Tinkerbell & Co. sind demnächst im Ü-Ei

Tipp 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Die sehen ja richtig toll aus.
:nick:nick:nick
Wenn die, die in den Handel kommen, dann auch so gut bemalt sind, dann gibt's bei uns wieder Schoki im Überfluss und das mein ich wörtlich, da die bei uns ja keiner isst.
:-*
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh ich freu mich drauf! :D
Ich fand die Prinzessinnen schon so gut gelungen. Die Feen sehen auch sehr gut aus.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Ich nehme mal an, nach der Sommerpause, irgendwann Mitte/Ende August.
Jetzt ist ja wieder Kinder-Joy Zeit, da ist ja jetzt glaub ich RIO 2 drin und dann wird es wohl losgehen.
Ist aber nur so ne Vermutung.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Feen sehen wirklich toll aus.
Bin schon echt gespannt drauf.

Hatte gestern schon ein Bild gesehen, da waren die aber nicht so toll zu sehen.
Danke Nala! :hug:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich denke auch dass es so sein wird, wie Reiana geschrieben hat. Die Sommersaison über gibt's weiterhin Kinder Joy und wie bei den Prinzessinnen im letzten Jahr (die ich auch sehr gelungen fand!) werden die neuen Figuren vermutlich so im August erscheinen! :nick
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich freu mich schon drauf. :D
Hoffentlich gibts zum Winter dann Eiskönigin Figuren!
 
Ina Trabinator
Ui wenn das unsere Tochter sieht, dann wird sie wieder zur Sammlerin.

Oh ja, die Eiskönigin Figuren wären total super.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Wann kommen die denn ? Ist jetzt nicht Sommerpause und man bekommt nur Kinder Joy ?
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh Gott, das geht wieder ins Geld. :-*

Nein....ich darf nicht einkaufen gehen....oder wenn dann mit Scheuklappen. :muha:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Die 40 - Jahre Figuren find ich ja richtig klasse. :top:
Vielleicht sogar noch einen Tacken besser als die Feen.

Bin gespannt wie die Figuren in echt aussehen. :nick
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
So ich hatte heute bei 8 Eiern (dabei waren 4 aus einem Set), gerade mal eine Fee! :/
Werde mir die Feen wohl über Ebay holen. xD
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, diesmal haben sie den Sammlern/Kindern ein Schnippchen geschlagen, was ich jetzt auch nicht soooo prickelnd finde.

In den 4rer Packs sind nämlich nicht nur die Feen drin, sondern auch andere Sachen, die nur damit zu tun haben, wie z.B. ein Stempelring.

Wir haben 3 Feen (Periwinkle, Zarina und Rosetta) erwischt und einen Tinkerbellring. Da war meine Große schon leicht enttäuscht.

Es sind also nicht 4 Feen garantiert, sondern nur 4 Produkte, die mit den Feen zu tun haben.
Find ich persönlich jetzt nicht so gut :td::no:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Mir ist es auch gerade erst aufgefallen, geschickt umschrieben !

Bei dem Tinkerbell Kram :
2 Disney Feen-Überraschungen gerantiert

40 Jahre Ü-Eier :
2 Figuren garantiert

Wäre ich jetzt auch daraus "reingefallen".
Ich meine früher als es diese 4 Ü-Eier mit Barbie gab war dieser Ringekram auch mit abgebildet.
 

Wenn Dich "Tinkerbell & Co. sind demnächst im Ü-Ei" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben