Tinkerbell & Co. sind demnächst im Ü-Ei

Tipp 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So ging es uns auch. Die war aber zum Glück im 2. Ei gleich dabei.
So, ich habe dann auch 24 von diesen Eiern gekauft (ok, eigentlich hat Lilly die einfach alle in den Einkaufswagen geworfen und ich konnte mich nicht wehren ;)). Sie wollte ja auch nur Tinkerbell ... eines pro Tag gibt es ... an Tag 1 war ein Stempelring mit Tinkerbell im Ei, an Tag 2 ... Tinkerbell :jump ... und heute früh irgendeine komische Figur. Aber Lilly hat schon alles, was sie wollte ... jetzt warten wir gespannt auf die anderen Inhalte :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder

:fl <- warum isst meine Tochter am frühen Morgen Überraschungseier? :noidea: :icon_mrgreen:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hey? Das ist doch ein Frühstücksei!!!
Das mache ich auch zu gerne...oder Milka Löffelei...
Hauprsache Ei zum Frühstück *grins*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Ludovicanus: dein Umschlag lag vorhin im Briefkasten, viiielen Dank nochmal! :hug:
Jetzt hoffe ich, dass meiner auch bald bei dir eintrudelt!

Und wir konnten uns ja auch kaum retten vor Ü-Eiern... Marc hat dann mal spontan Waffeln gebacken und die Schoko zwischen die heißen Waffeln gelegt... mmmmh, lecker! :hungry: Früchte-Fondue wäre auch noch eine gute Verwendungsmöglichkeit :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ludovicanus steigt in manche Attraktion mit ein
@ Nala Sind heute angekommen! :jump Ich sage auch nochmal Danke :) Hab alle alten Adressen von deinem Umschlag entfernt, der wird nochmal verwendet für eine Figur für Hemd. Mega-Recycling...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Super, das freut mich! :top:

Hehe genau, immer schön recyclen, das mache ich mit Umschlägen & Päckchen auch immer :icon_mrgreen:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Jaaaaa, 3Feen hab ich nun aus Eiern gepellt, darunter auch Tink. Juchuh
Fehlt mir noch Periwinkel.

Was ich aber eigentlich schreiben wollte: die Feen sind so wunderschön, die haben ja tolle Gesichter. Wenn ich dagegen die Prinzessinen ansehe, dann haben die richtig hässliche Gesichter.
Bin gespannt, ob ich noch mehr Feen bekomme
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Dank der lieben MWDuckeline habe ich jetzt auch alle zusammen :jump
Inklusive der tollen Überraschung in Form von H2O Seifen :jump:jump:jump

Vielen lieben Dank- habe mich wirklich sehr sehr gefreut :hug::hug::hug:
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab jetzt auch alle juhuuu. Wenn jemand noch die ein oder andere sucht, der darf sich gerne bei mir melden. Vielleicht hab ich ja noch genau die doppelt. [emoji12]
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Wir hier in München haben sie schon.
Wir haben auch schon 3x Tinkerbell und 2x Rosetta.
Aber so wie ich den Beipackzettel verstehe, sind es leider nicht alle Feen.
Und so, wie die Eier bei uns überall in den Geschäften liegen (Müller, REWE) ist es unmöglich das auf das 7.te Ei zu beziehen.
Ne richtige Palette gibt es für die Eier wohl nicht. Immo mischen sie sich auch noch mit den Halloweeneiern.:no:

Meine Große findet sich allerdings klasse, weil sie jetzt genau Feengröße haben.:giggle:

Was ich aber festegestellt habe ist, dass die Eier mit den Feen drin, auf jeden Fall die leichteren Eier sind. In den schweren Eiern sind so kleine Stehauffiguren drin, die über den Boden rollen.
Also auf jeden Fall, Finger weg von schweren Eiern.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Supi, danke für den tip!
Dann werde ich mir wohl doch ein Ei mal gönnen, nachdem ich sie alle mal in der Hand zu Wiegen hatte :tease:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hier in München haben sie schon.
Wir haben auch schon 3x Tinkerbell und 2x Rosetta.
Aber so wie ich den Beipackzettel verstehe, sind es leider nicht alle Feen.
Und so, wie die Eier bei uns überall in den Geschäften liegen (Müller, REWE) ist es unmöglich das auf das 7.te Ei zu beziehen.
Ne richtige Palette gibt es für die Eier wohl nicht. Immo mischen sie sich auch noch mit den Halloweeneiern.:no:

Meine Große findet sich allerdings klasse, weil sie jetzt genau Feengröße haben.:giggle:

Was ich aber festegestellt habe ist, dass die Eier mit den Feen drin, auf jeden Fall die leichteren Eier sind. In den schweren Eiern sind so kleine Stehauffiguren drin, die über den Boden rollen.
Also auf jeden Fall, Finger weg von schweren Eiern.
Hast du zufällig ein Bild von den Figuren?
Ich glaub, ich muss mir auch mal so ein großes Ei kaufen. Hoffentlich hab ich Glück. :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich hätte auch gerne so eine "Riesenfee" :icon_mrgreen: Sind die in den großen Halloween-Eiern?! Hatte heute ein großes Weihnachts-Ei geholt - extra ein Leichtes gegriffen - und darin waren Sticker von der 40er-Party :icon_rolleyes:

A propos 40 Jahre Ü-Ei-Jubiläumsfiguren:

Sammelt/tauscht noch jemand von euch?

Ich habe heute mal ein 6er-Pack mit dem goldenen Marylinchen drauf geholt - und erneut waren Mike Macho und Dapsy Dino drin :Cry: Marylinchen (normal) hatte ich ja schon, aber leider hatte Julian mal mit all meinen Figuren gespielt und ausgerechnet sie ist nun verschollen :crying2: Außerdem fehlen mir immer noch Happy Hippo, Kinderino und Marino. Hätte je zweimal Mike Macho und Dapsy Dino sowie einmal Lilli Leckermäulchen zum Tausch zu bieten.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
@Nala

Das tut mir Leid :hug: Die <feen sind schon in den Weihnachtseiern.

Wie gesagt, wir haben 5 Feen. Alles leichte Eier und eben noch dieses Stehaufmännchen. Sonst haben wir noch nix anderes erwischt, deshalb kann ich auch nicht sagen, was in den anderen (leichten) Eiern drin ist. :noidea:
 

Wenn Dich "Tinkerbell & Co. sind demnächst im Ü-Ei" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben