Tinkerbell & Co. sind demnächst im Ü-Ei

Tipp 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Anni89. Ist Rosetta die Rote? Sorry bin noch nicht so fit mit den Feen. Habe gerade ne Tinkerbell bekommen die ich tauschen könnte. Schon unsere 3. Tinkerbell. [emoji17]
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
So, heute gabs von Oma ein Ei und..... Schon wieder eine Tinkerbell. [emoji30] ich brauch doch, wenn alles klappt nur noch die blaue Fee. [emoji53] Würde auch wieder tauschen wenn sie jemand doppelt hat und tinkerbell braucht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab novh keone tinkerbell und ich hätte so gerne eine 😔 ich hab aber nichts zum tauschen 😔 also die blaue hätte ich scjon aber ohne Fuss und zettel und gedöns damit kam nämlich neulich eins meiner Kindergarten Kinder bei mir an und sagte ganz stolz "er möchte sie mir schenken weil er weiß das ich tinkerbell so gern mag und das ja auch eine Fee wäre davon "😍
 

Wenn Dich "Tinkerbell & Co. sind demnächst im Ü-Ei" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben