hättest vielleicht gleich am Anfang schreiben sollen, das du Milch meinst :-*.
Lese mal deinen ersten Beitrag durch, man meint echt dir wären die Getränke einfach nur zu teuer ;)!

Ich weiss nicht, ob man am Bahnhofs-Supermarkt auch Milch bekommt?!!? :noidea:

Nur mal so am Rande, unser Kleiner bekommt auch kein Cola ;), er trinkt meistens Wasser und ab und zu mal ein Fanta oder Eistee!!!
Und damit habe ich wenig Probleme im Park!
 
M
Mattis Guest
Natürlich gibt es im Supermarkt / Bahnhof auch Milch! Alles in der "Frischetheke" zu finden...
Ansonsten - im Auchan! Ich glaube, Alex hat noch ein Foto von der riesigen Milschauswahl!

Frache und OT: Hatten wir nicht vor einiger Zeit auch einen Milchthread! Scheint ja ein "IN-GETRÄNK" zu sein ;) :lol:
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
mh, Milch mit der Post verschicken, bei den momentanen, recht sommerlichen Temperaturen, ich weiß nicht,.......:confused0006:
da würde ich dann doch lieber ungesunde Blubberbrause mit Colageschmack oder gutes französiches Mineralwasser in ausdünstenden Plastikflaschen bevorzugen:-*

Ansonst dürfte für dich, wie zuvor bereits geschrieben, der Bahnhofssupermarkt oder die Tanke am Santa Fe eine gute Wahl sein. Ich meine mich zu erinnern, dass es an letzterer im Kühlregal auch Milch gab.
Vom DL-Hotel zum Bahnhof keine 5 Min. zu Fuß und zur Tankstelle kommst du Hin u. zurück schnell u. kostenlos mit dem gelben Hotelbus.

Guten Durst und viel Spaß bei Eurem Aufenthalt im DLP:wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Jetzt meine Frage: Gibt’s denn mittlerweile z. B. im Village einen Supermarkt o. Ä. wo man sich zu (halbwegs) vernünftigen Preisen mit Gertränken (vor allem Wasser) eindecken kann.
Aloha Rainer,

erstmal herzlich Willkommen hier ... wir freuen uns übrigens auch über jede Vorstellung und es macht es leichter mit den Usern zu kommunizieren, wenn man etwas mehr über sie im Vorfeld erfahren hat :wink:

Eigentlich hast Du ja schon vieles erfahren was Du wissen wolltest und gleichzeitig für eine durchaus unterhaltsame Diskussion gesorgt :giggle:

Ein paar Anmerkungen aber noch: Von der Tankstelle würde ich der Preise wegen abraten. Aber im Notfall kann man dort auch noch in der Nacht vorbeischauen. Für Deinen Fall ist der hier mehrfach genannte Supermarkt im Bahnhof sicherlich die Ideallösung. Vermutlich günstiger als der Paketversand und irgendwie auch praktischer. Es spricht ja nichts dagegen, sich hier im Tagesverlauf einzudecken und die Getränke im Hotel zu deponieren.

Was die Getränke im Park angeht noch eine Randbemerkung: Eine Familie mit 4 Köpfen trinkt bei heißem Wetter gerne und viel und sollte dies vor allem auch tun. 2 Liter können es pro Kopf im Schnitt sein - macht also 8 Liter. Das mal Zwei - ergibt 16 Flaschen Erfrischungsgetränke mal €2,60 - das wiederum ergibt €41,60 ... heftig, nur für Getränke. Aber Dank des Tips von Disneyfan92 kann man exakt die Hälfte sparen. So kommt man also auf €5,20 pro Person - wobei es hier ja keine Milch gibt ;) Ich für meinen Teil nehme aber trotzdem lieber eigene Getränke in PET-Flaschen mit - der Stroller macht's möglich :wink: Ich trinke halt auch gerne mehr als die 2 Liter und dann ist es mir einfach zu teuer ... aber ich übernachte auch nicht im Disneyland Hotel :giggle:

Ich wünsche Dir, Rainer, auf jeden Fall einen tollen Trip und wir freuen uns über Deine Erfahrungsberichte! Wann geht es genau nach Paris? Vielleicht sieht man sich ja im August dort und wir gehen gemeinsam 'ne Runde Getränke shoppen :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Als wenn am Ende des Jahres der Thread des Jahres gewählt wird..... ich hätte da einen Vorschlag zu machen. :cheer2:

*duckundweglauf*
 

Oben