The Unofficial Guide to WDW with Kids

Frage 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Da ich den Unofficial Guide bereits 2011 bei unserem Trip nach Anaheim schätzen gelernt habe, wollte ich mir nun die WDW Version bestellen. Hab jetzt allerdings gesehen, dass es auch eine (dünnere) Version speziell für Reisen mit Kindern gibt.
Jetzt frage ich mich, welches Buch nun sinnvoller ist zu kaufen. Kennt hier jemand zufällig beide Versionen. Sind die speziellen Tipps für Familien eventuell alle im normalen Guide und die Kids Version ist nur eine abgespeckte Version?
Beide will ich mir nicht bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Ich habe die aktuelle dicke Version und auch da ist ein ganzen Kapitel (50 Seiten) speziell mit Tipps zur Reise mit Kindern. Ich würde direkt die dicke Version nehmen. Ich LIEBE sie und schmökere gerade darin. :top:
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Tinkerglöckchen, dann den normalen Guide nehmen oder? Das wird der dickere sein.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich hab mir mal bei Amazon die Inhalte der beiden Bücher angeschaut und verglichen.
Im "dicken" Unofficial Guide to Walt Disney World wird mir das Thema WDW mit Kinder zu oberflächlich behandelt. Deswegen werde ich die Tage den Unofficial Guide to Walt Disney World with Kids 2015 bestellen.

Wir werden maximal 4 Tage in WDW verbringen und da brauche ich keinen 800-Seiten Wälzer, wo dreiviertels der Infos für uns nicht relevant sind.
Den kaufe ich uns erst dann, wenn wir uns diesen Oktober davon überzeugen, dass wir unbedingt nochmal nach Florida müssen :giggle:
 

Oben