Tinkerbell & Co. sind demnächst im Ü-Ei

Tipp 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Auch in den Weihnachtseiern?! Sind das dann extra Mädchen-Eier in groß?
Zu blöd, denn ich habe mir auch noch später bei rossmann ein großes Halloween-Ei mitgenommen :doh: Mann, da gebe ich ein Geld aus für so 'nen Mist :icon_rolleyes:
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Die großen Weihnachtseier sind für alle gleich, glaub ich. Sind halt nur verschiedene Motive drauf. Engel, Weihnachtsmann, Elf usw und da sind die Feen drin.

Von den Halloweeneiern hatten wir 2. Einen Randal Bogs aus Monster-Uni und ein echt seltsames Halloweenmonster , das auch im Dunkeln leuchtet :td:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Genau, so ein hässliches Halloweenmonster hatte ich auch gerade :Cry: :icon_rolleyes: Oh Mann... ich lass es nun lieber, so viel Geld für Schwachsinn auszugeben... Hab ich halt keine große Fee ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Bei uns im Rewe und Globus gibts überhaupt noch keine Weihnachtsmaxi Eier. [emoji30] menno [emoji17]
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Juhuu heute hab ich auch zwei Maxi Ü Eier ergattert und im ersten war gleich Tinkerbell. Mal sehen wann wir das zweite öffnen.

Unsere Kleine liebt ja die Schoki. [emoji4] aber so ein Riesenei bekommt sie nicht an einem Tag von mir.

Papa meinte vorhin. Schoki fürs Kind und die Feen für Mama. [emoji12][emoji106]
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ich hab heute auch eins gekauft und es war gleich Tinkerbell drin :) Da sie die einzige gewesen wäre, die ich gewollt hätte, brauche ich zum Glück auch keine weiteren zu kaufen :) na gut, vielleicht findet doch nochmal eins oder zwei den Weg zu mir nach Hause :giggle: Sie sieht echt toll aus :)
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab mir heute auch ein gekauft.
Hab kein schweres genommen, drin war aber leider "nur" eine Ü-Eier Figur mit einem Geschenk. Schade. Mal schauen, ob ich nochmal knapp 3 Euro dafür ausgebe
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben jetzt zwei mal Tinkerbell. Wenn sie noch jemand braucht und ne andere dafür doppelt hat würde ich tauschen. [emoji4]
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab mir auch noch ein weiteres Ei gekauft.
Aha, nun hab ich mir den Aufsteller genau angeschaut. :-*
Die Mädchen-Eier sind die mit rosa.
Ups, hab letztes mal also ein normales genommen.

Also alle rosa Eier abgewogen...jaaa, ich hab auch eine große Fee :jump:jump:jump
(Name kenn ich aber nicht :hau:, ist die mit orangenem Outfit)
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab auch instinktiv ein rosa Ei genommen. Bin ja eh ein Rosa Fan. :p
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Kann/will jemand tauschen. Wir haben schon wieder Tinkerbell insgesamt (4x) und Rosetta (3x) erwischt. Meine Große ist am verzweifeln. Sie hätte so gern Emily und Silberhauch.
Allerdings können wir erst nach Halloween tauschen, weil wir jetzt dann ins DLP fahren.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Reiana: tausend Dank für Tinkerbell!!! :jump :hug: Habe sie gestern bei meinen Eltern abgeholt - sie ist so toll und bekommt einen Ehrenplatz! Vielen, vielen Dank und viel Erfolg, dass ihr die anderen beiden noch bekommt!
 
strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht mag jemand tauschen? Ich habe nun die gelbe(mir will der Name nicht einfallen:hau: ) doppelt. Und mir fehlen noch Rosetta und Tinkerbell.
:wink:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt hab ich die große Rosetta doppelt. Würde die vielleicht jemand gegen Tinkerbell tauschen?
 

Wenn Dich "Tinkerbell & Co. sind demnächst im Ü-Ei" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben